Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Allgemeines zum Forum > Vorstellung Mitglieder

Vorstellung Mitglieder Vorstellung der Mitglieder im Metatrader-Forum Expert-Advisor.com.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4978
Beiträge: 43260
Benutzer: 7.222
Aktive Benutzer: 72
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Mane
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Mane
vor 2 Wochen
- AlbertZiz
vor 2 Wochen
- michak
vor 2 Wochen
- Amateur
vor 2 Wochen
- infos1982

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 185
Gesamt: 185
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.11.14
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 7
Fanke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Hallo aus Tirol

Hallo aus Tirol

Mein Name ist Marco (Spitzname Fanke) bin 23 Jahre alt/jung und Beschäftige mich seit ca 6 Monaten mit Trading. Habe die ersten Monate auf meinem Demokonto genutzt um Strategien zu erarbeiten und zu testen. Und hab dabei auch wie wahrscheinlich die meisten schon so einiges durch.
Mein Ziel ist es ca 1 Jahr Erfahrungen zu sammeln und mich kontinuierlich und Schritt für Schritt auf ein Echtgeld-Konto vorzubereiten.
Für mich persönlich scheint es profitabler zu sein, ohne Indikatoren zu traden.
Großteils handle ich nur mehr nach Technischer Analyse(Wiederstands+Unterstützungszonen,Ausbrüche aus Trendkanäle bzw Trendlinien und Trendwendeformationen)Markttechnik und ab und zu ist mal eine 38 und 200- Tage MA mit drin.

Abseits davon interessiere ich mich noch für EAs.
So versuche ich beim klassischen Traden vor großen News den Markt zu meiden. Zu solcher Zeit handelt ein News EA der auf die Vorgegebene Zeit Buy und Sell-Stopp setzt. Beim triggern in eine Richtung wird die 2. Position automatisch geschlossen und ein Trailing Stopp sichert mir mal mehr mal weniger Pips.

Ich habe schon einiges aus diesem tollen Forum mitnehmen können
was ich jedoch übersehen habe war mich vorzustellen

Mfg Fanke(Marco)
  #2 (permalink)  
Alt 12.11.14
Benutzerbild von Crashbulle
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Voreifel
Beiträge: 584
Crashbulle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Crashbulle eine Nachricht über MSN schicken Crashbulle eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hallo Marco,

Ein Herzliches Willkommen in diesem Forum an einen Ösi, von einem Rheinländer.

Du scheinst zu den wenigen zu gehören, welche erst den Markt kennenlernen und sein Wissen erweitern will, bevor er Live geht. Ein Lobenswerter Grundsatz, welches das unnötige Geldverbrennen minimiert, aber doch beim Live, da dann neue Fakten dich erreichen, unausweichlich ist.
Mein weiterer Rat, Trade im Demo nur mit der Größe, welches du im Live einsetzen willst oder kannst ! und versuche es wie Echt zu behandeln .
Auch ein %-tuales handeln eines großen zu einem späteren Live, ist niemals das gleiche/selbe !
Bedenke dabei, 99,9% schrotten trotzdem mindestens das erste Live-Konto, also Verausgabe dich nicht mit dem ersten Live-Konto und behalte genügend für den zweiten Start beiseite !

Es ist zwar verlockend schnell Reich zu werden, aber umso schneller ist man Ruiniert !
Lieber Cents in de Täsch, als nackt auf der Welt !
__________________
Was hoch aufsteigt, fällt tief herunter
Portfolio
Portfolio_1
  #3 (permalink)  
Alt 12.11.14
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 7
Fanke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Crashbulle

Danke für deine Tipps.
Genau das versuche ich zu beachten...habe einen Positionsgrößen-Indikator mitdrin und riskiere max 2%
Etwas unrealistisch wird es jedoch dadurch das ich auf meinem Demo nur mit 100 000€ einsteigen konnte

Danke und schöne Grüße aus den Alpen

Fanke
  #4 (permalink)  
Alt 13.11.14
Benutzerbild von Crashbulle
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Voreifel
Beiträge: 584
Crashbulle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Crashbulle eine Nachricht über MSN schicken Crashbulle eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Fanke Beitrag anzeigen
Hallo Crashbulle

Danke für deine Tipps.
Genau das versuche ich zu beachten...habe einen Positionsgrößen-Indikator mitdrin und riskiere max 2%
Etwas unrealistisch wird es jedoch dadurch das ich auf meinem Demo nur mit 100 000€ einsteigen konnte

Danke und schöne Grüße aus den Alpen

Fanke
Hallo Franke,

das Fettgeschriebene läßt sich meistens mit einer Verbindungsaufnahme mit dem Broker zurecht setzen, ebenso wenns mal Platt sein sollte auf deinen gewünschten Kontostand wieder setzen.
Bei einigen Brokern kann man dies auch über ein Kundenlogin auf der Seite der Accountverwaltung selber regulieren/setzen !
__________________
Was hoch aufsteigt, fällt tief herunter
Portfolio
Portfolio_1
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
austria, fanke, marco, mitglied, tirol, vorstellung, vorstellung mitglied, österreich

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:20 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------