Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Allgemeines zum Forum > Vorstellung Mitglieder

Vorstellung Mitglieder Vorstellung der Mitglieder im Metatrader-Forum Expert-Advisor.com.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43678
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 252
Gesamt: 252
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.07.16
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2016
Beiträge: 1
traderpeter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Vorstellung Peter

Hallo Zusammen,

mein Name ist Peter und bin ganz neu hier im Forum.

Ich interessiere mich sehr fürs Trading, bin aber noch blutiger Anfänger und habe lediglich ein Demokonto eröffnet. Ich arbeite mit dem MetaTrader 4 und versuche mich am Anfang im Forex Markt EUR/USD usw. Ich versuche jeden Tag mit dem Lernen fürs Trading weiter zu kommen. Einfach ist es nicht, weil es sehr viele Informationen gibt. Ich versuche es autodidaktisch. Demnächst werde ich mir wohl einige Bücher kaufen, u.a. "Das große Buch der Markttechnik" und "Das große Arbeitsbuch der Markttechnik", beide von Michael Vogt. Ich denke, das die Markttechnik / Technische Analyse wohl die beste und solideste Variante ist, um das Traden zu erlernen und es auf solide Füsse zu stellen und später seine eigene Handelsstrategie daraus zu entwickeln. Davon bin ich jedoch noch so weit entfernt, wie der Mond von der Erde weg ist. Mir ist durchaus bewußt, das dies ein sehr harter und steiniger Weg sein wird. Aber ich will es versuchen. Es ist für mich eine Perspektive, irgendwann mal aus der Abhängigkeit und dem Hamsterrad aussteigen zu können. Was mich am Traden so reizt ist die Tatsache, daß man keine Deckelung nach oben hat und einem alle Möglichkeiten offen stehen, soweit man über ein entsprechendes Konto verfügt. Mein Konto ist jedoch noch klein. Als Anfänger würde ich auch niemals mit einem großen Konto beginnen, dafür wäre das Risiko viel zu groß, dieses zu erden. Ich will versuchen, durch Learning by doing das Konto langsam nach oben zu traden. Ob mir dies gelingt, kann ich nicht beurteilen, aber ich will es versuchen und mich auch von Rückschlägen nicht demotivieren lassen. Ich will so aus meinen Fehlern lernen. So richtig weiß ich allerdings noch nicht, wie ich meinen Lehrplan gestalten soll. Ich habe schon viel im Internet gelesen, Video angeschaut und viele Infos auf Evernote abgespeichert. Es gibt so viel zu lernen. Ich wäre sehr dankbar und würde mich sehr freuen, wenn Ihr etwas dazu sagen könntet wir Ihr, die Fortgeschrtittenen und erfolgreichen Trader unter Euch, das gemacht habt und wir Ihr an die Sache systematisch herangegangen seid.

Ich habe auch gleich zu Anfang eine Frage:
Wie kann ich im Metatrader 4 den Preis-Indikator im Chart einfügen, ob ich bereits in der Gewinnzone bin und den Spread und Kosten überwunden habe.

Vielen Dank schon mal dafür. ich freue mich auf eine Nachricht von Euch.

Ein "Hallo" in die Runde und viele
Grüße von Peter
  #2 (permalink)  
Alt 30.07.16
Benutzerbild von tommunich
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2012
Ort: München | Germany
Beiträge: 360
tommunich befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Herzlich willkommen an Bord...
  #3 (permalink)  
Alt 02.08.16
Benutzerbild von UForex
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2016
Ort: Braunschweig
Beiträge: 180
UForex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von traderpeter Beitrag anzeigen

Ich habe auch gleich zu Anfang eine Frage:
Wie kann ich im Metatrader 4 den Preis-Indikator im Chart einfügen, ob ich bereits in der Gewinnzone bin und den Spread und Kosten überwunden habe.
Moin Peter,

ich glaube das ist auch stark von dem Indikator abhängig, den du verwendet. Da gibt es ja nicht nur einen. Am besten du zeigst uns mal einen Screenshot von dem geladenen Indikator & Settings.

Viel erfolg beim traden.
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
mitglied, peter, vorstellung, vorstellung mitglied

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------