Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Allgemeines zum Forum > Vorstellung Mitglieder

Vorstellung Mitglieder Vorstellung der Mitglieder im Metatrader-Forum Expert-Advisor.com.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43271
Benutzer: 7.220
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: JosephTK
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 4 Stunden
- JosephTK
vor 2 Tagen
- Hopfen&Mal...
vor 3 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 275
Gesamt: 275
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree1Likes
  • 1 Post By sandmann23
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.03.12
Benutzerbild von sandmann23
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 67
sandmann23 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
sandmann23 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Es muss nicht immer nur Forex sein

Hallo,

ich bin seit 5 Jahren im CFD/Future Geschäft. Angefangen zu den guten Zeiten, wo noch Abitrage Trading möglich war, weil einige CFD Anbieter mit ihren Kursstellungen nicht schnell genug waren

Handtrades werden bei mir immer seltener, aus Zeitmangel und weil ich meine Handelssysteme nutze.

Ich programmiere Handelssysteme auf Tradesignal oder auf NinjaTrader, nur dadurch bin ich unabhängig von den Kursstellungen der CFD-Anbieter.
Forex interessiert mich weniger, ich habe mich mehr auf FDAX, EUROSTOXX und DowJones spezialisiert.

MetaTrader nutze ich nur als ausführendes Organ, da ich mit der kleinen Stückelung ein besseres Risk-/Moneymanagement fahren kann (bei einem Futurekontrakt kann man schlecht Teilgewinne machen bzw die Kontogrösse muss auch dann zum System passen).


So sieht es aus, wenn man alle Systeme gleichzeitig und gleich gewichtet laufen lässt. Kann ja jeder selber einstellen, welchem System er welche Gewichtung gibt, dh mit wie viel Lot es handeln soll.

Wie so etwas real läuft kann ja jeder in meiner Signatur verfolgen, oder ne Mail schicken, dann kann man einen Demoaccount auf meinem Server bekommen.

Naja, ansonsten hoffe ich halt ein paar hier weiterhelfen zu können, bei ihrer EA Programmierung. Jeder Fehler kann teuer werden und die Erfahrung muss nicht jeder machen.

Gruss
sandmann
hugo likes this.
__________________
es muss nicht immer Forex sein:
Handelssysteme auf Eurex Daten
MyFxBook - Performance - T4Y
facebook
  #2 (permalink)  
Alt 04.04.12
Benutzerbild von sandmann23
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 67
sandmann23 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
sandmann23 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hi,

so sieht das aus, wenn 88 Punkte im FDAX VOLLAUTOMATISCH eingefahren werden:



Und das schöne daran ist, das mir die komischen Kursstellungen und Verbiegungen der Marketmaker egal sind, da Ein-/Ausstiege über den FDAX gesteuert werden.

Mit einem Mikrolotanbieter kann man da sein Risiko auch schön selber einstellen und an seine Kontogrösse anpassen.

Für die Golddigger, die unbedingt die 3000% Gewinn haben wollen, die irgendwelche Leute in den 4 Wochen Contest machen, ist das natürlich nichts.

Gruss
sandmann
__________________
es muss nicht immer Forex sein:
Handelssysteme auf Eurex Daten
MyFxBook - Performance - T4Y
facebook
  #3 (permalink)  
Alt 13.04.12
Benutzerbild von sandmann23
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 67
sandmann23 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
sandmann23 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard



so sieht das auf einer Future Plattform aus, wenn man um einen Punkt am SL vorbeischrammt.
Warum zeige ich das?
Weil man mit jedem CFD-Broker ausgestoppt worden wäre. Das gute Recht der MarketMaker halt.
Wenn man aber Zugang zu den Future Kursen hat und diese als Grundlage für seine Handelssysteme nutzt, und nur die Orderausführung über MetaTrader laufen lässt (nicht jeder hat 10.000€ für ein Futurekonto übrig, 1000€ für ein CFD-Konto aber schon eher), wird man öfters solche knappen Situationen erleben, wo der Future SL "überlebt" und der CFD-SL gnadenlos gejagt wird.

Das selbe gilt auch für das Target. Future target erreicht, CFD nicht.

Auch wenn das hier mehr ein Forex Forum ist: es gibt für fast jede Währung einen Futurekontrakt ,teilweise sogar als Mikrokontrakte. Die Unterschiede sind teilweise gravierend zu den Spotmärkten.

Teilweise ist es realativ einfach MQL Code zB in ninjatrader code (C#) zu konvertieren und das ganze System mal auf dem Futuremarkt zu testen.
Vielleicht erlebt man dann eine Überraschung.

Gruss
sandmann
__________________
es muss nicht immer Forex sein:
Handelssysteme auf Eurex Daten
MyFxBook - Performance - T4Y
facebook
  #4 (permalink)  
Alt 28.04.12
Benutzerbild von sandmann23
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 67
sandmann23 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
sandmann23 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard



Sowas passiert, wenn man einen deutschen Broker nutzt und Gewinne mit Handelssystemen macht.
Spart Arbeit bei der Steuererklärung.
__________________
es muss nicht immer Forex sein:
Handelssysteme auf Eurex Daten
MyFxBook - Performance - T4Y
facebook
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
mitglied, sandmann, vorstellung, vorstellung mitglied

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:53 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------