Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Allgemeines zum Forum > Vorstellung Mitglieder

Vorstellung Mitglieder Vorstellung der Mitglieder im Metatrader-Forum Expert-Advisor.com.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43248
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 824
Gesamt: 824
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree3Likes
  • 1 Post By Largon
  • 2 Post By Largon
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.03.12
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 19
Largon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Traderanfänger sagt Hallo

Hallo Zusammen,

ich habe hier im Forum schon einige Zeit lesend verbracht und möchte mich kurz hier vorstellen.

Ich persönlich beschäftige mich jetzt seit knapp 2 Monaten mit dem Forexmarkt und habe als erstes mit Ayondo angefangen, Da die Signalgeber dort mein Geld immer weiter geschrumpft haben (Drawdown 15% ) habe ich das wieder gestoppt und damit angefangen mich selber mit wichtigen Indikatoren und der Markttechnik zu beschäftigen. Der Drawndown ist zwar nicht mehr so hoch wie zuvor bei Ayondo, aber leider auch keine Gewinne in Sicht. Mein Ziel war es mal 2200 Euro zu nehmen und damit mehr als 2,5 % (auf einem Sparkonto) reinzubekommen. Aktuell stehe ich nach der Ayondo Aktion und einigen eigenen Trades bei 1850 Euro.

Ich möchte in erster Linie Erfahrung sammeln und weiter lernen und bin gerade dabei mich mit den EAs zu beschäftigen. Durch die Lektüre im Forum habe ich mich vor ca. 2 Wochen zum Kauf des fx growth bot anregen lassen. Wie gesagt der fx growth bot ist erstmal ein Anfang und hat nachdem ich Ihn auf einem Demokonto getestet habe die letzte Woche zumindest meine eigenen Verluste mit den Anfängertrades wieder ausgeglichen. Weitere EAs werde ich später evtl. noch dazu wählen, der megadroid oder der wallstreet sehen ebenfalls interessant aus.

Da das eigene Traden wirklich harte Arbeit ist und neben der Arbeit einen zu hohen Zeitaufwand fordert bin ich aktuell auf dem Weg einen VPS Server einzurichten auf dem die Robots alleine ohne manuellen Eingriff bei geringen Risiko (Lotsize) laufen. Ich kann mich dann wieder mehr mit meinem Sport beschäftigen und den EA nur noch beobachten.

Herzliche Grüße aus Köln
Largon
hugo likes this.
  #2 (permalink)  
Alt 20.06.13
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2013
Beiträge: 1
makol befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard hallo

Hallo,
Mein name ist max,ich bin nun rentner,und habe mich als absoluter laie auf das binaryea programm eingelassen.Um noch zu retten, was zu retten ist, suche ich nun private hilfe, da es mit dieser supersoftware nur noch bergab geht.
Gerne höre ich von Dir.
Grüsse max
  #3 (permalink)  
Alt 24.06.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 19
Largon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo max,

auch mit dem EA "fx growth bot" konnte ich keine guten Erfahrungen sammeln und nutze daher aktuell keine EAs mehr. Trotz relativ konserativen Einstellungen (Risikomanagement) hat der EA mir nur Verluste gebracht. Die Ausstiegsoptionen habe ich dann noch versucht mit einem Trailing Stop EA besser hinzubekommen was aber auch nicht wirklich klappte.

Mit Binären Optionen kenne ich mich überhaupt nicht aus, wie soll ich Dir da weiter helfen?

Ich trade aktuell den DAX selber und schaue mir dazu die technischen Analysen mit Hilfe der Elliott-Wellen an. Nur wenn ich es wirklich verstehe und auch nachvollziehen kann, gehe ich dann in den Markt. Am liebstem mit Pending Orders und engen Stops und festen TakeProfit Ziel. Damit fahre ich aktuell besser als mit irgendwelchen Communtiy Trading wie Ayondo usw. oder einem "günstigen" EA der nur Geld verbrennt und der Support keine Hilfe bietet.

Grüße
Largon
Crashbulle and ehirsch like this.
  #4 (permalink)  
Alt 24.06.13
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 120
ehirsch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Mit den Ea ist es eigentlich fast immer dasselbe. In Zeiten wo ein deutlicher Trend erkennbar ist, läuft eigentlich jeder Ea gut. Das Problem kommt bei der Seitwärtsbewegung, wo die Gewinne, die vorher erzielt wurden wieder abgegeben werden. Wie man leider weiß, sind die Kurse aber ca. 80% der Zeit in einer Seitwärtsbewegung. Also nützt einem auch das kleine Risiko relativ wenig. Mein Rat. Schalte den Ea nur dann ein, wenn du sicher bist, dass der Markt in einem Aufwärts- oder Abwärtstrend ist. Die andere Zeit ist besser, du lässt ihn ausgeschalten.

Wünsche dir noch gute Trades :-)
  #5 (permalink)  
Alt 25.06.13
Benutzerbild von Crashbulle
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Voreifel
Beiträge: 584
Crashbulle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Crashbulle eine Nachricht über MSN schicken Crashbulle eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hallo Largon,

ich hatte dir eine PN geschickt und würde mich über eine Antwort freuen.
__________________
Was hoch aufsteigt, fällt tief herunter
Portfolio
Portfolio_1
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
köln, lorgon, mitglied, vorstellung, vorstellung mitglied

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:50 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------