Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Allgemeines zum Forum > Vorstellung Mitglieder

Vorstellung Mitglieder Vorstellung der Mitglieder im Metatrader-Forum Expert-Advisor.com.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43661
Benutzer: 7.220
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: JosephTK
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 8 Stunden
- JosephTK
vor 2 Tagen
- Hopfen&Mal...
vor 3 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 295
Gesamt: 295
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree1Likes
  • 1 Post By fxdaytrader
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.07.14
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 4
wolf25 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Hallo

Ich bin vor kurzem auf Forex gestoßen und die Möglichkeiten des automatischen Handelns reizen mich sehr, ich hoffe ich finde hier ein paar gute tipps und freue mich auf regen Austausch.

Michael
  #2 (permalink)  
Alt 15.07.14
Benutzerbild von Crashbulle
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Voreifel
Beiträge: 584
Crashbulle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Crashbulle eine Nachricht über MSN schicken Crashbulle eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hallo wolf25,

herzlich Willkommen im Forum.

Automatisch Handel möchten viele, es gibt hunderte käuflich angebotene EA's und täglich werden es mehr !

Aber erst mal eine Frage " Wieviel Geld hast du zum Verbraten, besser kannst du dir erlauben zu Verbraten ?"

Die Foren erlauben einem sich Schlau zumachen und dies sollte man auch nutzen. Egal ob manuell oder mit EA gilt es zu wissen, zu verstehen, wie die Märkte ticken und wann man die Reißleine zieht.

trotzdem auf gutes gelingen deines Vorhabens

Crashbulle
__________________
Was hoch aufsteigt, fällt tief herunter
Portfolio
Portfolio_1
  #3 (permalink)  
Alt 15.07.14
Benutzerbild von mahnwache
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 138
mahnwache befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ja Servus.

Ich schließe mich Crashbulle an und wünsche maximale Erfolge

Viele Grüße
  #4 (permalink)  
Alt 15.07.14
Benutzerbild von fxdaytrader
Premium Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2013
Ort: hier und dort
Beiträge: 433
fxdaytrader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Exclamation

Willkommen hier im Forum.
99,99999% aller (kauf-)eas sind Schrott und ihr Geld nicht wert.

Wer einen profitablen EA sein Eigen nennt und den dann unters Volk bringt (am besten noch kostenlos) kann nicht ganz bei Trost sein. Das höchste der Gefühle wäre ein Signalservice, aber man würde den code niemals aus der Hand geben.

Jetzt kann man sich fragen: Warum verkauft jemand seinen EA und gibt den code aus der Hand (man kann fast alles dekompilieren) wenn er auch Signale verkaufen könnte?
Na, wer kennt die Antwort auf diese rhetorische Frage? ...

Merke: "Jeden Tag steht ein Dummer auf", "Jeden Tag kaufen Idioten irgendwelche Schrott-EAs und heulen sich dann später in Foren aus", ...
__________________
krank im Kopf aber sonst ganz nett
build 509 mql4 editor download
  #5 (permalink)  
Alt 15.07.14
Benutzerbild von mahnwache
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 138
mahnwache befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von fxdaytrader Beitrag anzeigen
Willkommen hier im Forum.
99,99999% aller (kauf-)eas sind Schrott und ihr Geld nicht wert.

Wer einen profitablen EA sein Eigen nennt und den dann unters Volk bringt (am besten noch kostenlos) kann nicht ganz bei Trost sein. Das höchste der Gefühle wäre ein Signalservice, aber man würde den code niemals aus der Hand geben.

Jetzt kann man sich fragen: Warum verkauft jemand seinen EA und gibt den code aus der Hand (man kann fast alles dekompilieren) wenn er auch Signale verkaufen könnte?
Na, wer kennt die Antwort auf diese rhetorische Frage? ...

Merke: "Jeden Tag steht ein Dummer auf", "Jeden Tag kaufen Idioten irgendwelche Schrott-EAs und heulen sich dann später in Foren aus", ...
und selber so, fxdaytrader? erfolgreich mit eigenen EAs (weil coden kannst du ja) oder auch insgesamt mehr eingezahlt als abgehoben?
frag bloß interessehalber und nein, ich möchte keine kontoauszüge sehen^^
  #6 (permalink)  
Alt 15.07.14
Benutzerbild von fxdaytrader
Premium Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2013
Ort: hier und dort
Beiträge: 433
fxdaytrader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

bis auf eine mod. version des mptm global (den aber auch nur selten, meist zum sl nachziehen oder sl/tp setzen nach der Orderaufgabe, auf BE setzen) nutze ich keine EAs fürs livetrading.
Die ganze Coderei ist eher Zeitvertreib, bisserl (zusätzliches) Futter damit die Hirnzellen nicht einstauben ...
__________________
krank im Kopf aber sonst ganz nett
build 509 mql4 editor download
  #7 (permalink)  
Alt 15.07.14
Benutzerbild von mahnwache
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 138
mahnwache befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

wahnsinn.. ich hätte jetzt alles von dir erwartet, ausser die aussage "keine EAs fürs livetrading"..
und grade diese aussage von dir, wo du doch so tief in der programmier materie steckst und da richtig was bewegen könntest.. tja so kann man sich täuschen.

hat das einen bestimmten grund warum du keine EAs fürs livetrading nutzt?
  #8 (permalink)  
Alt 15.07.14
Benutzerbild von fxdaytrader
Premium Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2013
Ort: hier und dort
Beiträge: 433
fxdaytrader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ja: Ändert sich das Marktverhalten wars das meist mit der EA-performance. Dinge wie Diskretion/Erfahrungswerte kann ein EA nur bis zu einem gewissen Grad simulieren. Es ist sicherlich möglich selbstlernende EAs und solche Dinge zu proggen (Stichwort neuronale Netzwerke), aber das findet sich nicht in den üblichen 0815-Kauf-experts.

Aus Spaß an der Freude spiele ich ja öfters mal mit diversen EA-ideen herum. Da hat man mal einen EA der in 2012 bspw. den account innert der ersten Monate fast vervierfacht hat (2.5% risk pro trade, max. 1 offene order). Da denkt man sich "boah, wenn das nur halb so gut im forwardtest läuft kannst das Teil ja mal auf einen kleinen Echtgeldaccount loslassen". Satz mit X - einige Monate später beginnt die Verlustserie, das Jahr endet mit einem dicken Minus. Auch andere Jahre sehen ähnlich aus.

Wenn EA dann einen der in allen Marktphasen ähnlich gut läuft. Ist sicher möglich, aber ich habe ihn noch nicht gefunden. Wenn ich einen EA laufen lasse dann erwarte ich im Schnitt 10% im Monat, mindestens aber eine hohe Trefferquote und viele trades (damit meine ich so 2-3 täglich), konstant. Und ich will keinen martingale, grid-shit EA. Pyramidisieren -> ja, aber nicht stumpfes grid/martingale/harakiri ...

Sollte ich mal solch einen EA entwickeln würde ich ihn mit Sicherheit NICHT verkaufen. Ich würde die signale anbieten (zuludings, mql5 signaldienst, evtl. PAMM), dabei müsste ich den code nicht aus der Hand geben und es wäre eine saubere Sache. Ich halte nichts davon Menschen über den Tisch zu ziehen (ich halte das für verachtenswert). Ein Signaldienst ist ehrlich, machen die trader profit mache ich auch profit (bspw. per ib-accounts, commissions, high watermark, etc. pp.) und alle sind glücklich. Läuft es nicht bestellt man die Signale ab und gut ist ...

In meinen Augen sind Ea-Verkäufer zum größten Teil Bauernfänger die mit der Gier anderer (unwissender) Leute Geld machen.
mahnwache likes this.
__________________
krank im Kopf aber sonst ganz nett
build 509 mql4 editor download
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
michael, mitglied, vorstellung, vorstellung mitglied

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:09 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------