Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Allgemeines zum Forum > Vorstellung Mitglieder

Vorstellung Mitglieder Vorstellung der Mitglieder im Metatrader-Forum Expert-Advisor.com.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43254
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 1102
Gesamt: 1102
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.05.17
Neues Mitglied
 
Registriert seit: May 2017
Beiträge: 4
aptapt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Hallo zusammen

Hallo zusammen

Meine Erfahrung mit dem Handel von Basiswerten beschränkt sich zurzeit auf binäre Optionen. Zuerst habe ich mit dem manuellen Handel begonnen. Weil mein Broker auch den automatisierten Handel anbietet (Beta Version), habe ich meine eigenen Handelsroboter zusammengebaut.

Das Zusammenstellen eines Handelsroboters kann entweder mittels Setupdialog oder durch Verknüpfen diverser logischer Bauteile (grafische Oberfläche) erfolgen. Ich habe mich für die zweite Variante entschieden. Leider hat der Broker die zweite Variante, das Verknüpfen diverser logischer Bauteile, abgeschafft. Deshalb bin ich nun auf der Suche nach einer neuen Möglichkeit den Handel mit binären Optionen zu automatisieren.

Mit der Google-Suche bin ich auf Metatrader 5 und dieses Forum aufmerksam geworden. Anscheinend bietet der Metatrader die Möglichkeit den Handel mit Basiswerten zu automatisieren, andererseits bin ich mir nicht sicher, ob der Metatrader 5 für den Handel mit binären Optionen gedacht ist. Vielmehr stosse ich bei der Suche mit den Stichwörtern Metatrader und binäre Optionen auf Forex.

Wenn ich es richtig verstehe sind Forex und binäre Optionen nicht dasselbe. Bei Forex gibt es anscheinend noch einen Hebel (Leverage-Effekt), der bei einem Verlusthandel dazu führt, dass man noch Geld nachbezahlen muss. Das ist für mich zu risikoreich, weshalb ich beim Handel mit binären Optionen bleiben möchte.

Was ich suche:
  • einen neuen Broker, welcher den automatisierten Handel (mit Metatrader) von binären Optionen ermöglicht.
  • einen Broker, welcher kleine Einsätze erlaubt (am liebsten ab 1 Dollar).
  • einen Broker der reguliert ist.
  • die Erfolgsquote eines selbst programmierten Handelsroboters möchte ich an historisierten Handelsdaten testen können (Backtesting).
  • Hilfestellung ob Metatrader 4 oder Metatrader 5 besser für den automatisierten Handel von binären Optionen geeignet ist.
  • Weblinks von Tutorials, welche mir die Verwendung der grafischen Oberfläche des Metatrader erklären (am liebsten Videos).
  • Sonstige Tipps / Wissen, welches für einen Anfänger wie mich ein Muss ist (Hinweise auf versteckte Kosten / Gebühren, technische Inkompatibilitäten, Basiswissen).

Gruss apt
  #2 (permalink)  
Alt 21.05.17
Benutzerbild von Crashbulle
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Voreifel
Beiträge: 584
Crashbulle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Crashbulle eine Nachricht über MSN schicken Crashbulle eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hallo aptapt,

erstmal ein Herzliches Willkommen in diesem Forum.

Ich hoffe du findest gleichgesinnte für deine Binäre Optionen.

Ich persönlich bin ein Gegner der Binäre Optionen, da ich sie als Abzocke finde,
weil es keine geregelte Abläufe dabei gibt und jeder Anbieter seine eigenen Regeln in den Abläufen macht !

Trotzdem,
Happy Trading und ein Glückliches Händchen


Crashbulle
__________________
Was hoch aufsteigt, fällt tief herunter
Portfolio
Portfolio_1
  #3 (permalink)  
Alt 21.05.17
Neues Mitglied
 
Registriert seit: May 2017
Beiträge: 4
aptapt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Crashbulle Beitrag anzeigen
Hallo aptapt,

erstmal ein Herzliches Willkommen in diesem Forum.

Ich hoffe du findest gleichgesinnte für deine Binäre Optionen.

Ich persönlich bin ein Gegner der Binäre Optionen, da ich sie als Abzocke finde,
weil es keine geregelte Abläufe dabei gibt und jeder Anbieter seine eigenen Regeln in den Abläufen macht !

Trotzdem,
Happy Trading und ein Glückliches Händchen


Crashbulle
Danke für deinen Antwort und die Begrüssung.

Ja, ich hoffe ich finde hier jemand der bereits automatisiert binäre Optionen handelt.

Welche Abläufe meinst du?
- Kaufen einer binären Option?

oder

- Einzahlung, Auszahlung und Gebühren wenn gewisse Mindestumsätze noch nicht erreicht wurden?
  #4 (permalink)  
Alt 21.05.17
Neues Mitglied
 
Registriert seit: May 2017
Beiträge: 4
aptapt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Folgende Threads vom Forum habe ich mir bis jetzt angeschaut:
binäre Optionen

absolute beginner

expert advisor für binäre optionen

broker für binäre optionen gesucht

binäre optionen

ea für binäre optionen

ea für binäre optionen via tradetoolsfx

auch trader werden will

handelssystem für binäre optionen

Die Meinungen in den verschiedenen Beiträgen, ob es ratsam ist (im Sinne von hoher Erfolgsquote) binäre Optionen zu handeln oder nicht, driften zu 180 Grad auseinander.

Allerdings habe ich nirgends eine konkrete Anleitung gefunden, ob und wie es Metatrader erlaubt, binäre Optionen automatisiert zu handeln. Das einzige brauchbare Stichwort, auf das ich gestossen bin, war „TradeToolsFX“. Diese Firma „TradeToolsFX“ bietet ein Plugin für Metatrader an, um binäre optionen manuell handeln zu können. Jedoch richtet sich dieses Angebot an Broker, um deren Kunden-Client mit Funktionalitäten für den Handel mit binären Optionen aufzurüsten: TradeToolsFX Products

Also, falls jemand Erfahrung mit dem automatisierten Handel von binären Optionen mit Metatrader hat, nehme ich gerne Infos / Hinweise entgegen.

Gruss
apt
  #5 (permalink)  
Alt 22.05.17
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2015
Beiträge: 1.178
MA-EA befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Soviel ich weiß, gibts BO nicht für den MT.

Wenn man BO im Browser zockt, könnte man für den vielleicht nen Programm machen. JAVA oder PHP oder was weiß ich. Oder vielleicht gleich für Windoof.
  #6 (permalink)  
Alt 22.05.17
Neues Mitglied
 
Registriert seit: May 2017
Beiträge: 4
aptapt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von MA-EA Beitrag anzeigen
Soviel ich weiß, gibts BO nicht für den MT.

Wenn man BO im Browser zockt, könnte man für den vielleicht nen Programm machen. JAVA oder PHP oder was weiß ich. Oder vielleicht gleich für Windoof.
Danke auch dir für deine Infos.

Momentan suche ich in meiner Freizeit diverse Webseiten zusammen und entscheide mich dann, welche Infos ich weiterverfolgen möchte. Das hier könnte möglicherweise eine brauchbare Spur sein: BinaryOptionsStrategyLibrary.mqh
  #7 (permalink)  
Alt 31.05.17
Neues Mitglied
 
Registriert seit: May 2017
Ort: Spananien
Beiträge: 1
jorma befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Talking

Zitat:
Zitat von MA-EA Beitrag anzeigen
Soviel ich weiß, gibts BO nicht für den MT.
Da muss ich widersprechen. Ich hab in meinen Anfangszeiten BOs per MT4 gehandelt. Zwar nicht per EA. Allerdings hatten wir in der einen Skype-Gruppe jemanden welcher angeblich EAs ausprobierte für BOs... ich vermute möglich ist es, jedoch von meiner Seite her ohne Gewähr.

@aptapt: Wie dem auch sei, wenn du einen Broker suchst der das BO-Plugin anbietet: Du hast den Link zum Hersteller bereits gepostet. Wenn du auf dessen Homepage im Menu oben auf Partners klickst, dann kommen ganz unten die BO-Partner. Ich habe heute noch ein Konto bei einem von Ihnen, benutze es aber nicht mehr. Da kann man BOs traden und auch normal Forex.

Mann war das ein Abenteuer, das erste mal Forex Trade abgegeben und keine Ahnung zu haben wie das funktioniert. Und das alles noch Live Wie schnell man doch 100 Euro plus oder minus hat wenn man keine Ahnung von Lot-Grössen hat


ps. sorry, will keine Empfehlung abgeben was Broker anbelangt. Aber was DEMO-KONTO anbelangt ein ganz klares JA!
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
apt, binäre optionen, mitglied, vorstellung, vorstellung mitglied

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:53 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------