![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Verbesserungsvorschläge Verbesserungen zu allen Bereichen von Expert-Advisor.com. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
||||
|
Hallo,
ok, welche Subkategorien für Handelsstrategien und Daytrading würdest Du vorschlagen? Gruss Master |
|
||||
|
Zitat:
Handelsstrategien und Daytrading hast Du doch als Hauptforen vorgeschlagen. Wie sollten aber die Unterforen dazu lauten? Oder meinst Du einfach als Hauptforum zB "Forex" und als Unterforen "Handelsstrategien" und "Daytrading" Oder habe ich hier einfach etwas falsch verstanden? Gruss Master |
|
||||
|
Hallo,
ich würde es wie folgt umsetzen: Struktur: Forex - Strategien - Daytrading Ich denke mit dem Hauptforum "Forex" kann man die Foren in Zukunft schön erweitern. Falls keine Einwände kommen, werde ich die neuen Foren spätestens am Wochenede einführen und den Beitrag verschieben. Gruss Master |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| darstellung forum, struktur forum, übersicht forum |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.expert-advisor.com/forum/allgemeines-zum-forum/verbesserungsvorschlaege/58-struktur-des-forums.html
|
||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Struktur des Forums | This thread | Refback | 19.04.10 12:37 | |