Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Allgemeines zum Forum > Vorstellung Mitglieder

Vorstellung Mitglieder Vorstellung der Mitglieder im Metatrader-Forum Expert-Advisor.com.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43252
Benutzer: 7.220
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: JosephTK
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 5 Stunden
- JosephTK
vor 2 Tagen
- Hopfen&Mal...
vor 3 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 269
Gesamt: 269
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree2Likes
  • 2 Post By Sangpang
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.02.13
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2012
Ort: Leipzig
Beiträge: 14
Sangpang befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Forex EA Trader aus LE

Hallo Trader Gemeinde,

ich bin zwar schon länger im Forum angemeldet. Jedoch finde ich erst jetzt den Zugang auch mal etwas über mich zu schreiben. Da ich nicht nur über Demo Trades sprechen wollte, habe ich mir die nötige Zeit gelassen, um mich Euch vorzustellen.

Ich handle auf dem Metatrader 4 seit September 2012 live bei dem Broker GKFX und setze die EA's von Fapturbo und NGT-Live ein.

Wie man sieht bin ich dennoch sehr frisch in die diesem Metier und freue mich auch über jeglichen Input und teile auch gerne mein Wissen mit Euch.

I.d.Sinne allen gute Trades
hugo and tommunich like this.
  #2 (permalink)  
Alt 10.02.13
Benutzerbild von Ray
Ray Ray ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 271
Ray befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Sangpang,

ich bin auch erts seit September 2012 am Start. Ich benutze den Mega Droiden (Live Konto) und den Forex Striker (Demo Konto). Den Forex Striker werde ich wohl wieder zurück geben, da er auf dem Demokonto keine gute Perfornaz bringt.

Der Mega Droid macht auf meinem Demokonto 5000,-€ 10%-15% im Monat. Ich lasse ihn seit Januar auf einem Echtgeldkonto mit 1000,-€ laufen. Er hat bis jetzt 8% gemacht. Der Broker ist Alapri (Micro Konto).

Ich habe auch ein Demokonto bei GKFX ich finde aber den Spread zu hoch im Forex Bereich.

Mich würde die Performanz vom FAP Turbo interessierne, da ich auch schon seit längerem an dem EA interessiert bin. Im Forum hällt man ja nicht so viel von dem EA (lebensdauer abgelaufen usw.)

Was ist den der NGT-Live (Vollständiger Name) und wie ist die Performanz?

Gruß

Ray
  #3 (permalink)  
Alt 10.02.13
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2012
Ort: Leipzig
Beiträge: 14
Sangpang befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Cool Wenn manuelles Trading...

Ein Tipp für alle anderen Anfänger:
Wenn manuelles Handeln, dann nur in Zeiten in der die Charttechnische Analyse noch am ehesten greift. Die kann man noch recht schnell erlernen. Am effektivsten (manuell) umsetzbar in den Abendstunden bevor der amerikanische Markt schließt.

Ich habe mir schon gewaltig meine Finger verbrannt, weil ich meinte Marktnachrichten richtig zu interpretieren zu können.
  #4 (permalink)  
Alt 10.02.13
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2012
Ort: Leipzig
Beiträge: 14
Sangpang befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi Ray,

vlt. noch ein paar kurze Worte zu mir. Da ich im Grundsatz ein recht konservativer Mensch bin, sind gewisse Kriterien bei meinem Handel mit EA's wichtig. Dazu zählen konstante Performance und ein vernünftiger Support des EA Anbieters.

Von 2 Dingen halte ich in meinen Anfängen als Trader sehr wenig. Zum einen halte ich recht wenig nur von Demokonten, wenn sie nicht in Verbindung mit Livekonten parallel laufen. Da Demokonten u.a. mit Backup Tests immer ein Ideal abbilden, was nicht zwangläufig in Liveumgebung funktioniert. 2. Musste auch ich erst einmal lernen die Finger vom manuellen Trading zu lassen.

FAPTurbo
der FAPTurbo EA ist für Trader, die Action haben wollen eher nicht geeignet, da die besten Gewinne nur zw. 23 und 0 Uhr ertradet werden. Mein ROI seit Nov.12 liegt pro Monat zwischen 170% bis 330%. D.h. immer im Plus Experimente sollte man beim Fapturbo sein lassen, da die Entwickler sich nur auf das o.g. Zeitfenster konzentrieren. Das aber umso besser!

PS: für die die auf Fapturbo schimpfen. Auch ich meinte schlauer zu sein und habe durch Änderung des Zeitfensters, der S/L und T/P's, Max. Lots mal richtig tief in meine Taschen greifen dürfen.

NGT-Live
den Pyratrader habe ich mir im Dezember gekauft als er noch 1999 € gekostet hat. Er wird von der Firma New Generation Trading (Lukas Näth) vertrieben. Er läuft seitdem auf GKFX mit 0,01 Lot (Minilliots), was man sich von GKFX freigeben lassen muss. Geht ohne weitere Probleme, einfach Mail hinschicken.

Die Performance ist konstant steigend bei ROI ca. 110%. Das es sich wie im Namen Pyratrader erkennbar ist, um ein Pyramidisierungseffekt handelt, kann es schon zu extremen Drawdowns kommen. Da bleibt es noch abzuwarten, ob NGT die Drawdown Phasen sinnvoll ins Verhältniss zur Balance berechnet. Da die Trades aber immer mit 0.01 starten, hat man schon einen ziemlich gute Absicherung der freien Margin.

Ich hoffe ich konnte einen ersten Einblick geben.
  #5 (permalink)  
Alt 12.02.13
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2012
Ort: Leipzig
Beiträge: 14
Sangpang befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Ray Beitrag anzeigen
Hallo Sangpang,

ich bin auch erts seit September 2012 am Start. Ich benutze den Mega Droiden (Live Konto) und den Forex Striker (Demo Konto). Den Forex Striker werde ich wohl wieder zurück geben, da er auf dem Demokonto keine gute Perfornaz bringt.

Der Mega Droid macht auf meinem Demokonto 5000,-€ 10%-15% im Monat. Ich lasse ihn seit Januar auf einem Echtgeldkonto mit 1000,-€ laufen. Er hat bis jetzt 8% gemacht. Der Broker ist Alapri (Micro Konto).

Ich habe auch ein Demokonto bei GKFX ich finde aber den Spread zu hoch im Forex Bereich.

Mich würde die Performanz vom FAP Turbo interessierne, da ich auch schon seit längerem an dem EA interessiert bin. Im Forum hällt man ja nicht so viel von dem EA (lebensdauer abgelaufen usw.)

Was ist den der NGT-Live (Vollständiger Name) und wie ist die Performanz?

Gruß

Ray
Hi Ray,

was kannst Du denn über den Mega Droiden berichten? Mich würde mal interessieren, welche Strategie er fährt und wieviel er kostet.

Danke un VG

Sangpang
  #6 (permalink)  
Alt 14.02.13
Benutzerbild von Ray
Ray Ray ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 271
Ray befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi sangpang,

der Mega Droid kostet um die 60€. Er tradet meistens zwischen 23Uhr und 2Uhr.
Er macht sehr wenig trades (in zwei wochen 1-5 vielleicht). Er hat seit 1.1.2013 auf einem 1000€ Echtgeldkont 10% gemacht mit den Standardeinstellungen.

Gruß

Ralf
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
fapturbo ea, mitglied, new generation trading, ngt-live, sangpang, vorstellung

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:28 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------