![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Verbesserungsvorschläge Verbesserungen zu allen Bereichen von Expert-Advisor.com. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
Aloah
.habe schon in so manchem EA Foren gesehen das dort kostenpflichtige EA's zur Verfügung gestellt werden, kostenlos. Nun meine Frage...Wäre dies hier auch möglich? Habe das Forum nach Regeln durchstöbert und ich habe nichts dergleichen finden können. Würde dann meinen Teil dazu beitragen. Jedoch stellt sich ja erstmal die frage obs erlaubt ist. |
|
||||
|
Ehrliche Antwort?
Forenbetreiber dürfen keine Illegalitäten dulden, weil sie sonst nach deutschem Recht viel Ärger bekommen können. Was Du privat versendest ist Dein Risiko. Aber hier platzieren würde sicher Probleme machen. Wenn Du einen EA testen möchtest, die Version 01 des Forums-EAs ist zum Test freigegeben. Ich weiß zwar nicht ob Du da dran kommst, weil Elitesection, ggf. mal den Admin fragen. Oder ein paar mehr sinnvolle Beiträge und Antworten verfassen, dann gehts automatisch. Gruß Joe
Teamspeak2::80.81.254.141:8778 ___ skype::joe.dormann http://www.expert-advisor.com/forum/...forums-ea.html Wir schlagen den ForexMillionar LIVE-Trading on Teamspeak. Forum-EA 01Testversion freigegeben |
|
|||
|
Danke für die rasche Antwort.
Hatte aber auch schon die Vermutung gehabt welche du schriftlich abgelegt hast. |
|
||||
|
Genau genommen,
ist sogar die Sprache egal, weil deutsche Sklaven(Passinhaber/PERSONALausweisinhaber) weltweit zur Rechenschaft gezogen werden können. Sowie man mit seinem Welteinkommen steuerpflichtig ist, ist man auch für seine weltweiten Handlungen nach deutschem Recht ggf. haftbar. Egal ob in Thailand, USA, Russland oder hier. Wir sind schon ein lustiges Völkchen ![]() Joe
Teamspeak2::80.81.254.141:8778 ___ skype::joe.dormann http://www.expert-advisor.com/forum/...forums-ea.html Wir schlagen den ForexMillionar LIVE-Trading on Teamspeak. Forum-EA 01Testversion freigegeben |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ea anbieten, expert-advisor anbieten, kostenpflichtige ea, kostenpflichtige expert-advisor, raubkopie, raubkopien |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.expert-advisor.com/forum/allgemeines-zum-forum/verbesserungsvorschlaege/1781-anbieten-von-kostenpflichtigen-eas.html
|
||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum | This thread | Refback | 14.01.12 21:49 | |
| Das Metatrader Forum | This thread | Refback | 04.01.12 17:09 | |
| Anbieten von kostenpflichtigen EA's | This thread | Refback | 28.12.11 10:24 | |
| Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum | This thread | Refback | 26.12.11 12:48 | |
| Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum | This thread | Refback | 26.12.11 12:30 | |
| Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum - RSS World | This thread | Refback | 25.12.11 20:14 | |
| Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum | RSS Verzeichnis | This thread | Refback | 25.12.11 16:59 | |