Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > EA Entwicklung > Expert-Advisor 1
Startseite Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen

Expert-Advisor 1 Entwicklung des ersten Expert-Advisor des Forums.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4978
Beiträge: 43260
Benutzer: 7.222
Aktive Benutzer: 72
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Mane
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 2 Tagen
- Mane
vor 2 Wochen
- AlbertZiz
vor 2 Wochen
- michak
vor 2 Wochen
- Amateur
vor 2 Wochen
- infos1982

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 319
Gesamt: 319
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree152Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #111 (permalink)  
Alt 08.02.12
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Kassel
Beiträge: 749
JoeDormann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
JoeDormann eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hallo,

die voreingestellten Parameter sind Banane, und das habe ich extra so gemacht, weil jeder sich die passenden Parameter herausbacktesten soll, bzw. ihr sollt euch auch gegenseitig helfen.

Infos was die Parameter bedeuten hat man, wenn man den ganzen Tread liest, da habe ich einiges dazu geschrieben.

Viel Spaß und seid fleissig.
Wenn ihr was gutes gefunden habt, dann bitte die Parameter den anderen hier zur Verfügung stellen.

Wenn noch was dran geändert werden soll/muß, dann nur, wenn auch entsprechendes Interesse vorhanden ist, und der/die Vorschläge auch Sinn machen.

Bis jetzt sieht das leider nicht so aus, weil kaum jemand testet und sich hier mit anderen abspricht. Alles irgendwie Einzelkämpfer.
Sowas geht selten gut, wie man hier auch sehen kann

Gruß
Joe
  #112 (permalink)  
Alt 08.02.12
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 6
the_piper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Naja,

es wäre schon nett, wenn die default-Parameter zumindestens halbwegs brauchbar wären, z.B. nicht alle Wochentage auf 0 gesetzt, sodaß ein Noob gleich mal loslegen könnte und ein Ergebnis sehen würde.

Ich denke, das würde evtl. einige mehr dazu verleiten, das Ding zu installieren und dann auch ernsthaft anfangen zu testen.

Deine Idee ist natürlich gut, daß hier im Forum das Ding getestet wird, und auch Testergebnisse gepostet würden.

Aber meines Ermessens nach wäre es besser, wenn die Einstellungen zumindestens lauffähig wären, anstatt daß überhaupt nix passiert. Das ist nicht gerade eine Motivation für andere, es überhaupt zu installieren und dann zu testen.

Ich würde vorschlagen, daß du den EA funktionsfähig konfigurierst, sodaß jeder ihn auf einem Demokonto laufen lassen kann und auch Ergebnisse sieht.

Das sollte den Spieltrieb reizen und andere dazu bringen, mit den Parametern zu spielen.

Und dann auch Ergebnisse hier zu posten.

Nuja, meine persönliche Meinung, ich will dir nichts vorschreiben

Piper
  #113 (permalink)  
Alt 08.02.12
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Kassel
Beiträge: 749
JoeDormann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
JoeDormann eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Nee,
wer sich nicht engagiert, kann den EA so nicht nutzen.

Ich unterstütze kein "Ich will haben, aber die Arbeit sollen die anderen machen, und kosten darfs auch nix, weil ich eh nur damit spielen will"

Ist doch easy zu verstehen, oder?
Gruß Joe
  #114 (permalink)  
Alt 09.02.12
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 6
the_piper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von JoeDormann Beitrag anzeigen
Nee,
wer sich nicht engagiert, kann den EA so nicht nutzen.

Ich unterstütze kein "Ich will haben, aber die Arbeit sollen die anderen machen, und kosten darfs auch nix, weil ich eh nur damit spielen will"

Ist doch easy zu verstehen, oder?
Gruß Joe
Klar, aber nach meinen Erfahrungen im Internet ist das keine gute *Geschäftsidee*.

Offensichtlich können Internet-Nutzer nicht lesen, oder zumindestens nicht längere Texte, die über 20 Worte hinausgehen.

Die wollen den sofortigen Erfolg, also downloaden, installieren und Erfolg sehen.

Also wäre es schon geschickt, wenn du deinen EA mit halbwegs lauffähigen Einstellungen herausgibst.

Wie ich sagte, wenn die Leute etwas sehen, dann fangen sie auch an zu spielen, und dann werden *hoffentlich* auch sich mehr Leute an deinem Projekt beteiligen, testen, hier Einstellungen posten.

Die Strategie, Vogel friß oder stirb, funktioniert so nicht erfolgsversprechend im Internet.

Meistens stirbt der Vogel.

Piper
  #115 (permalink)  
Alt 09.02.12
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Kassel
Beiträge: 749
JoeDormann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
JoeDormann eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Manche verstehen es nicht

Es ist keine Geschäftsidee, sondern etwas Kostenloses, das aber einen minimalen Einsatz erfordert.

Lediglich lesen, downloaden, im Forum Erfahrungen austauschen und sich gegenseitig helfen.

Wer das nicht will oder kann, hat Pech gehabt.

Ich glaubs nicht, penetranter gehts wohl kaum

Gruß Joe
Bohne, Salomo, Crashbulle and 3 others like this.
  #116 (permalink)  
Alt 16.03.12
Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 90
ExpertWolle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Moin,

Freunde des Traden. Ich bin relativ neu in der Materie, hab mich jedoch ein wenig eingearbeitet und da ich allgemein Programmiere auch in MQL4. Ich muss sagen der EA ist echt gut. Hab den auf nen Demo-Account laufen und der hat heute ordentlich Gewinn gemacht, da bin ich wirklich gespannt wie er die nächsten zwei Wochen läuft.

Vielleicht noch ein paar kleine Anmerkungen.

Es wäre super wenn man Start- und Endzeiten für das Traden einstellen kann (z.B. 7:00 bis - 18:00 Uhr).

Wenn möglich ein Datenexport in eine Datei. Eine fortlaufend mit allen Trades.

Außerdem eine zyklische Abfrage auf eine weitere Datei mit der man den EA steuern kann (auch beenden).

Sonst muss ich sagen ich bin gespannt auf die weitere Entwicklung
  #117 (permalink)  
Alt 25.03.12
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 17
ernstroberto befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von JoeDormann Beitrag anzeigen
Es ist keine Geschäftsidee, sondern etwas Kostenloses, das aber einen minimalen Einsatz erfordert.

Lediglich lesen, downloaden, im Forum Erfahrungen austauschen und sich gegenseitig helfen.

Wer das nicht will oder kann, hat Pech gehabt.

Ich glaubs nicht, penetranter gehts wohl kaum

Gruß Joe
Hut ab Joe vor Deiner Arbeit!!!

Respekt, hohe Anerkennung und Danke.

Werde auch auf Demo testen und Ergebnisse mitteilen wie er läuft.
  #118 (permalink)  
Alt 26.03.12
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Kassel
Beiträge: 749
JoeDormann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
JoeDormann eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hallo,

seid fleissig und helft Euch gegenseitig mit Erfahrungen und auch mit Parametern für den EA.

Es ist so wie im Leben. 99% der Masse macht immer so weiter und wartet auf den heiligen Gral, wärend 1% etwas tut. Irgendwann haben die 1% aber die Nase voll, weil die 99% zwar fordern, aber nix bringen und sich auch nicht engagieren wollen, oder zumindest zeitweise so tun, als ob sie wollen. Sie können einfach nicht; sind blockiert. Schade, aber da kann man nichts machen.

So sollen sie warten bis der Arzt komt

Gruß Joe
Ich freue mich, das zumindest einige hier etwas tun.
Na hoffentlich helft Ihr Euch auch gegenseitig.
  #119 (permalink)  
Alt 27.03.12
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 77
Biatsch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi,
ich würde auch gerne etwas beitragen.
Stehen noch Aufgaben zur Verfügung, die von einem höchstens fortgeschrittenen Anfänger programmiert werden können ?

Oder sind vielleicht Backtests mit bestimmten Einstellungen vonnöten, um der Optimierung zu helfen ?
  #120 (permalink)  
Alt 27.03.12
Benutzerbild von Crashbulle
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Voreifel
Beiträge: 584
Crashbulle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Crashbulle eine Nachricht über MSN schicken Crashbulle eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hallo,
Hut ab und große Verneigung für deine Arbeit "Joe" mit dem Forums-EA.
Ich stehe voll hinter deinen Aussagen zu einigen "Forderungen" für's "leichtere" arbeiten mit ihm.
Spätestens wer selber versucht mal einen auf die Beine zustellen, erkennt die Arbeit, das
h i n t e r g r u n d - Wissen und die Z e i t die dieses erfordert.
Der Vorteil dieses Forums ist für die meisten die deutsche Sprache.
Aber es soll nicht die Spielsucht oder die Faulheit (laß andere arbeiten) gefördert werden.
Es soll kein Install, vergiß und "Makemoney-EA" werden. Nach meinem Verständnis soll er einem animieren sich mit dem Ticken des Forex auseinander zu setzen, zu lernen und die möglichkeiten des EA's zu erkennen, um dann dadurch die Settings zu erhalten mit dem man zufrieden ist. Dadurch bemerkt man dann auch vielleicht noch fehlende Funktionen, die für einem selbst (und andere) Wünschenswert wären.

Crashbulle
__________________
Was hoch aufsteigt, fällt tief herunter
Portfolio
Portfolio_1
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
expert-advisor.com, forum ea, forum expert-advisor, forums expert-advisor, forums-ea


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:30 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------