Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Daytrading (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=271)
-   -   Traders Magazin ? (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=2264)

mauric 14.06.12 08:57

Traders Magazin ?
 
Hallo Zusammen
Kennt jemand dass Traders Magazin, kann dies Empfohlen werden?
Ich habe mir mal ein Probeexemplar bestellt, vielleicht gibt's hier
einige die diese Lektüre wirklich verfolgen?
Danke für die möglichen Inputs.
Gruss
Mauri

mauric 20.06.12 09:52

Hallo Zusammen
Heute ist mein ProbeExemplar eingetrofen, muss es mal Studieren.
Danke für die vielen Antworten die ich hier erhalten durfte :D

Link:
- TRADERS´ media GmbH | Onlineshop

Gruss
Mauri

Mast83 20.06.12 10:50

Das TradersMag ist ein weg zum aufzeigen welche Strategien gut sein könnten ohne dabei auf details einzugehen.
Zur Information ist es sicherlich nicht verkehrt...auf Dauer aber 5€ naja...

mauric 20.06.12 13:37

Hallo Mast83
Danke der Antwort.
Verstehe, gibt's denn was besseres? oder findet man einfach dann die eigene für sich korrekte Strategie?
Gruss
Mauri

Mast83 20.06.12 15:28

Also ich kenne spontan jetzt nichts anderes in der Richtung außer vll Börse Online oder der aktionär, aber die beschäftigen sich nicht mit dem Thema CFD, Forex, Optionen Futures und Trading als solches...
Ich denke man findet mit der Zeit eine Strategie mit der man sich identifizieren kann...das dauert und hängt auch davon ab was man will...

Mast83 20.06.12 16:16

Also ich kenne spontan jetzt nichts anderes in der Richtung außer vll Börse Online oder der aktionär, aber die beschäftigen sich nicht mit dem Thema CFD, Forex, Optionen Futures und Trading als solches...
Ich denke man findet mit der Zeit eine Strategie mit der man sich identifizieren kann...das dauert und hängt auch davon ab was man will...

mauric 13.07.12 06:52

Und diesen Monat finde ich von Zuerich bis nach Luzern kein Kiosk der dieses Magazin hat. heihei ..... :-/

stuppsy 13.07.12 08:53

Zitat:

Zitat von mauric (Beitrag 16077)
Und diesen Monat finde ich von Zuerich bis nach Luzern kein Kiosk der dieses Magazin hat. heihei ..... :-/

hallo mauric,
schau doch mal ob du einen bekannten hast der grenznah an deutschland wohnt,der kann dir sicher das magazin in deutschland beschaffen.... sollte kein problem sein,oder?
stuppsy

mauric 13.07.12 09:41

Zitat:

hallo mauric,
schau doch mal ob du einen bekannten hast der grenznah an deutschland wohnt,der kann dir sicher das magazin in deutschland beschaffen.... sollte kein problem sein,oder?
stuppsy
Ciao Stuppsy
Ja die Idee ist nicht schlecht, leider kenne ich niemand aus dieser Umgebung doch wenn sich jemand hier "Opfert" wäre ich sicher für die Entschädigung bereit.
Gruss
Mauri

Egoluxe [EA] -Trader 28.08.12 23:11

Zitat:

Zitat von mauric (Beitrag 16079)
Ciao Stuppsy
Ja die Idee ist nicht schlecht, leider kenne ich niemand aus dieser Umgebung doch wenn sich jemand hier "Opfert" wäre ich sicher für die Entschädigung bereit.
Gruss
Mauri

Da nehm ich dich doch beim Wort! :D Hier haste ... Ausgabe 07, 08! :o:D Kanns hier ne rein stellen weil zu groß 48 MB!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum