Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Allgemeines zum Forum > Vorstellung Mitglieder

Vorstellung Mitglieder Vorstellung der Mitglieder im Metatrader-Forum Expert-Advisor.com.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43248
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 813
Gesamt: 813
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.03.18
AVT AVT ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2018
Ort: Hamburg
Beiträge: 612
AVT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Moin, und noch ein Nordlicht

Ich stelle mich erst mal kurz vor:
Wenn es etwas gibt, was mir nicht gefällt, gibt's nur eines, das ist Selbermachen und Bessermachen. Und ich mache da vor absolut gar nichts halt. "Man kann nicht alles können, aber man kann alles lernen" - und so lerne ich mich durchs Leben.

Bei der Programmierung komme ich eigentlich über Shell-Scripting, Source-Hacking und BS-Zusammensetzung zur Trader-Software. MT4 war auf den ersten Blick - ist auch noch auf den zweiten Blick - schon eine Nummer, aber es gibt ja Docs und Foren mit netten Leuten, die helfen können.

Wo es geht, versuche ich zu helfen, all meine Codierungen sind grundsätzlich OpenSource und meistens sind die Kommentare länger als der Code, damit jeder versteht, warum was wie gemacht wird. Wenn ich eines hasse, dann sind das Sätze wie "Kommentare sind überflüssig, was gemacht wird, steht im Code." oder "steht alles in den Docs" (dumm nur, wenn die Docs von Programmierern geschrieben werden, die sich nicht in Benutzer hinein versetzen können).

Ich komme vom manuellem Highspeed-Traden, will aber lieber einen EA laufen lassen, auch wenn ich manchmal so meine Zweifel habe, ob das wirklich den eigenen Blick ersetzen kann.

Das war's erst mal, wir lesen uns in den Foren. AVT
  #2 (permalink)  
Alt 13.03.18
Premium Mitglied
 
Registriert seit: May 2015
Beiträge: 367
next user befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von AVT Beitrag anzeigen
Und ich mache da vor absolut gar nichts halt. "Man kann nicht alles können, aber man kann alles lernen"
Wenn man sich so sehr motivieren kann und auf dem Weg bleibt, dann super. Tolles Motto und es gibt halt echt nichts besseres als
selbstgemacht!

Zitat:
Zitat von AVT Beitrag anzeigen
... mit netten Leuten ...
Höre ich auch ständig von meinen Freunden ...

Zitat:
Zitat von AVT Beitrag anzeigen
... und meistens sind die Kommentare länger als der Code, damit jeder versteht, warum was wie gemacht wird. Wenn ich eines hasse, dann sind das Sätze wie "Kommentare sind überflüssig, was gemacht wird, steht im Code." oder "steht alles in den Docs" (dumm nur, wenn die Docs von Programmierern geschrieben werden, die sich nicht in Benutzer hinein versetzen können).
Teilweise hast du recht. Wenn man Code präsentiert, dann sind gute, umfangreiche Kommentare immer etwas positives.
Auf der anderen Seite sollte ein Programmierer aber mit wenigen, kurzen Kommentaren (wenn überhaupt) und der Codeanalyse
in der Lage sein, das, was der Code macht zu verstehen.
Die Programmierer der Docs haben sicherlich nicht an "Benutzer" gedacht, sondern an andere Programmierer, die dort eigentlich weiter kommen müssten.

Zitat:
Zitat von AVT Beitrag anzeigen
... auch wenn ich manchmal so meine Zweifel habe, ob das wirklich den eigenen Blick ersetzen kann.
Den eigenen Blick kann mmn kein Programm ersetzen. Das kann auch nicht das Ziel sein. Ein EA muss einfach nur gut genug arbeiten
können um profitabel zu sein.
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
hamburg

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:17 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------