Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Allgemeines (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=290)
-   -   UsaTec (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=5860)

ArminHarry 15.09.17 09:48

UsaTec
 
Hallo Leute,
ich handle überwiegend mit dem jetzt UsaTecDez17. Da gibt es so schöne schnelle Kurssprünge und macht eigentlich Spaß.
Nur habe ich das Problem das ich oft auf die falsche Richtung setze. Trade ich fallend, geht er prompt nach oben, wenn ich auf steigend gehe dreht der Kurs sofort nach unten. Was mache ich da falsch wie kann ich den Handel optimieren?
Ich handele immer kurzfristig und orientiere mich nur am Bollinger Band. Woran kann ich sehen wie in der nächsten Zeit der Kurs vermutlich geht?
Handelt jemand auf viel mit dem UsaTec und kann mir da Erfahrungswerte geben? Für jeden Tipp bin ich äußerst dankbar.
Gruß
Armin

traderdoc 15.09.17 11:07

Zitat:

Zitat von ArminHarry (Beitrag 39770)
Hallo Leute,
ich handle überwiegend mit dem jetzt UsaTecDez17. Da gibt es so schöne schnelle Kurssprünge und macht eigentlich Spaß.
Nur habe ich das Problem das ich oft auf die falsche Richtung setze. Trade ich fallend, geht er prompt nach oben, wenn ich auf steigend gehe dreht der Kurs sofort nach unten. Was mache ich da falsch wie kann ich den Handel optimieren?

Ja, so etwas soll durchaus passieren. Dann setzt Du einfach Deine Trades in die andere Richtung. Dann klappt das schon.

traderdoc

ArminHarry 15.09.17 12:29

Wann Ausstieg?
 
Ja schon, aber da bin ich schon in Minus und möchte nicht mit negativen Zahlen den Tread schließen. So rutsche ich manchmal immer tiefer in die roten Zahlen in der Hoffnung" Das dreht bestimmt gleich wieder"
Aktuell ist überall die Rede von positivem Trend und weiter steigenden Kursen. Trotzdem fällt der Kurs warum?

Crashbulle 15.09.17 12:46

Was die Leute und Analysten erzählen, ist das eine !

Was der Markt macht, ist das Wahre !!

Was die großen machen mit ihren "Penauts",
ist Geld verdienen,
egal wie.
Leute wie du und die meisten anderen,
bringen das geld, welches die Größen benötigen.

So einfach ist das !

traderdoc 15.09.17 14:25

Zitat:

Zitat von ArminHarry (Beitrag 39773)
Ja schon, aber da bin ich schon in Minus und möchte nicht mit negativen Zahlen den Tread schließen. So rutsche ich manchmal immer tiefer in die roten Zahlen in der Hoffnung" Das dreht bestimmt gleich wieder"
Aktuell ist überall die Rede von positivem Trend und weiter steigenden Kursen. Trotzdem fällt der Kurs warum?

Ne ne, ich meine bevor das Minus entsteht, den Trade in die andere Richtung setzen, also genauer gesagt, bevor Du den Trade überhaupt eingehst!

traderdoc

ArminHarry 15.09.17 16:38

Wolf
 
und wie kann ich dem entgegenwirken, wissen was der Markt wirklich macht und sozusagen "mit den Wölfen heulen"

traderdoc 15.09.17 16:44

Du musst einfach genauer hinhören und v.a. hinsehen.
Ansonsten weiss das keiner so genau.

traderdoc

ArminHarry 15.09.17 16:52

schon oft habe ich gemerkt das was da Analysiert und prophezeit wird, genau das Gegenteil ist eingetroffen. Habe mir auch schon gedacht mache ich einfach immer das Gegenteil aber das ist bestimmt auch Käse.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum