Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Daytrading (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=271)
-   -   AUDCHF .... gutes Leve zum Longeinstig (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=3082)

Franz.F. 17.07.13 12:52

AUDCHF .... gutes Leve zum Longeinstig
 
Mit AUDCHF zum jetzigen Kurs ist ein Longeinstieg auf mittelfristiger Sicht sehr luktrativ!
Und ausserdem sind bei Long auch die Swapkosten sehr positiv!
Viel Erfolg, Franz

Franz.F. 18.07.13 11:22

Zitat:

Zitat von Franz.F. (Beitrag 22435)
Mit AUDCHF zum jetzigen Kurs ist ein Longeinstieg auf mittelfristiger Sicht sehr luktrativ!
Und ausserdem sind bei Long auch die Swapkosten sehr positiv!
Viel Erfolg, Franz

Wie Gestern schon prognostiziert, AUDCHF liegt in einem optimalen Kauflevel bei 0.8630- 45 , .... Franz

feelfree 18.07.13 11:32

Wie kommst du hier auf ein LongSetup?

Der Trend zeigt kurz- und mittelfristig deutlich nach unten und ich seh auch keinen Bruch des laufenden Abwärtstrends.

Mein Tipp wäre Short unter 0,86270.

Ray 18.07.13 12:32

Hi,

auf welchen Zeiteinheiten schaut ihr denn?

Für mich sieht es auch short/seitwärts aus (D1/H4). Ich würde aber erst unter 0,85 einsteiden, sofern die Kerzen gut aussehen.

feelfree wenn du bei 0,86270 einsteigst, was machst du dann bei 0,85. Auf H4 ist deutlich eine Seitwärtsphase zu erkennen zwischen 0.894 und 0,85.


Gruß

Ray

Franz.F. 18.07.13 12:44

Zitat:

Zitat von Ray (Beitrag 22462)
Hi,

auf welchen Zeiteinheiten schaut ihr denn?

Für mich sieht es auch short/seitwärts aus (D1/H4). Ich würde aber erst unter 0,85 einsteiden, sofern die Kerzen gut aussehen.

feelfree wenn du bei 0,86270 einsteigst, was machst du dann bei 0,85. Auf H4 ist deutlich eine Seitwärtsphase zu erkennen zwischen 0.894 und 0,85.


Gruß

Ray

H4 mit TrailingStop von 15 z.Z. aufgrund der Volatilität, Plus 5 Pip bisher, Franz

feelfree 18.07.13 12:44

Zitat:

Zitat von Ray (Beitrag 22462)
Hi,

auf welchen Zeiteinheiten schaut ihr denn?

Für mich sieht es auch short/seitwärts aus (D1/H4). Ich würde aber erst unter 0,85 einsteiden, sofern die Kerzen gut aussehen.

feelfree wenn du bei 0,86270 einsteigst, was machst du dann bei 0,85. Auf H4 ist deutlich eine Seitwärtsphase zu erkennen zwischen 0.894 und 0,85.


Gruß

Ray

Hi Ray,

ich hab auf H1 geschaut.
Bei einem Einstieg unter 0,8627 wäre mein TP bei 0,8565.
Da ist der alte Tiefpunkt und ich glaube nicht das wir da so einfach durchrutschen.

Ich handle ganz gerne innerhalb solcher Ranges, da sie selten negative Überraschungen bieten. Die richtig großen Orders liegen meist ausserhalb.

Grüße
Dan

Ray 18.07.13 17:41

Hi Dan,

ich stimme dir zu, dass die 0,85 doch eher eine schwierige Unterstuzung ist, die nicht so leicht gebrochen wird.
Was sind deine Argumente, warum diese Unterstützung nicht leicht zu durchbrechen ist.
Meine sind, dass es sich um eine Parität handelt, mehr fällt mir nicht dazu ein.

Ich denke auch, dass bei einem Einstieg unter 0,8627 und einem TP bei 0,8565 eine gute Möglichkeit sein könnte. SL würde ich bei 0,8675 legen.

Wie wäre eure Stopptechnik? Ich würde einen Teil der Position nach Marktechnik stoppen auf M30.
Wenn der Trade weiter läuft beschneidet man sich nicht die Gewinne, wie bei einem festen TP.

CRV wäre 1,3.

Gruß

Ray

Hoschie 18.07.13 18:47

Moin,

will auch meinen Senf dazugeben.

Bei 0.8628 ist ein Support-Level auf H1. Wenn Short, wenn Stundenkerze klar unter dem 0.8628 Support-Level schliesst.

@Franz
Auf fast allen Timeframes sieht AUD_CHF short aus. Von einem Long-Einstieg würde ich abraten und eher einen Short-Einstieg suchen.

Carpe Diem,
Hoschie

Franz.F. 18.07.13 19:12

Danke für die gutgemeinten Ratschläge
 
Ich bedanke mich bei allen für die guten Ratschläge, lasst mich mein Ding aber bitte mache da ich Swing Trader bin und auch andere DivergencePaare in meinen Trade einbeziehe, ausserdem sind die Swapkosten so ansprechend dass ich glaube zu wissen was ich mache! Nochmals Danke für die Ratschläge, Franz
PS: 13 Jahre Handelserfahrung sagen auch was.

feelfree 18.07.13 20:22

@Ray
SL hätt ich auch so gewählt.

@Hoschie
100% Zustimmung.

Zitat:

Zitat von Franz.F. (Beitrag 22468)
Ich bedanke mich bei allen für die guten Ratschläge, lasst mich mein Ding aber bitte mache da ich Swing Trader bin und auch andere DivergencePaare in meinen Trade einbeziehe, ausserdem sind die Swapkosten so ansprechend dass ich glaube zu wissen was ich mache! Nochmals Danke für die Ratschläge, Franz
PS: 13 Jahre Handelserfahrung sagen auch was.

Lieber Franz,

warum eröffnest du dann einen Thread???

Ein Forum dient dem öffentlichen Informationsaustausch und falls du mit unseren Antworten nicht zurecht kommst solltest du deine Threaderöffnung beim nächsten Mal überdenken.

Grüße
Dan

P.S.: Die Summe der Trades ergibt die Erfahrung. Nicht die Summe der Jahre.

Ray 18.07.13 22:02

Hallo zusammen,

ich würde noch gern die Preisfrage stellen. Wer steckt von euch tatsächlich Geld in diesen trade? Mal abgesehen von Franz.

Ich werde es auf jedefall nicht tun, da mir der Trade zu unsicher ist. Da gibt meiner Ansicht bessers.

Was mein ihr?

Gruß

Ray

Franz.F. 19.07.13 07:25

Zitat:

Zitat von Ray (Beitrag 22470)
Hallo zusammen,

ich würde noch gern die Preisfrage stellen. Wer steckt von euch tatsächlich Geld in diesen trade? Mal abgesehen von Franz.

Ich werde es auf jedefall nicht tun, da mir der Trade zu unsicher ist. Da gibt meiner Ansicht bessers.

Was mein ihr?

Gruß

Ray

Versteh gar nicht das manche Menschen immer unbedingt Zustimmung anderer brauchen, aber in manchen Foren ist es halt so.
Weiterhin sollte man auch meine Treads insgesamt beantworten, und nicht nur das was einem gerade so einfällt.
Natürlich verstehe ich es wenn man keine Ahnung vom Divergence-Geschäft hat, aber wer der Meinung ist mit Mengen von Positionierungen wächst auch die Erfahrung der könnte sehr schief gewickelt sein .......!
Foren sind schon ein Phänomen ...... insbesondere manche Kommentare darin.
Viel Erfolg mit euren EAs, Franz

Franz.F. 19.07.13 13:16

Zitat:

Zitat von Franz.F. (Beitrag 22471)
Versteh gar nicht das manche Menschen immer unbedingt Zustimmung anderer brauchen, aber in manchen Foren ist es halt so.
Weiterhin sollte man auch meine Treads insgesamt beantworten, und nicht nur das was einem gerade so einfällt.
Natürlich verstehe ich es wenn man keine Ahnung vom Divergence-Geschäft hat, aber wer der Meinung ist mit Mengen von Positionierungen wächst auch die Erfahrung der könnte sehr schief gewickelt sein .......!
Foren sind schon ein Phänomen ...... insbesondere manche Kommentare darin.
Viel Erfolg mit euren EAs, Franz

NICHT SO SCHLECHT !!
Sieht doch nicht so übel aus,oder!
Trotz der ganzen "Profi-Prognosen"
Ein nettes Wochenende, Franz

hugo 19.07.13 13:27

Zitat:

Zitat von Franz.F. (Beitrag 22483)
NICHT SO SCHLECHT !!
Sieht doch nicht so übel aus,oder!
Trotz der ganzen "Profi-Prognosen"
Ein nettes Wochenende, Franz

Beim Eingehen eines Trades den positiven Swap zum Kriterium zu machen ergibt für mich nur dann Sinn, wenn man den Trade lange laufen lassen möchte, was ich bei dem Paar übrigens langfristig für nicht unüberlegt halte. Allerdings erschließt sich mir der Sinn von Beitrag #5 dann in dem Zusammenhang nicht, genausowenig wie Deine Freude, dass der Trade nach 1 oder 2 Tagen im Gewinn ist.

Franz.F. 19.07.13 13:34

Zitat:

Zitat von hugo (Beitrag 22484)
Beim Eingehen eines Trades den positiven Swap zum Kriterium zu machen ergibt für mich nur dann Sinn, wenn man den Trade lange laufen lassen möchte, was ich bei dem Paar übrigens langfristig für nicht unüberlegt halte. Allerdings erschließt sich mir der Sinn von Beitrag #5 dann in dem Zusammenhang nicht, genausowenig wie Deine Freude, dass der Trade nach 1 oder 2 Tagen im Gewinn ist.

Dieser Trade war in den letzten 2 Tagen drei mal im Gewinn.... insgesamt mit 121 Pip raus.
Okay,manch einem ist das zu wenig, mir nicht da es ja auf die gehandelte lotzahl ankommt.:D, schönes WE, Franz

hugo 19.07.13 13:47

Zitat:

Zitat von Franz.F. (Beitrag 22485)
Dieser Trade war in den letzten 2 Tagen drei mal im Gewinn.... insgesamt mit 121 Pip raus.
Okay,manch einem ist das zu wenig, mir nicht da es ja auf die gehandelte lotzahl ankommt.:D, schönes WE, Franz

Dass Du mit Gigalots handeltst hab ich schon vermutet. Daher meinen Glückwunsch zum Gewinn! Wo hattest Du Deinen SL gesetzt?

Franz.F. 19.07.13 13:51

Zitat:

Zitat von hugo (Beitrag 22487)
Dass Du mit Gigalots handeltst hab ich schon vermutet. Daher meinen Glückwunsch zum Gewinn! Wo hattest Du Deinen SL gesetzt?

SL bei 0.84720

Franz.F. 19.07.13 14:06

Zitat:

Zitat von Franz.F. (Beitrag 22488)
SL bei 0.84720

@Hugo,
zum besseren Verständnis
Wir sind 6 Händler, haben zusammengeworfen,ich verwalte und trade den Fonds. Gruss Franz

feelfree 19.07.13 14:22

Zitat:

Zitat von Franz.F. (Beitrag 22488)
SL bei 0.84720

Warum denn so weit weg?

Bei 40 Pips Profit pro Trade ergibt das ja ein CRV von 1:4.

Hoschie 19.07.13 14:42

Zitat:

Zitat von Franz.F. (Beitrag 22485)
Dieser Trade war in den letzten 2 Tagen drei mal im Gewinn.... insgesamt mit 121 Pip raus.
Okay,manch einem ist das zu wenig, mir nicht da es ja auf die gehandelte lotzahl ankommt.:D, schönes WE, Franz

Hallo Franz,

auch von mir ein Glückwunsch. Trotzdem möchte ich verstehen was charttechnisch für einen Einstieg gesprochen hat?
Gestern war dieses Paar auf allen TimeFrames short. Ich bin zwar heute morgen bei 0.8632 in ein Long gegangen, da der Support bei 0.8628 war. Mein Stop lag bei 0.8620. Ich habe zwar auch knapp 60 Pips gemacht, aber das ist Zocken und hat mit systematischem Trading nichts zu tun. Vor allem wenn man auf positive Swaps aus ist, dann sollte man was die Positionsgrösse angeht, vorsichtig sein.

Carpe Diem,
Hoschie

Franz.F. 19.07.13 14:49

Zitat:

Zitat von Hoschie (Beitrag 22491)
Hallo Franz,

auch von mir ein Glückwunsch. Trotzdem möchte ich verstehen was charttechnisch für einen Einstieg gesprochen hat?
Gestern war dieses Paar auf allen TimeFrames short. Ich bin zwar heute morgen bei 0.8632 in ein Long gegangen, da der Support bei 0.8628 war. Mein Stop lag bei 0.8620. Ich habe zwar auch knapp 60 Pips gemacht, aber das ist Zocken und hat mit systematischem Trading nichts zu tun. Vor allem wenn man auf positive Swaps aus ist, dann sollte man was die Positionsgrösse angeht, vorsichtig sein.

Carpe Diem,
Hoschie

Wer in "Schablonen" denkt der handelt auch so, aber Forex ist eine andere Welt ....
Frage mich allerdigs warum du einen Longtrade eingegangen bist wo doch deiner Meinung alles auf Short stand ???:rolleyes: , Franz
PS: wer hier zockt ist dann wohl ersichtlich, oder ?:p

Franz.F. 19.07.13 15:43

Nächs rde in AUDCHF
 
Wir starten, nachdem diese Woche das Paar AUDCHF erfolgreich war,eine neue Order!
Diese Order setzen wir als Pending in den Markt:
Eröffnungkurs ist: 0.86220 / StoppLoss ist 0.84720, Ziel sollte 0.875../0.883.. sein!
Es ist ein mittelfristiges Investment (Swing Trade)
Franz

Hoschie 19.07.13 15:52

Zitat:

Zitat von Franz.F. (Beitrag 22492)
Wer in "Schablonen" denkt der handelt auch so, aber Forex ist eine andere Welt ....
Frage mich allerdigs warum du einen Longtrade eingegangen bist wo doch deiner Meinung alles auf Short stand ???:rolleyes: , Franz
PS: wer hier zockt ist dann wohl ersichtlich, oder ?:p


Du bist etwas überheblich. Der AUD_CHF hat beim Support rumgeeiert heute morgen. Wenn der unter dem Support gewesen wäre, wäre ich auf jeden Fall Short gegangen. Daher ist das ein kleiner Zock gewesen, was ich nicht leugne. Aber ein Longeinstieg wie du das hier herumposaunt hast, war das wahrlich nicht. Ein Long-Einstieg kam erst bei dem Ausbruch zustande und nicht vorher. Daher solltest du die Beiträge lesen, bevor du antwortest. Lieber verwende ich im Forex ein systematisches Template als eine Anlageentscheidung aufgrund von irgendwelchen Swapgebühren zu treffen. Darüber hinaus spar dir die Antworten, wenn du nicht gewillt bist, hier dein Long-Einstieg mit uns zu teilen.

Carpe Diem,
Hoschie

http://www.bilder-hochladen.net/files/hpfk-p-8e29.png

Franz.F. 19.07.13 16:01

Zitat:

Zitat von Hoschie (Beitrag 22495)
Du bist etwas überheblich. Der AUD_CHF hat beim Support rumgeeiert heute morgen. Wenn der unter dem Support gewesen wäre, wäre ich auf jeden Fall Short gegangen. Daher ist das ein kleiner Zock gewesen, was ich nicht leugne. Aber ein Longeinstieg wie du das hier herumposaunt hast, war das wahrlich nicht. Ein Long-Einstieg kam erst bei dem Ausbruch zustande und nicht vorher. Daher solltest du die Beiträge lesen, bevor du antwortest. Lieber verwende ich im Forex ein systematisches Template als eine Anlageentscheidung aufgrund von irgendwelchen Swapgebühren zu treffen. Darüber hinaus spar dir die Antworten, wenn du nicht gewillt bist, hier dein Long-Einstieg mit uns zu teilen.

Carpe Diem,
Hoschie

http://www.bilder-hochladen.net/files/hpfk-p-8e29.png

... würd ich ihn nicht teilen wollen würde er hier nicht stehen.
... du bist doch eingestiegen,hast gewinn gemacht, was willst du noch mehr??
Manche wissen nicht was für ein Blödsinn manchmal über kommt,Franz

hugo 19.07.13 16:02

Zitat:

Zitat von Franz.F. (Beitrag 22494)
Wir starten, nachdem diese Woche das Paar AUDCHF erfolgreich war,eine neue Order!
Diese Order setzen wir als Pending in den Markt:
Eröffnungkurs ist: 0.86220 / StoppLoss ist 0.84720, Ziel sollte 0.875../0.883.. sein!
Es ist ein mittelfristiges Investment (Swing Trade)
Franz


Freitag Nachmittag noch eine Pending Order zu setzen halte ich nicht für besonders sinnvoll. Allerdings bin ich auch kein Fondsmanager.

Franz.F. 19.07.13 16:12

Zitat:

Zitat von hugo (Beitrag 22498)
Freitag Nachmittag noch eine Pending Order zu setzen halte ich nicht für besonders sinnvoll. Allerdings bin ich auch kein Fondsmanager.

Jeder so wie er es verantworten kann.
Ob Freitag oder nicht, meinst die Welt geht am Wochenende unter?
Wer mit solchen Paaren arbeitet der sollte auch die "Macken" kennen! Franz
Nun aber Schluss für Heute, hab noch eine lange Fahrt bis daheim und ins WE

Franz.F. 22.07.13 12:32

Zitat:

Zitat von Franz.F. (Beitrag 22499)
Jeder so wie er es verantworten kann.
Ob Freitag oder nicht, meinst die Welt geht am Wochenende unter?
Wer mit solchen Paaren arbeitet der sollte auch die "Macken" kennen! Franz
Nun aber Schluss für Heute, hab noch eine lange Fahrt bis daheim und ins WE

22.Juli.13/ AUDCHF Long hat heut Früh gegriffen, schaun wir mal wie es weitergeht. Wünsche viel Erfolg beim Trading, Franz

Franz.F. 24.07.13 11:10

Zitat:

Zitat von Franz.F. (Beitrag 22547)
22.Juli.13/ AUDCHF Long hat heut Früh gegriffen, schaun wir mal wie es weitergeht. Wünsche viel Erfolg beim Trading, Franz

Nun haben wir auch diese Position gut beendet mit 72 PIP im Plus!
Ich werden eine neue Pending-Order platzieren bei 0.8573, 1. Ziel soll 0.8673 sein ...
*** Möchte keine neuen und "professionellen" Kommentare anfachen, dass führt einfach zu nichts und gibt nur böses Blut, also bitte.... wer der Meinung ist dass ich mit meiner Prognose richtig liege kann gerne den Trade nachvollziehen! Danke, Franz

*** Es sind meist diejenigen die das Traden nicht beherrschn.(leider)

Ray 24.07.13 11:42

Hi Franz,

Glückwunsch zu den 72 Pip´s.

Ich würde gern deinen Trade als Anfänger nachvollziehen. Bitte mach mich nicht gleich nieder.

Dein Trade wurde am Freitag so gegen 23 Uhr augelöst und heute (24.07) ca. 4 Uhr beendet?

Dein Ziel wahr doch 0.875. Mich würde interressieren, warum und nach welchem Kriterium du den Trade frühzeitig beendet hast?

Danke und Gruß

Ray

Franz.F. 24.07.13 11:59

Zitat:

Zitat von Ray (Beitrag 22596)
Hi Franz,

Glückwunsch zu den 72 Pip´s.

Ich würde gern deinen Trade als Anfänger nachvollziehen. Bitte mach mich nicht gleich nieder.

Dein Trade wurde am Freitag so gegen 23 Uhr augelöst und heute (24.07) ca. 4 Uhr beendet?

Dein Ziel wahr doch 0.875. Mich würde interressieren, warum und nach welchem Kriterium du den Trade frühzeitig beendet hast?

Danke und Gruß

Ray

@ RAY, gut.... da du angeblich Anfänger bist verstehe ich deine "weisen Sprüche" die du von dir gegeben hast ganz besonders nicht........

Um mein Kriterium kurz zu erläutern:
Ich lese nicht nur die Wirtschafts-News......ich verstehe sie auch!
Was auch nicht schlecht wäre, ein wenig Feeling fürs Geschäft.

Lassen wir das andere........ jeder so wie er kann sage ich immer!!
Franz

Ray 24.07.13 12:46

Hi Franz,

danke für die Antwort.

Kannst du mir die Quelle/Link nennen, die dich zum frühzeitigen Ausstiegs deines Trades veranlasst hat.
Ich würde mich auch gern daran versuchen. Das Lesen wäre für mich eher das kleinere Problem aber ich möchte versuchen auch den Inhalt zu verstehen?

Danke und Gruß

Ray

PS.: Meine Absicht ist es nicht "weisen Sprüche" von mir zu geben. Sondern zu lernen. Bitte nicht falsch verstehen.

Franz.F. 24.07.13 12:56

Zitat:

Zitat von Ray (Beitrag 22600)
Hi Franz,

danke für die Antwort.

Kannst du mir die Quelle/Link nennen, die dich zum frühzeitigen Ausstiegs deines Trades veranlasst hat.
Ich würde mich auch gern daran versuchen. Das Lesen wäre für mich eher das kleinere Problem aber ich möchte versuchen auch den Inhalt zu verstehen?

Danke und Gruß

Ray

PS.: Meine Absicht ist es nicht "weisen Sprüche" von mir zu geben. Sondern zu lernen. Bitte nicht falsch verstehen.

QUELLE? das sind die Wirtschafts-News
Früher/rechtzeitiger Ausstieg? es ist das Feeling was man mit den jahren bekommt. Franz

Ray 24.07.13 13:20

Hi Franz,

alles klar. Hab gerade geschaut und heute morgen war ja einiges geboten bzgl. Australien.

Danke und Gruß

Ray

Franz.F. 25.07.13 13:33

Zitat:

Zitat von Franz.F. (Beitrag 22593)
Nun haben wir auch diese Position gut beendet mit 72 PIP im Plus!
Ich werden eine neue Pending-Order platzieren bei 0.8573, 1. Ziel soll 0.8673 sein ...
*** Möchte keine neuen und "professionellen" Kommentare anfachen, dass führt einfach zu nichts und gibt nur böses Blut, also bitte.... wer der Meinung ist dass ich mit meiner Prognose richtig liege kann gerne den Trade nachvollziehen! Danke, Franz

*** Es sind meist diejenigen die das Traden nicht beherrschn.(leider)

Hallo,
auch die oben benannte Position hat Heut wieder gegriffen und liegt mittlerweile im Plus. Aufgund derzeitig hoher Volatilität habe ich mein SL +2 auf den Eröffnungskurs gelegt. Franz

Franz.F. 20.08.13 13:46

AUDCHF langsam nähern wir uns wieder ....
 
Hallo,
so nach und nach kommen wir wieder mit AUDCHF ins Kauflevel !
Kaufe bei 0.8273, ohne SL
Ziel eins: 0.8377
Ziel zwei: 0.8432

Allen viel Erfolg beim Trading und dem beobachten der diversen EAs
Franz

hugo 20.08.13 14:06

Zitat:

Zitat von Franz.F. (Beitrag 23186)
Hallo,
so nach und nach kommen wir wieder mit AUDCHF ins Kauflevel !
Kaufe bei 0.8273, ohne SL
Ziel eins: 0.8377
Ziel zwei: 0.8432

Allen viel Erfolg beim Trading und dem beobachten der diversen EAs
Franz

Ist der Marschbefehl im AUDUSD Richtung Süden dann damit aufgehoben?

Und warum ohne SL, Franz?

Franz.F. 20.08.13 15:26

Zitat:

Zitat von hugo (Beitrag 23188)
Ist der Marschbefehl im AUDUSD Richtung Süden dann damit aufgehoben?

Und warum ohne SL, Franz?

@Hugo, kann keine Silbe von deinem genannten Paar finden dass ich auch nur annähernd darüber etwas im letzten Kommentar geschrieben hätte, oder liest Du da etwas?
Franz

FXClicks 20.08.13 15:38

:D Der arme Franz,die lesen hier alle nicht richtig.
Wenn die das auf der Tradingplattform dann auch so machen dann sollte man sich nicht wundern wenns keine Gewinne gibt.:D

feelfree 20.08.13 16:07

@FXClicks
Hugo bezieht sich wohl auf dieses Thema:
http://www.expert-advisor.com/forum/...-richtung.html

Die Verwirrung ergibt sich aus den verschiedenen Prognosen und Prognosezeiträumen.

Franz.F. 20.08.13 16:19

Zitat:

Zitat von feelfree (Beitrag 23195)
@FXClicks
Hugo bezieht sich wohl auf dieses Thema:
http://www.expert-advisor.com/forum/...-richtung.html

Die Verwirrung ergibt sich aus den verschiedenen Prognosen und Prognosezeiträumen.

Das ist nun mal HUGO .... grundsätzlich seinen Senf dazu geben.
Aber .... ich trage ja auch nicht links Lackschuh und rechts Sandale :D
Franz


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum