Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Allgemeines zum Forum > Vorstellung Mitglieder

Vorstellung Mitglieder Vorstellung der Mitglieder im Metatrader-Forum Expert-Advisor.com.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43248
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 257
Gesamt: 257
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.09.11
Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 73
wiwi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Und wieder son newbie :(

Hi Leute,

ich bin neu hier, so wie Ihr es auch mal wart.

Wollte nur mal "Hallo" sagen. Auf das Thema der EA bin ich im Prinzip durch mein Interesse an den Forexhandel gestoßen.

Vor allem habe ich aber absolut keine Zeit mich damit so stark zu befassen, dass ich auch ein wenig Erfolg erzielen könnte.

Deshalb habe ich eben rumgesucht ob es nicht was automatisiertes gibt. Darauf bin ich aber erst auch gekommen, als ich hörte dass die großen Finanzinstitute ebenso größtenteils automatisierte Systeme nutzen und somit ihren Kunden Erträge bzw. Verluste bescheren.

Naja mal sehen was so daraus wird. Ich habe bisher leider noch kein EA "erlesen" können welcher konstant wie möglich, und zwar auf einem Echtgeldkonto, ist.

Grüße
  #2 (permalink)  
Alt 22.09.11
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 28
Daytrading befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Auf diese Suche begeben sich viele, fallen dann auch auf kostenpflichtige Angebote rein (bei denen sichere Profite unterstellt werden) und erlangen die Erkentniss, dass selber machen am ehesten Profit verspricht ;-)
  #3 (permalink)  
Alt 23.09.11
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Kassel
Beiträge: 749
JoeDormann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
JoeDormann eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Daytrading Beitrag anzeigen
Auf diese Suche begeben sich viele, fallen dann auch auf kostenpflichtige Angebote rein (bei denen sichere Profite unterstellt werden) und erlangen die Erkentniss, dass selber machen am ehesten Profit verspricht ;-)
So ist es Daytrader


Ohne ernsthaften Willen, Traden lernen zu wollen, ist es nur ein interessanter kostspieliger Zeitvertreib.

Viel Spaß dabei
Joe
  #4 (permalink)  
Alt 23.09.11
Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 73
wiwi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ach kommt schon Jungs.

Ihr wollt hier doch nur eure Dienste anbieten
  #5 (permalink)  
Alt 23.09.11
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Kassel
Beiträge: 749
JoeDormann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
JoeDormann eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von wiwi Beitrag anzeigen
Ach kommt schon Jungs.

Ihr wollt hier doch nur eure Dienste anbieten
Hehe,
ich will mich ja nicht mit Dir streiten, obwohl mich Provokationen mitunter ernorm reizen.

Aber es gibt zu viele Newbies, die zwar traden wollen, nach dem Motte schnell reich werden, und ein Automat macht das schon, aber das funktioniert so absolut nicht.

Also sollte man es auch gleich sagen dürfen, und ich mache das schon seit fast 7 Jahren. Ich habe alles durch, und meine helfen zu müssen, damit nicht viele Neue einen gleichsam schweren Weg gehen müssen. Ausserdem hilft es mir, mir die Zeit zu vertreiben, bis zum nächsten sinnvollen Trade.
Warten ist eben nicht so einfach; Ich schreibe dann hier.

Man kann es erheblich abkürzen, ein brauchbarer Trader zu werden, wenn man will.

Wenn nicht, dann nur zu. Erfahrungen muß man sowieso selbst machen.

Ich schreibe hier nicht wegen meines Egos, sondern, um manchen unnötige Negativerfahrungen ersparen zu wollen. Aber Du solltest Dir ruhig die Finger verbrennen. Diese Erfahrung läßt reifen

Gruß Joe
  #6 (permalink)  
Alt 23.09.11
Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 73
wiwi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich weiß genau, dass man damit nicht reich werden kann. Ich sehe die Geschichte nüchtern und will einfach mal aus Interesse sehen was Roboter so leisten können.

Wenn man damit reich werden würde, bestünde die halbe Welt aus reichen Menschen

Ich provoziere übrigens gerne
  #7 (permalink)  
Alt 23.09.11
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 28
Daytrading befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von wiwi Beitrag anzeigen
Ich weiß genau, dass man damit nicht reich werden kann. Ich sehe die Geschichte nüchtern und will einfach mal aus Interesse sehen was Roboter so leisten können.

Wenn man damit reich werden würde, bestünde die halbe Welt aus reichen Menschen
Dann wäre die halbe Welt aber nicht reich, da Sie dann zur MIttelschicht deklariert werden würde


Ich persönlich würde niemals von einem Roboter erwarten, den ich nicht selber erstellt habe, dass er mir Reichtum bringt.

Ich handel diskretionär, könnte ich mein Ansatz automatisieren, würde ich es evtl. tun und ihn für mich arbeiten lassen.
Aber warum ich mir dann noch die Mühe machen sollte ihn zu vermarkten, weiß ich gerade nicht ...

Grundsätzlich würde ich erst einmal anfangen den markt zu verstehen, oder würdest du auch mit einem PKW am Straßenverkehr teilnehmen, ohne zu wissen wie dein PKW funktioniert und was die ganzen Schilder dir sagen?

Happy Pips!
  #8 (permalink)  
Alt 23.09.11
Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 73
wiwi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Daytrading Beitrag anzeigen
Dann wäre die halbe Welt aber nicht reich, da Sie dann zur MIttelschicht deklariert werden würde


Ich persönlich würde niemals von einem Roboter erwarten, den ich nicht selber erstellt habe, dass er mir Reichtum bringt.

Ich handel diskretionär, könnte ich mein Ansatz automatisieren, würde ich es evtl. tun und ihn für mich arbeiten lassen.
Aber warum ich mir dann noch die Mühe machen sollte ihn zu vermarkten, weiß ich gerade nicht ...

Grundsätzlich würde ich erst einmal anfangen den markt zu verstehen, oder würdest du auch mit einem PKW am Straßenverkehr teilnehmen, ohne zu wissen wie dein PKW funktioniert und was die ganzen Schilder dir sagen?

Happy Pips!
Wieso bist du in diesem Forum?
  #9 (permalink)  
Alt 23.09.11
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 28
Daytrading befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von wiwi Beitrag anzeigen
Wieso bist du in diesem Forum?
Ich bin im www drauf gestoßen und habe dann mal hin und wieder zu Indikatoren was geschrieben... aber mit Sicherheit nicht, weil ich DEN Roboter suche

Darüber hinaus gebe ich gerne meine Meinung kund und wenn ich damit noch jemandem helfen kann, umso besser.

Gerade Neulinge machen oft die gleichen, vermeidbaren Fehler.

Und du?
  #10 (permalink)  
Alt 23.09.11
Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 73
wiwi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Daytrading Beitrag anzeigen
Ich bin im www drauf gestoßen und habe dann mal hin und wieder zu Indikatoren was geschrieben... aber mit Sicherheit nicht, weil ich DEN Roboter suche

Darüber hinaus gebe ich gerne meine Meinung kund und wenn ich damit noch jemandem helfen kann, umso besser.

Gerade Neulinge machen oft die gleichen, vermeidbaren Fehler.

Und du?
Also ich hab immer Interesse daran gehabt wo das Geld mehr als 2% p.a machen kann. Und dann kam das Interesse zu Forex...hab dann auch nach was automatischem gesucht aber es dann sein lassen.Und wo in Statistik mein Prof. dann mal zufälligerweise automatisierte Systeme in Bezug zu Aktienverläufen ansprach fand ich das interessant und suchte nochmal verstärkt ein wenig rum
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
mitglied, vorstellung, vorstellung mitglied

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:15 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------