Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > EA Entwicklung > Expert-Advisor 1

Expert-Advisor 1 Entwicklung des ersten Expert-Advisor des Forums.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43251
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 256
Gesamt: 256
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree152Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #411 (permalink)  
Alt 13.04.12
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 179
feensucher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von JoeDormann Beitrag anzeigen
Einmal neu.
Bitte ausgiebig testen.
Marc kann uns ggf.das set für den EA posten.
Nu bin I müd.
Bis später.
Jetzt Heia
Gruß Joe
Hallo Joe Dormann

Du hast Dir mal wieder die Nacht um die Ohren geschlagen

- Gehört wohl zu Deinem Lebensrhytmus -

Habe den EA jetzt nicht weiter getestet

Vieleicht gibt esnoch Fehler - Verbesserungswürdiges und geniales
das rein sollte - gäbe es genug

Es wäre sicher für viele wichtig und Interessant, wenn Du
nach Monaten wo er im Forum steht -

- ein kleines Tutorial für das Forum schreiben würdest, was
der EA überhaupt so macht bzw machen sollte

Sonst ist nicht wirklich ein Forum EA wie Ich das verstehe sondern nur ein verkapptes Prestigeobekt Deiner Code - Künste

Nicht umsonst gibst du den Quellcode nicht weiter

Ich habe Dich schon verstanden Joe - du hast ein Problem mit mir

Sonst wäre es nicht so - das du den Wolfgang (feensucher) versuchst kaltzustellen indem keine Informationen an mich weitergegeben wenn und wo der EA weiterentwickelt wird und wurde .
Keine Message im Forum
Keine PN.
Keine Mail

An Alle Anderern schon

auch von den Anderen - Marc, EgoWolle ist nichts an mich weitergegeben worden. Denek mal, das das eine Absprache ist
[
B]Danke dafür - das ich die letzen Wochen diesen EA wie ein blöder getestet , mit viel Elan weiterentwickelt - und mein Leben damit verschwendet habe -

Du sitzt auf einem sehr hohen Ross Herr Joe Dormann

Ist wohl in sich logisch das unter diesen Umständen ich an diesem Projekt
keine Finger mehr rühren möchte[/B] - und werde

- Ist ja auch nicht merh nötig - da das wirklich grosse Problem - der exorbitante Drawdown - die letzten Wochen - von mir gelöst wurde

Wünsche ein schönes Wochenende

Feensucher
  #412 (permalink)  
Alt 13.04.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: NRW
Beiträge: 764
Mast83 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Mast83 eine Nachricht über ICQ schicken Mast83 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hallo Zusammen,

ich glaube nicht, dass dies hier der Ort sein sollte um herum zu streiten.
Von meiner Seite aus kann ich definitiv nicht sagen, dass Joe mir "verboten" hat weitere Infos weiter zu geben.
Joe hat viel herum geschraubt und auch versucht einige Deiner Gedanken mit in den EA einfließen zu lassen.
Nicht umsonst können jetzt auch hier andere Indis weiter implementiert werden und ich denke das dies schon ein großer Fortschritt gegenüber den ganzen ersten Versionen war.

Ich habe derzeit eher das Gefühl das viel hier gerührt wird und im schlimmstfall der Faden an der kompletten Sache verloren gehen wird.
Für meinen Teil kann ich sagen, dass die Idee des Schaffs sehr gut ist und diese Idee kam von Dir Feensucher. Diese wurde implementiert und muss nun getestet werden. Das Ziel war ja, dass diese Idee automatisch läuft und nicht mehr Semiautomatisch gehandelt werden muss.

Bisher läuft schon einiges im Hintergrund, aber nicht weil es nicht nach außen soll, sondern weil es eigentlich nichts bringt alles heraus zu hauen wenn es nicht 100% Funktioniert...Und bisher war es schon 2 mal der Fall.

Das in einem Forum verschiedene Meinungen auftreten ist ganz normal, aber ich würde jetzt persönlich nicht unterstellen, dass hier einer dem anderen was vorenthält. Ich habe nicht mehr Informationen als Du, Joe oder Wolle...
Wir können froh darüber sein, dass hier der Joe wieder mit anfasst und versucht das Ding mit ans laufen zu bringen
Ich für meinen Teil bin es auf jeden Fall und bisher sind wir doch auch ein gutes Stück weiter gekommen oder etwa nicht?


Viele Grüße sendet

Marc
__________________
Heute Weizen, Abends Corn morgen fangen wir an von vorn...
  #413 (permalink)  
Alt 13.04.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: NRW
Beiträge: 764
Mast83 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Mast83 eine Nachricht über ICQ schicken Mast83 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

P.S.: Das Tutorial würde ich vielleicht erst dann reinschreiben wenn dieser EA abschließend auch wirklich funktioniert und ausgiebig getestet wurde...Eines gab es ja schon und das findest du auf der ersten Seite...
__________________
Heute Weizen, Abends Corn morgen fangen wir an von vorn...
  #414 (permalink)  
Alt 13.04.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: NRW
Beiträge: 764
Mast83 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Mast83 eine Nachricht über ICQ schicken Mast83 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Ich habe hier noch was ergänzt

Zitat:
Zitat von Mast83 Beitrag anzeigen
Hallo Zusammen,

ich glaube nicht, dass dies hier der Ort sein sollte um herum zu streiten.
Von meiner Seite aus kann ich definitiv nicht sagen, dass Joe mir "verboten" hat weitere Infos weiter zu geben.
Joe hat viel herum geschraubt und auch versucht einige Deiner Gedanken mit in den EA einfließen zu lassen.
Nicht umsonst können jetzt auch hier andere Indis weiter implementiert werden und ich denke das dies schon ein großer Fortschritt gegenüber den ganzen ersten Versionen war.

Ich habe derzeit eher das Gefühl das viel hier gerührt wird und im schlimmstfall der Faden an der kompletten Sache verloren gehen wird.
Für meinen Teil kann ich sagen, dass die Idee des Schaffs sehr gut ist und diese Idee kam von Dir Feensucher. Diese wurde implementiert und muss nun getestet werden. Das Ziel war ja, dass diese Idee automatisch läuft und nicht mehr Semiautomatisch gehandelt werden muss.

Bisher läuft schon einiges im Hintergrund, aber nicht weil es nicht nach außen soll, sondern weil es eigentlich nichts bringt alles heraus zu hauen wenn es nicht 100% Funktioniert...Und bisher war es schon 2 mal der Fall.

Das in einem Forum verschiedene Meinungen auftreten ist ganz normal, aber ich würde jetzt persönlich nicht unterstellen, dass hier einer dem anderen was vorenthält. Ich habe nicht mehr Informationen als Du, Joe oder Wolle...
Wir können froh darüber sein, dass hier der Joe wieder mit anfasst und versucht das Ding mit ans laufen zu bringen
Ich für meinen Teil bin es auf jeden Fall und bisher sind wir doch auch ein gutes Stück weiter gekommen oder etwa nicht?


Viele Grüße sendet

Marc
Hallo Zusammen,

ich glaube nicht, dass dies hier der Ort sein sollte um herum zu streiten.
Von meiner Seite aus kann ich definitiv nicht sagen, dass Joe mir "verboten" hat weitere Infos weiter zu geben.
Joe hat viel herum geschraubt und auch versucht einige Deiner Gedanken mit in den EA einfließen zu lassen.
Nicht umsonst können jetzt auch hier andere Indis weiter implementiert werden und ich denke das dies schon ein großer Fortschritt gegenüber den ganzen ersten Versionen war.

Ich habe derzeit eher das Gefühl das viel hier gerührt wird und im schlimmstfall der Faden an der kompletten Sache verloren gehen wird.
Für meinen Teil kann ich sagen, dass die Idee des Schaffs sehr gut ist und diese Idee kam von Dir Feensucher. Diese wurde implementiert und muss nun getestet werden. Das Ziel war ja, dass diese Idee automatisch läuft und nicht mehr Semiautomatisch gehandelt werden muss.

Bisher läuft schon einiges im Hintergrund, aber nicht weil es nicht nach außen soll, sondern weil es eigentlich nichts bringt alles heraus zu hauen wenn es nicht 100% Funktioniert...Und bisher war es schon 2 mal der Fall. Wir sollten die bisherigenBaustellen schließen und die neuen nach Möglichkeit erst danach aufbrechen um nicht ständig nach etwas suchen zu müssen. Die Idee mit dem hedgen bei einem Retrace finde ich zum Beispiel auch ganz gut Da kann man zum BEispiel weiter machen und sollte wenn alles vorhergehend klappt auch relativ gut zu implementieren sein.

Das in einem Forum verschiedene Meinungen auftreten ist ganz normal, aber ich würde jetzt persönlich nicht unterstellen, dass hier einer dem anderen was vorenthält. Ich habe nicht mehr Informationen als Du, Joe oder Wolle...
Was hätte ich denn hier weiter geben sollen?
Alles was es zu diesem EA gibt findet sich hier im Forum und nirgendwo sonst...außer einer macht sein eigenes Ding für sich.
Wir können froh darüber sein, dass hier der Joe wieder mit anfasst und versucht das Ding mit ans laufen zu bringen Wenn es klappt den DD im automatischen Handel genau so klein zu halten wie in der Variante die Du weiter entwickelt und vor allem getestet hast, dann ist das wirklich krass
Wir sind alle ein gutes Stück weiter gekommen als vorher und verschwendet hast Du sicherlich auch nicht wirklich viel...


Viele Grüße sendet

Marc
__________________
Heute Weizen, Abends Corn morgen fangen wir an von vorn...
  #415 (permalink)  
Alt 13.04.12
Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 90
ExpertWolle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Feensucher,

wir waren gestern die ganz zeit am Coden bzw. über Teamspeak erreichbar. Weil die Änderungen umfangreich und recht kompliziert waren, war es nicht möglich jede Information hier im Forum zu schreiben. Auch ist der letzte Stand erst heute morgen veröffentlicht worden, wo es erst eine "funktionierende" Version gab. Ob diese Version jetzt fehlerfrei ist, muss noch getestet werden.

Ich habe die gesamte Methode zur Berechnung der kombinierten Indikatorwerte ins Forum gestellt. Sollten im Prinzip alle Informationen bekannt sein, welche gestern eingeflossen sind.

Und im ernst, dank deiner Arbeit mit Test und Forschung ist der EA doch erst wieder richtig in fahrt gekommen! Danke dafür

Also bitte nicht enttäuscht sein, die Informationen werden jetzt wieder vermehrt auch im Forum kommen, gerne kannst du natürlich auch Teamspeak installieren und so "näher" am geschehen sein

Wir haben versucht fast alle Wünsche zu integrieren. Bei einigen Fehlt uns selber noch der richtige Ansatz (speziell Semafor). In meinen Indikator ist der Semafor integriert und kann somit verwendet werden. Die externe Steuerung des EA ist also immer noch möglich.

Sonst wurde gestern viele Kleinigkeiten behoben (damit das Traden auch Sell wieder funktioniert) und im Kern des EA nichts verändert.
  #416 (permalink)  
Alt 13.04.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: NRW
Beiträge: 764
Mast83 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Mast83 eine Nachricht über ICQ schicken Mast83 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Genau

Komm mal ins Teamspeak...das lohnt sich...da sind aufch professionelle Trader die helfen können!
__________________
Heute Weizen, Abends Corn morgen fangen wir an von vorn...
  #417 (permalink)  
Alt 13.04.12
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 179
feensucher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

.... verschwendet hast Du sicherlich auch nicht wirklich viel...

.


Viele Grüße sendet


Marc[/QUOTE]


....einen Teil meines Lebens ...auch wenn Das für Dich nciht relevant ist....
...für mich ist es...MEIN LEBEBN....
...auch wenn es für dich nicht navhvollziebar ist...was ich damit meine...

Quatschen über ..Teamspeak und skype nervt mich...nicht meine Welt...

@Wolle ...Danke Wolle für Deine Super Arbeit...

Feensucher
  #418 (permalink)  
Alt 13.04.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: NRW
Beiträge: 764
Mast83 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Mast83 eine Nachricht über ICQ schicken Mast83 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von feensucher Beitrag anzeigen
.... verschwendet hast Du sicherlich auch nicht wirklich viel...
Viele Grüße sendet
Marc

....einen Teil meines Lebens ...auch wenn Das für Dich nciht relevant ist....
...für mich ist es...MEIN LEBEBN....
...auch wenn es für dich nicht navhvollziebar ist...was ich damit meine...

Quatschen über ..Teamspeak und skype nervt mich...nicht meine Welt...
Feensucher[/QUOTE]

Hmm ich weiß nicht, aber durch diese Aussage fühle ich mich doch ein wenig angegriffen...Ich meine verschwendet habe ich schon so viel an Zeit und Arbeit für irgendwelche EA's von denen ich dachte das kann laufen. Ich habe Zeit bei einem Hedgefonds verbracht und meine Zeit mit Systemen verschwendet bei denen man 2 MA schneidet und auf Signale gewartet.
Ich habe mein Leben vor 2 Wochen damit verschwendet im Zug 3 Stunden hin und her zu fahren, weil gestreikt worden ist und dann auch ein Bombenalarm meinen Heimatbahnhof lahm gelegt hat.
Es ist auch mein Leben und vor allem auch ein wenig Privatleben was darunter leidet. Aber (und das sage ich als "Jungspund") ich glaube, dass wenn viele Leute an einem Strang ziehen jeder irgendwo etwas verschwendet...Wenn das Ziel das Gleiche ist und der Weg stimmt dann haben alle was davon. Niemand bekommt etwas wenn er nicht was dafür gibt.
Du hast gegeben, Joe hat gegeben, Wolle hat gegeben, ich habe versucht ein wenig was zu geben (bin auch bereit weiter zu geben und vor allem zu lernen und auf zu nehmen) und jeder hat hier Zeit drin verschwendet.
Du hast Ideen gehabt wie der Drawdown vermindert werden kann...das hat so was von geholfen (Schade, dass Du darauf nicht eingehst).
Für mich ist dahingehend nicht nachvollziehbar, dass gut hergezogen werden kann...aber wenn man lobt dann sagt keiner danke für das lob, zumindest die wenigsten. Komisch, dass ich mich obwohl wir uns nicht kennen mich so oft bei Dir dafür bedankt, dass Du hier arbeit reingesteckt hast. Für ein Danke kann man leider nicht viel kaufen, aber Wertschätzung ist nicht käuflich!
Den Wert den die Leute hier gegeben haben kann am Ende nur der EA (und ich hoffe das er so laufen wird wie wir es wollen) einbringen. Und wenn das klappt sagt keiner mehr ich habe hier mein Leben verschwendet!

Skypen und Teamspeak sind auch nicht wirklich meine Welt, aber es erleichtert vieles wenn man eine "direkte" Anbindung an die Personen hat und nicht via Forum immer auf neue Antworten warten muss...Ich hoffe Du weißt was ich meine...damit verschwendet man weniger Zeit und kann effektiver Vorgehen wenn man es richtig nutzt.
Das ist aber nur meine Meinung und jeder muss für sich wissen was ihm liegt.

Ich denke, adss wir hier weiter machen sollten und damit meine ich jeden von uns bisher vieren. Es hat bisher geklappt oder nicht und ich hatte bisher nicht die Erwartung, dass das ganze hier in 3 Tagen fertig ist...

Viele Grüße und Danke an jeden der hier weiter machen will und kann

@ Feensucher:
Von mir noch mal expliziten Dank für das aufrollen dieses Themas!
__________________
Heute Weizen, Abends Corn morgen fangen wir an von vorn...
  #419 (permalink)  
Alt 13.04.12
Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 90
ExpertWolle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Nachdem wir uns alle gelobt, kritisiert und die Meinung gesagt haben können wir uns ja wieder mit dem wesentlichen beschäftigen. Wie stellen wir den EA am besten ein?!? Hat schon jemand erfolgreich test laufen lassen?
  #420 (permalink)  
Alt 13.04.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: NRW
Beiträge: 764
Mast83 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Mast83 eine Nachricht über ICQ schicken Mast83 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich muss für meinen Teil sagen, dass ich das von hier (Arbeit) nicht machen kann. Gestern Abend war ich allerdings auch nicht mehr zuhause...Heute Abend nach der "Schicht" und dem Training bin ich gerne noch dabei...Ansonsten ist am WE auch noch Platz um Settings zu definieren...
Lohnenswerte Ergenisse werde ich hier posten!
__________________
Heute Weizen, Abends Corn morgen fangen wir an von vorn...
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
expert-advisor.com, forum ea, forum expert-advisor, forums expert-advisor, forums-ea

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:11 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------