Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Vorstellung Mitglieder (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=268)
-   -   Hallo und Grüße vom Niederrhein (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=3706)

MikeTwin 15.06.14 11:36

Hallo und Grüße vom Niederrhein
 
Hallo Leute,

ich bin der Michael aus Kalkar und Trade schon eine ganze Weile. Da ich leider, aus beruflichen Gründen, zu den Zeiten wenn die besten Signale für meine Strategie kommen nicht anwesend bin, möchte ich mich in die Thematik der EA´s einarbeiten.

Mir ist durchaus bewusst das das Thema nicht mal eben erlernbar ist, ich bin aber ein geduldiger Schüler und habe den Ehrgeiz weil ich damit natürlich ein Ziel verfolge.

Ich freue mich auf Ideen, Anregungen und Kritik für meine Fragen die ich haben werden.

Gruß
Der Mike :rolleyes:

fxdaytrader 15.06.14 13:44

Willkommen hier im Forum :)

Zitat:

Zitat von MikeTwin (Beitrag 26476)
ich bin der Michael aus Kalkar und Trade schon eine ganze Weile. Da ich leider, aus beruflichen Gründen, zu den Zeiten wenn die besten Signale für meine Strategie kommen nicht anwesend bin, möchte ich mich in die Thematik der EA´s einarbeiten.

Kalkar, ist das in der Nähe von Nörvenich?
Du könntest Deine Strategie hier im Forum detailliert vorstellen. Dann würde sich zeigen ob es dafür schon einen EA geben sollte.

Zitat:

Zitat von MikeTwin (Beitrag 26476)
Mir ist durchaus bewusst das das Thema nicht mal eben erlernbar ist, ich bin aber ein geduldiger Schüler und habe den Ehrgeiz weil ich damit natürlich ein Ziel verfolge.

Google oder Forensuche bspw. nach mql4 lernen, mql lernen, how to code mql4 expert advisors, usw. bringen da viele Hinweise zu Tage, weiters Seiten wie bspw. mql4.com

Das kannst Du Dir alles beibringen (solange es spaß macht). Solltest Du in einer Partnerschaft leben, happy birthday, Deine "bessere Hälfte" wird den Tag verfluchen an dem Du beschlossen hast mql4 zu lernen und zu proggen, das kann nämlich durchaus zeitintensiv werden :D:cool:

Du könntest (weil es schneller ginge) einen prof. Programmierer beauftragen. Dieser würde dann einen EA nach Deinen Vorgaben erstellen. Da sind hier im Forum einige unterwegs, bspw. traderdoc, pako scheint wohl auch in der Materie zu stecken, ob der Aufträge annimmt weiß ich aber nicht.

:)

MikeTwin 15.06.14 14:22

Zitat:

Zitat von fxdaytrader (Beitrag 26482)
Willkommen hier im Forum :)

Danke, danke... :)

meine Frau hat sich schon damit abgefunden, ich glaube auch nicht ganz uneigennützig und jetzt kommt noch die WM dazu. Sie kann einem schon leid tun. :D

Kalkar liegt an der Grenze zu Holland, Venlo ist nur ein Katzensprung.
Die alte Römerstadt Xanten liegt hier auch nicht unweit.

Die allermeisten Beiträge sind auf englisch, da sind mir aber leider zuviel Fachwörter enthalten als das mir das wirklich weiterhilft.

Ich versuche hier, so glaube ich, den zweiten Schritt vor dem Ersten zu tun.
Also werde ich mit der Programmiersprache C beginnen die wohl die Mutter der meisten Sprachen ist und es zudem eine große Anzahl an deutscher Literatur gibt.

Aber für ein grundsätzlich Verständnis für die Logik einer Syntax ist das sicherlich hilfreich.

Gruß
Mike

Crashbulle 15.06.14 19:48

Hallo MikeTwin,

Herzlich Willkommen im Forum, auch von meinereiner.

@fxdaytrader --> Kalkar liegt in der nördlichen Spitze vom Rheinland, und Nörvenich liegt vor meiner Haustür (ca. 15 Km Luftlinie).


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum