Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Vorstellung Mitglieder (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=268)
-   -   Hallo und Grüße vom Niederrhein (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=3706)

MikeTwin 15.06.14 11:36

Hallo und Grüße vom Niederrhein
 
Hallo Leute,

ich bin der Michael aus Kalkar und Trade schon eine ganze Weile. Da ich leider, aus beruflichen Gründen, zu den Zeiten wenn die besten Signale für meine Strategie kommen nicht anwesend bin, möchte ich mich in die Thematik der EA´s einarbeiten.

Mir ist durchaus bewusst das das Thema nicht mal eben erlernbar ist, ich bin aber ein geduldiger Schüler und habe den Ehrgeiz weil ich damit natürlich ein Ziel verfolge.

Ich freue mich auf Ideen, Anregungen und Kritik für meine Fragen die ich haben werden.

Gruß
Der Mike :rolleyes:

fxdaytrader 15.06.14 13:44

Willkommen hier im Forum :)

Zitat:

Zitat von MikeTwin (Beitrag 26476)
ich bin der Michael aus Kalkar und Trade schon eine ganze Weile. Da ich leider, aus beruflichen Gründen, zu den Zeiten wenn die besten Signale für meine Strategie kommen nicht anwesend bin, möchte ich mich in die Thematik der EA´s einarbeiten.

Kalkar, ist das in der Nähe von Nörvenich?
Du könntest Deine Strategie hier im Forum detailliert vorstellen. Dann würde sich zeigen ob es dafür schon einen EA geben sollte.

Zitat:

Zitat von MikeTwin (Beitrag 26476)
Mir ist durchaus bewusst das das Thema nicht mal eben erlernbar ist, ich bin aber ein geduldiger Schüler und habe den Ehrgeiz weil ich damit natürlich ein Ziel verfolge.

Google oder Forensuche bspw. nach mql4 lernen, mql lernen, how to code mql4 expert advisors, usw. bringen da viele Hinweise zu Tage, weiters Seiten wie bspw. mql4.com