![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Vorstellung Mitglieder Vorstellung der Mitglieder im Metatrader-Forum Expert-Advisor.com. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
||||
|
Hallo an alle Forex-Trader,
![]() ich heiße Patrick und trade mittlerweile selbst schon über 3 Jahre aktiv am Devisenmarkt. Auf dieses MetaTrader Forum bin ich über Google gestoßen, da ich nach einer Problemlösung gesucht habe und ich muss sagen, ein sehr hilfreiches Forum habt ihr hier, dass dem Neueinsteiger einen besseren Einblick in die Welt und Funktionsweise des MT verschafft. Ich selbst betreibe ebenfalls eine Forexseite (siehe hier: Forex Forum) und möchte dem ein oder anderen Einsteiger am Devisenmarkt ebenfalls weiterhelfen. Natürlich möchte ich im Gegenzug jedoch genauso weitere Erfahrungen sammeln, denn ein Trader lernt bekanntlich nie aus. Deshalb hoffe ich, ich kann mich hier ein wenig beteiligen und erhalte noch den ein oder anderen Tipp von Euch! ![]() Desweiteren wünsche ich natürlich jeden von Euch gewinnbringende Forex-Trades. Freundliche Grüße, Patrick |
|
|||
Hi Patrikna dann wünsch ich dir jetzt schon mal einen netten aufenthalt bei uns |
|
|||
|
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
|
|
||||
|
Immerwieder schön zu sehen, dass auch erfahrenere Trader sich in solch einem Forum anmelden....
Davon können nur alle profitieren!! Viel Erfolg hier und bei deinen Trades!!
| Stichworte |
| forex, metatrader, mitglied, vorstellung |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.expert-advisor.com/forum/allgemeines-zum-forum/vorstellung-mitglieder/1849-hallo-die-forex-runde.html
|
||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Das Metatrader Forum | This thread | Refback | 19.01.12 19:46 | |
| Info RSS - die neusten RSSfeeds im Netz | This thread | Refback | 19.01.12 19:46 | |
| Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum | RSS Verzeichnis | This thread | Refback | 19.01.12 19:44 | |
| Hallo in die Forex-Runde! | This thread | Refback | 18.01.12 19:41 | |
| Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum | This thread | Refback | 18.01.12 19:36 | |
| Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum | This thread | Refback | 18.01.12 19:35 | |
| Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum | This thread | Refback | 18.01.12 10:43 | |