Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Verbesserungsvorschläge (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=108)
-   -   Struktur des Forums (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=58)

Master 03.04.10 08:25

Struktur des Forums
 
Hallo,

welche Verbesserungen würdert Ihr an der Struktur des Forums vornehmen um diese noch übersichtlicher zu gestalten?


Gruss Master

miniforx 23.04.10 11:17

Systeme
 
Hallo,
wie wäre es mit einem neuen Bereich ?
z.B.: manuelle Systeme

Trader 13.05.10 12:28

Hallo,

ich finde, dass es in diesem Forum viel zu viele Bereiche und Unterteilungen gibt.

Man verliert schnell den Überblick und die meisten Besucher werden durch die vielen Foren abgeschreckt.

Würde es so einfach wie möglich halten. Die Struktur und die Themen wachsen dann mit der Anzahl der Einträge mit bzw. können angepasst werden.

Im ersten Schritt muss die Einfachheit des Forums überzeugen, damit der Besucher bleibt.

Gruß
Trader

Master 13.05.10 12:46

Hallo,

das hier dringend etwas gemacht werden muss ist definitiv einmal klar.

Ich würde im ersten Step die Foren für die Währungspaare löschen, da diese nicht wirklich ankommen.

Im zweiten Step würde dann das anlegen neuer Foren für jeden Expert-Advisor, Script usw entfallen. Hier würden dann nur noch die Unterkategorien bestehen bleiben, welche aber offen und und somit von jedem sofort genutzt werden können.

zB

Metatrader 4 > Expert-Advisors

Meiner Meinung nach sollte das dann eine sehr ***bere und übersichtliche Struktur sein.


Was haltet Ihr von dem Vorschlag?


Viele Grüsse

Master

Master 16.05.10 09:28

Hallo,

um das Forum übersichtlicher zu machen habe ich im Metatrader 5 Forum das ganze drum herum weggelassen und einfach nur das wichtigste verwendet.

Sehts euch einmal an ob das einfach genug ist:

Metatrader 5 - Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum


Gruss Master

rbg 16.05.10 09:45

Hi Master

Jau schaut schon besser aus, einfach und übersichtlicher das GANZE ;)

gruß rbg

Master 18.05.10 07:49

Struktur geändert
 
Hallo,

die Strukur im Forum "Metatrader 4" wurde nun ebenfalls überarbeitet und auf das wichtigste minimiert. Lässtige Hinweise wurden ebenfalls entfernt.

Hat jemand einen kreativen Vorschlag, wie man das Forum "Broker die Metatrader unterstützen" sinnvoll gliedern kann?


Viele Grüsse

Master

Master 08.06.10 20:22

Weitere Vereinfachung der Forumsstruktur
 
Hallo,

um das Forum noch übersichtlicher zu machen benötige ich die Meinung der User. Es geht hier speziell um die Bereich ausserhalb Metatrader 4 und 5.

Was hält Ihr von folgender Vereinfachung

Forum: Sonstiges
Unterforum: Broker (ohne weitere Unterforen)
Unterforum: Signaldienste (ohne weitere Unterforen)
Unterforum: Technik (mit den bekannten Unterforen)
Unterforum: Kleinanzeigen (mit den bekannten Unterforen)


Gruss Master

Master 22.06.10 14:45

Die Umstellung wurde bereits durchgeführt.

Gruss Master

JoeDormann 14.09.11 10:43

Hallo,

ich weiss ja nicht was an Foren suspendiert wurde, jedoch vermiss ich 2 Bereiche:
Handelsstrategien und Daytrading mit Subkategorien für die wichtigsten Hauptwährungspaare.

Ich nutze sowas regelmäßig, wenn auch nicht hier, aber das kann ja noch werden.

Gruß Joe :rolleyes:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum