Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Verbesserungsvorschläge (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=108)
-   -   Anbieten von kostenpflichtigen EA's (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=1781)

elend 25.12.11 11:46

Anbieten von kostenpflichtigen EA's
 
Aloah:).
habe schon in so manchem EA Foren gesehen das dort kostenpflichtige EA's zur Verfügung gestellt werden, kostenlos.

Nun meine Frage...Wäre dies hier auch möglich? Habe das Forum nach Regeln durchstöbert und ich habe nichts dergleichen finden können.

Würde dann meinen Teil dazu beitragen.

Jedoch stellt sich ja erstmal die frage obs erlaubt ist.

JoeDormann 25.12.11 12:02

Ehrliche Antwort?

Forenbetreiber dürfen keine Illegalitäten dulden, weil sie sonst nach deutschem Recht viel Ärger bekommen können.
Was Du privat versendest ist Dein Risiko. Aber hier platzieren würde sicher Probleme machen.

Wenn Du einen EA testen möchtest, die Version 01 des Forums-EAs ist zum Test freigegeben.

Ich weiß zwar nicht ob Du da dran kommst, weil Elitesection, ggf. mal den Admin fragen. Oder ein paar mehr sinnvolle Beiträge und Antworten verfassen, dann gehts automatisch.

Gruß Joe

elend 25.12.11 12:52

Danke für die rasche Antwort.
Hatte aber auch schon die Vermutung gehabt welche du schriftlich abgelegt hast.

Master 25.12.11 13:08

Hallo Elend,

Joe hat das ja schon ziemlich auf den Punkt gebracht.

Da das Forum in "deutscher Sprache" ist (unabhängig von der Betriebsstätte), gilt hier auch deutsches Recht.

Somit ist dies nicht erlaubt.


Gruss Master

JoeDormann 25.12.11 13:24

Genau genommen,

ist sogar die Sprache egal, weil deutsche Sklaven(Passinhaber/PERSONALausweisinhaber) weltweit zur Rechenschaft gezogen werden können. Sowie man mit seinem Welteinkommen steuerpflichtig ist, ist man auch für seine weltweiten Handlungen nach deutschem Recht ggf. haftbar. Egal ob in Thailand, USA, Russland oder hier.

Wir sind schon ein lustiges Völkchen ;)
Joe

VFedor 26.05.14 12:38

Hallo
Wir sind schon ein lustiges Völkchen
Joe

uns erlaubt man aber noch mitzuhandeln in diesem ganzen unmoralischen, ungerechten System?)

ja unser Volk wurde und wird immer noch geschundet und ausgebeutet bis zu unertraglichen schmerzgrenze provoziert man uns ...gewisse freimaurerpack usw..

na ja bald wird sich die Weltlage gewaltig andern
hoffe, dass die Russen mit Deutschen am gemeinsamen Strang ziehen werden entgegen dieser satanischen NWO ..

JoeDormann 29.05.14 01:07

Zitat:

Zitat von VFedor (Beitrag 26317)
Hallo
Wir sind schon ein lustiges Völkchen
Joe

uns erlaubt man aber noch mitzuhandeln in diesem ganzen unmoralischen, ungerechten System?)

ja unser Volk wurde und wird immer noch geschundet und ausgebeutet bis zu unertraglichen schmerzgrenze provoziert man uns ...gewisse freimaurerpack usw..

na ja bald wird sich die Weltlage gewaltig andern
hoffe, dass die Russen mit Deutschen am gemeinsamen Strang ziehen werden entgegen dieser satanischen NWO ..

Die zukünftige Weltlage ist bereits komplett durchgeplant.
Ob die Russen und die Deutschen sich zusammentun werden, weiß ich nicht.
Damals 1952 haben die USA und Russland entschieden, das der nächste große Krieg in Deutschland und Polen stattfinden soll.
Die Russen haben sicher ihre eigenen Interessen.
Der jeweilige weltweite Ablauf wurde früher und auch heute gekauft.
Das Pack spielt zusammen, und die wenigsten wissen Bescheid.
Rette Deinen Hintern, denn alles läuft nach Plan!
Gruß Joe

fxdaytrader 29.05.14 08:37

Zitat:

Zitat von JoeDormann (Beitrag 26354)
Ob die Russen und die Deutschen sich zusammentun werden, weiß ich nicht.

Das wird mit einer Regierungsclicque welche sich aus (mutmaßlichen oder gar ex-) Stas*zuträgern, Stas*spitzeln, Stas*funktionären, Lügnern, Hochstaplern zusammensetzt und obendrein selbst noch kriminell agiert (Stichwort: Hehler, Steuer-CD, Vorbereitung/Durchführung von Angriffskriegen, etc.) sicherlich nicht möglich sein. Ich bin kein Verschwörungstheoretiker, aber wenn man sich die einzelnen Puzzleteile genauer betrachtet könnte man schon sich schon fragen wo diese Typen (fast hätte ich "Bande" gesagt) die Befehle herkriegen und wer den Masterplan besitzt oder entworfen hat ...
Man kann sich das Possenspiel nur aus der Ferne ansehen und hoffen daß es irgendwann mal zum Ende kommen wird. Solange wird gegauckelt. Erinnert mich immer an die Hofnarren der Könige ...
Und wer glaubt die AfD würde was ändern, der soll mal weiter träumen. Da scheint es vorranging um den kürzesten Weg zu den Geldtrögen für einen langjährigen ex-CDUler zu gehen.

Man darf sich da nichts vormachen, der Zug ist abgefahren, die Weichen wurden vor Jahrzehnten schon gestellt. Wollte man in BRD friedlich etwas ändern, man benötigte in Bundesrat, Bundestag, Länderparlamenten, etc. jeweils 75-80% um überhaupt ungestört "zum Guten hin reformieren zu können" ...

traderdoc 29.05.14 10:52

Ging es in diesem Thread nicht um kostenpflichtige EAs?

PortfolioTrader 29.05.14 13:24

Zitat:

Zitat von traderdoc (Beitrag 26356)
Ging es in diesem Thread nicht um kostenpflichtige EAs?

Ja, und es wurde ein "Spinner der Welt vereinigt euch!" Offtopic :p


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum