Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Allgemeines zum Forum > Vorstellung Mitglieder

Vorstellung Mitglieder Vorstellung der Mitglieder im Metatrader-Forum Expert-Advisor.com.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43251
Benutzer: 7.220
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: JosephTK
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 12 Stunden
- JosephTK
vor 2 Tagen
- Hopfen&Mal...
vor 3 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 1
Gäste: 431
Gesamt: 432
Team: 0
Team:  
Benutzer:  murkel
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.05.21
Benutzerbild von AlgoTrading
Neues Mitglied
 
Registriert seit: May 2021
Ort: Rosenheim
Beiträge: 7
AlgoTrading befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Hier fühle ich mich gleich wie zuhause

Hallo,

ich dachte immer, über Expert Advisors wird nur in englischen Foren diskutiert. Ich hab nicht einmal daran gedacht, dass es auch ein deutschsprachiges Forum geben könnte.

Deshalb: absolut super hier zu sein - ich fühl mich gleich wie zuhause.

Ich arbeite seit sehr vielen Jahren mit Expert Advisors für den MT4. Hab viele selbst programmiert, bin aber kein MQL4-Experte. Mein Interesse liegt daran, unterschiedliche Handelsstrategien umzusetzen.

Mein Schwerpunkt liegt auf dem Testen von EAs. Denn ich glaube, dass nur sehr sehr wenige EAs über einen längeren Zeitraum hinweg funktionieren. Mein Ansatz ist es daher, sehr viele EAs auf Demokonten laufen zu lassen und diejenigen zu selektieren, die aktuell am besten funktionieren.

Ich freu mich auf den Austausch mit euch hier im Forum!
  #2 (permalink)  
Alt 30.05.21
Neues Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 19
Picton befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Willkommen

Hallo AlgoTrading

schön das es Dir hier gefällt mir auch.

Ich bin auch mit EA unterwegs habe aber bisher nur einen gefunden der wirklich stbail läuft sofern man das entsprechende Kaptial oder Broker mit Handelskonto und Hebel hat. Ich arbeite mit dem TSR2018 seit 2 Jahren ohne crash. Monatliche rendite bei mir von 3-5% das ist ja den meisten hier zu wenig.
Des weitern bin ich auch der suche nach einem Open Range breakout aufder suche wo man den TP mittels Fibonacci einstellen kann.

Ich würde mich freuen über einen Austausch der EA welche bei Dir laufen seit mehr als 1 Jahr ?

Gruss Picton
  #3 (permalink)  
Alt 30.05.21
Benutzerbild von AlgoTrading
Neues Mitglied
 
Registriert seit: May 2021
Ort: Rosenheim
Beiträge: 7
AlgoTrading befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard EAs die ich verwende

Hallo Picton,

ich freue mich sehr über einen Erfahrungsaustausch zu "guten" EAs. Den TSR2018 hatte ich selbst noch nicht ausprobiert, also Danke für den Hinweis!

Aus Enttäuschung über das, was einem kommerziell angeboten wird, habe ich vor ca. 10 Jahren begonnen, meine eigenen EAs zu entwickeln. Mein Fokus liegt dabei vor allem auf realistischen Tests, weil ich an Backtests nicht glaube.

Ich unterziehe meine EAs zunächst einem strengen Robustheitstest (Monte-Carlo mit vielen variablen Parametern) und lasse die EAs dann auf einem Demo-Konto laufen. Viele Monate, während dessen ich mir ihre Performance genau ansehe. Wenn ein EA mindestens 30 Trades auf einem solchen Demo-Konto absolviert hat, dann kommt er prinzipiell für den Live-Einsatz in Frage.

Ich schaue mir dazu bestimmte Schlüssel-KPIs wie die System Quality Number an.

Dieses Konzept setzt voraus, dass ich immer über einen sehr großen Pool an Handelssystemen verfüge, so dass ich mir die wenigen richtig guten aussuchen kann.

Und das funktioniert!

Ich bin vor ein paar Wochen mit diesem Konzept online gegangen. Du kannst dir *** meine aktuelle Bestenliste ansehen. Traden mit diesen EAs ist nun ganz easy: einfach jeden Tag auf diese Bestenliste schauen und z.B. die Top 3 oder Top 5 oder Top 10 dieser EAs im Live-Konto installieren.

Also quasi als Portfoliomanager einen Pool von EAs bewerten und einsetzen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir hierzu Feedback geben könntest. Du kannst natürlich gerne die EAs auch ausprobieren. Alle EAs kannst du kostenlos herunterladen.

Viele Grüße

AlgoTrading

Geändert von Master (30.05.21 um 14:14 Uhr) Grund: *** Werbung entfernt!
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
expert advisor, live-test, mt4

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:50 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------