Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Allgemeines zum Forum > Vorstellung Mitglieder
Startseite Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen

Vorstellung Mitglieder Vorstellung der Mitglieder im Metatrader-Forum Expert-Advisor.com.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4978
Beiträge: 43760
Benutzer: 7.224
Aktive Benutzer: 74
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Sundaytrader
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 3 Stunden
- Sundaytrad...
vor 10 Stunden
- TS_6
vor 2 Tagen
- Mane
vor 2 Wochen
- AlbertZiz
vor 2 Wochen
- michak

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 1
Gäste: 442
Gesamt: 443
Team: 0
Team:  
Benutzer:  AM581
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.06.14
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 6
MikeTwin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Wink Hallo und Grüße vom Niederrhein

Hallo Leute,

ich bin der Michael aus Kalkar und Trade schon eine ganze Weile. Da ich leider, aus beruflichen Gründen, zu den Zeiten wenn die besten Signale für meine Strategie kommen nicht anwesend bin, möchte ich mich in die Thematik der EA´s einarbeiten.

Mir ist durchaus bewusst das das Thema nicht mal eben erlernbar ist, ich bin aber ein geduldiger Schüler und habe den Ehrgeiz weil ich damit natürlich ein Ziel verfolge.

Ich freue mich auf Ideen, Anregungen und Kritik für meine Fragen die ich haben werden.

Gruß
Der Mike
  #2 (permalink)  
Alt 15.06.14
Benutzerbild von fxdaytrader
Premium Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2013
Ort: hier und dort
Beiträge: 433
fxdaytrader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Willkommen hier im Forum

Zitat:
Zitat von MikeTwin Beitrag anzeigen
ich bin der Michael aus Kalkar und Trade schon eine ganze Weile. Da ich leider, aus beruflichen Gründen, zu den Zeiten wenn die besten Signale für meine Strategie kommen nicht anwesend bin, möchte ich mich in die Thematik der EA´s einarbeiten.
Kalkar, ist das in der Nähe von Nörvenich?
Du könntest Deine Strategie hier im Forum detailliert vorstellen. Dann würde sich zeigen ob es dafür schon einen EA geben sollte.

Zitat:
Zitat von MikeTwin Beitrag anzeigen
Mir ist durchaus bewusst das das Thema nicht mal eben erlernbar ist, ich bin aber ein geduldiger Schüler und habe den Ehrgeiz weil ich damit natürlich ein Ziel verfolge.
Google oder Forensuche bspw. nach mql4 lernen, mql lernen, how to code mql4 expert advisors, usw. bringen da viele Hinweise zu Tage, weiters Seiten wie bspw. mql4.com

Das kannst Du Dir alles beibringen (solange es spaß macht). Solltest Du in einer Partnerschaft leben, happy birthday, Deine "bessere Hälfte" wird den Tag verfluchen an dem Du beschlossen hast mql4 zu lernen und zu proggen, das kann nämlich durchaus zeitintensiv werden

Du könntest (weil es schneller ginge) einen prof. Programmierer beauftragen. Dieser würde dann einen EA nach Deinen Vorgaben erstellen. Da sind hier im Forum einige unterwegs, bspw. traderdoc, pako scheint wohl auch in der Materie zu stecken, ob der Aufträge annimmt weiß ich aber nicht.

__________________
krank im Kopf aber sonst ganz nett
build 509 mql4 editor download
  #3 (permalink)  
Alt 15.06.14
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 6
MikeTwin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von fxdaytrader Beitrag anzeigen
Willkommen hier im Forum
Danke, danke...

meine Frau hat sich schon damit abgefunden, ich glaube auch nicht ganz uneigennützig und jetzt kommt noch die WM dazu. Sie kann einem schon leid tun.

Kalkar liegt an der Grenze zu Holland, Venlo ist nur ein Katzensprung.
Die alte Römerstadt Xanten liegt hier auch nicht unweit.

Die allermeisten Beiträge sind auf englisch, da sind mir aber leider zuviel Fachwörter enthalten als das mir das wirklich weiterhilft.

Ich versuche hier, so glaube ich, den zweiten Schritt vor dem Ersten zu tun.
Also werde ich mit der Programmiersprache C beginnen die wohl die Mutter der meisten Sprachen ist und es zudem eine große Anzahl an deutscher Literatur gibt.

Aber für ein grundsätzlich Verständnis für die Logik einer Syntax ist das sicherlich hilfreich.

Gruß
Mike
  #4 (permalink)  
Alt 15.06.14
Benutzerbild von Crashbulle
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Voreifel
Beiträge: 584
Crashbulle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Crashbulle eine Nachricht über MSN schicken Crashbulle eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hallo MikeTwin,

Herzlich Willkommen im Forum, auch von meinereiner.

@fxdaytrader --> Kalkar liegt in der nördlichen Spitze vom Rheinland, und Nörvenich liegt vor meiner Haustür (ca. 15 Km Luftlinie).
__________________
Was hoch aufsteigt, fällt tief herunter
Portfolio
Portfolio_1
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
kalkar, michael, mitglied, vorstellung, vorstellung mitglied


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:42 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------