Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Vorstellung Mitglieder (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=268)
-   -   mql coder an Bord (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=3607)

mql45 07.04.14 12:38

mql coder an Bord
 
Hallo liebe Kollegen,

möchte mich kurz vorstellen, da ich erst seit Heute Mitglied in diesem Forum bin.

Ich beschäftige mich ausschließlich mit der Programmierung auf MQL4/5 Basis und kenne mich entsprechend mit der Materie "ForexHandel" und alles was dazugehört, sehr gut aus.

Falls jemand interessiert ist an meiner Person, schreibt mir. Wir werden sicherlich viele interessante Ideen austauschen können.

Beste Grüße

Paul

traderdoc 07.04.14 13:10

Hallo,

was wir als erstes austauschen, ist die Information, ob das Interesse an Dir eine kostenpflichtige Handlung wird und falls ja, was Du dann den Usern so abverlangst, grob abgeschätzt.
Nehmen wir als Beispiel ein Handelssystem mit zwei Indikatoren, welches auf alles Instrumenten und in allen TFs laufen soll und auch automatisch ein 5-Digit-Broker erkennt. Die Entrys erfolgen nach gleichgerichteter Signalstellung und müssen gleichzeitig gültig sein. Die Lotzahl soll automatisch am Variablen einstellbaren SL errechnet werden, aber auch fix sein und nicht an die Order gebunden werden, sondern als Hidden-SL, aber sichtbar auf dem Chart angezeigt werden. Ebenso die 3 Variablen TPs, die bei Erreichen eine variabel ausführbare Teilschließung bewirken.
Es sollen gleichzeitig pro Chart auch mehrerer Trades offen sein und gemanaged werden. Exit natürlich am SL und den TPs, sowie bei gleichzeitiger Gegenrichtung der beiden Indikatoren.

Das stellt so in etwa den Durchschnitt dar.

Was wäre Dir das Wert?

traderdoc

Trabo 09.04.14 12:44

@traderdoc:
Du musst hier auch immer dein senf dazugeben, das stellt sich doch alles später raus, ohne scheiss das geht garnicht.
@Paul:
Herzlch willkommen hier im Forum unn schön das du den weg hier hin gefunden hast.

traderdoc 09.04.14 17:44

Zitat:

Zitat von Trabo (Beitrag 25908)
@traderdoc:
Du musst hier auch immer dein senf dazugeben, das stellt sich doch alles später raus, ohne scheiss das geht garnicht.
@Paul:
Herzlch willkommen hier im Forum unn schön das du den weg hier hin gefunden hast.

Na und ob das geht und zwar wie die Luzi! und eben nicht erst später!
Aber mal ehrlich, @Trabo, das mit dem sch..., das geht doch nun mal überhaupt nicht, gelle?

traderdoc

GenosseX 09.04.14 21:15

Oha!!!
 
Übel....
Also diese Diskussion hätte ich jetzt in einem russischen oder amerikanischen Forum erwartet, aber in einem deutschen und dann noch über Gehälter... Das liegt wohl an der Erderwärmung, die drehen alle durch wegen der Hitze^^


Oder ist Putins Einfluss doch größer als in den Medien gesagt wird :D.

fxdaytrader 09.04.14 21:35

:D Lassen wir den Himbeergeist im Eisfach und holen den Vodka raus :D
Ich hoffe ich werde irgendwann einmal an der russischen Krim Urlaub machen können.:cool:

GenosseX 09.04.14 21:46

:-)
 
ahh wie gut das ich in der Halben Welt ohne Visum reisen kann :D . Vielleicht wirds bald auch mehr :eek:

dave_hofmann 15.04.14 20:21

Hallo mql45,

ein herzliches Willkommen!
Ich finde nicht das du sofort deine Preise angeben musst, wo sind eigentlich die anderen Preisvorstellungen?
Bist du schon verprellt worden?

Gruß

Dave


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum