Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Allgemeines zum Forum > Vorstellung Mitglieder

Vorstellung Mitglieder Vorstellung der Mitglieder im Metatrader-Forum Expert-Advisor.com.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43257
Benutzer: 7.220
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: JosephTK
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 10 Stunden
- JosephTK
vor 2 Tagen
- Hopfen&Mal...
vor 3 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 435
Gesamt: 435
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree1Likes
  • 1 Post By Forexcrawler
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.02.14
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 101
Forexcrawler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Der Neuling...

Hallo zusammen!

Wie der Titel schon sagt, bin ich ein Neuling... in jeder Hinsicht! Sowohl mit Metatrader, wie auch im Forex Trading. Ich komme aus der Aktien- und Optionenwelt. Dort habe ich mehrere Jahre Erfahrung gesammelt, stelle aber fest, dass mir die beim Forex nur bedingt hilft...

Im Forex möchte ich vor Allem mit automatisiertem Handel beschäftigen. Zum Einen, um psychologische Einflüsse zu reduzieren, zum Anderen, da auch in einer fernen Vergangenheit mal Anwendungsentwicklung gelernt habe und hoffe, dass mir das hier beim Verständnis ein wenig zu Gute kommt.

Wenn sich der ein oder andere gerne mal als Mentor und Lehrer versuchen möchte, findet er in mir sicherlich einen aufmerksamen Zuhörer und Schüler!

Freue mich auf konstruktive Diskussionen!

In diesem Sinne,
der Crawler
hugo likes this.
  #2 (permalink)  
Alt 19.02.14
Benutzerbild von Crashbulle
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Voreifel
Beiträge: 584
Crashbulle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Crashbulle eine Nachricht über MSN schicken Crashbulle eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hallo Forexcrawler,

Herzlich Willkommen im Forum.

Bevor ich mich im Forex niedergelassen habe, war ich auch mit Aktien, Optionsscheinen und Optionen unterwegs.

Aber sooo unterschiedlich sind diese zueinander aber nicht, sondern nur am anfang ungewohnt.

Ich vergleiche diese Bereiche mit Autofahren, welches es bei dir bisher war. Aber jetzt versuchst du in der Formel 1 Fuß zu fassen.
Die Bedingungen verändern sich aber hier rasant schneller, ist hektischer, mit gesteigerten Emotionen und der Gefahr eines Tunnelblickes. Also nichts für schwache Nerven und der Gefahr sein Geld schneller als man Denkt zu versenken ( mehr als 95 %).
Wichtig ist hier Einarbeitung in das Thema, ähnlich der Vorbereitungen eines Formel 1 - Neulings, das Erarbeiten der Feinheiten, welche für diese Klasse benötigt werden.

In diesem Sinne heiße ich dich Willkommen und wünsche dir VIEL Glück .

Crashbulle
__________________
Was hoch aufsteigt, fällt tief herunter
Portfolio
Portfolio_1
  #3 (permalink)  
Alt 19.02.14
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 101
Forexcrawler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi!

Ja, vor dem Tunnelblick habe ich etwas Bedenken. Das ist mir beim Start ins Trading allgemein schon passiert. Viel Lehrgeld bezahlt. Besonders das Motivieren zum Weitermachen war hart... Darum glühe ich beim Forex erstmal mit Demokonten und 1-2 (wörtlich!) EAs vor.

Soweit der Plan!

Für jegliche Hilfe bin ich immer dankbar!
  #4 (permalink)  
Alt 19.02.14
Benutzerbild von Crashbulle
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Voreifel
Beiträge: 584
Crashbulle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Crashbulle eine Nachricht über MSN schicken Crashbulle eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Forexcrawler Beitrag anzeigen
Hi!

Ja, vor dem Tunnelblick habe ich etwas Bedenken. Das ist mir beim Start ins Trading allgemein schon passiert. Viel Lehrgeld bezahlt. Besonders das Motivieren zum Weitermachen war hart... Darum glühe ich beim Forex erstmal mit Demokonten und 1-2 (wörtlich!) EAs vor.

Soweit der Plan!

Für jegliche Hilfe bin ich immer dankbar!

Uuupps, ich habe es anders in Erinnerung.
Die Gier des Gewinnens verschloß am Anfang die Fehleranalyse, ich hatte es richtig gemacht, bloß die Indikatoren oder der EA waren sch.........
Das Orderverhalten paßte nicht zur Kontogröße und dem SL.

Vor einiger Zeit habe ich hier im Forum einen EA gepostet, welcher nicht schlecht ist, aber das überprüfen der Settings in regelmäßigen Abständen sollte man nicht vergessen, sonst geht es Richtung Hölle.

http://www.expert-advisor.com/forum/...rm-picker.html

Viele Pips
__________________
Was hoch aufsteigt, fällt tief herunter
Portfolio
Portfolio_1
  #5 (permalink)  
Alt 19.02.14
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 101
Forexcrawler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Danke für den Hinweis, den werde ich mir am Wochenende mal genauer ansehen! Freu mich schon drauf!

Habe hier interessier den Thread zum Blessing verfolgt... Jucken tut der mich ja schon, aber wird ja auch ziemlich... Hm... Kontrovers diskutiert?

Will mich klar auf ein bis zwei beschränken. Den "geschlossenen" Striker zähle ich mal nicht dazu, der läuft nebenbei (hoffentlich). Da kann man nicht viel lernen/probieren, da weder über System noch Einstellungen viel bekannt ist.
  #6 (permalink)  
Alt 20.02.14
Benutzerbild von Crashbulle
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Voreifel
Beiträge: 584
Crashbulle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Crashbulle eine Nachricht über MSN schicken Crashbulle eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Der "H e r m P i c k e r" ist eine abgespeckte Version, welche aus meiner Feder stammt. Ist zwar nicht alles entfernt, aber einiges deaktiviert und eingeschränkt. Er läuft auf Alpari Micro und Classic automatisch, ohne LOT manuell Einstellung und arbeitet mit direkten 5-digit Preise.
Beim Settingsuchen würde ich eine weitere MT4 installieren, da dieses suchen den MT4 zumüllt. kannst aber die gleiche Kontonummer verwenden ohne Probleme. So bleibt dein Haupt-Demo- oder Haupt-Live-Konto länger Jungfräulich.
Wenn das Settingssuch-MT4-konto zugemüllt ist (bei ca. 3 GB-RAM verbrauch) und hängen bleibt, kannste es nach vorherigem sichern der wichtigen Dateien, einfach komplett deinstallieren und ein komplett neues Installieren, nicht drüber installieren !!
Kannst mich auch gerne direkt ansprechen.

Crashbulle
__________________
Was hoch aufsteigt, fällt tief herunter
Portfolio
Portfolio_1
  #7 (permalink)  
Alt 22.02.14
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 101
Forexcrawler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Verstehe ich dich richtig, dass der Herm eine abgespeckte Blessing Version ist? Oder sind hier einfach 2 Themen ineinander gelaufen?

Ich muss gestehen, dass ich gerade etwas wie der "Ochse vor'm Berg" stehe. Dank diverser Threads hier und Videos auf YouTube (Vornehmlich Anleitungen von Broker wie Admiral) habe ich glaub das BAcktesten jetzt so einigermaßen geknackt.

Aber weiter? O.o Ich kann nicht behaupten, dass ich wirklich weiss, was ich mit dem schrauben an verschiedenen Einstellungen/Parametern bewirke. Gilt natürlich allgemein. Hagerschnag's Blessing Untersuchungen finde ich höchst interessant... Weiss aber nicht, wie ich da unterstützen, bzw. selbst vorwärts kommen kann.

Irgendwelche guten Ansätze? Das Thema evtl mal auf diesem Bereich auslagern?
  #8 (permalink)  
Alt 23.02.14
Benutzerbild von Crashbulle
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Voreifel
Beiträge: 584
Crashbulle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Crashbulle eine Nachricht über MSN schicken Crashbulle eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Den Namen Blessing habe ich schon mal gehört, kenne ihn aber nicht weiter.

Nein es ist keine abgespeckte Blessing-Version, mein (H e r m P i c k e r) EA ist eine Version aus eigener Herstellung ab des Bj. 2006 .

Da hier die Vorstellung von neuen Mitgliedern ist, poste ich die Antwort in dem entsprechenden Thread " EA für Lau, für ... .
__________________
Was hoch aufsteigt, fällt tief herunter
Portfolio
Portfolio_1
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
crawler, mitglied, vorstellung, vorstellung mitglied

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:16 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------