Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Forex > Daytrading

Daytrading Daytrading Tipps und Diskussionen.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43256
Benutzer: 7.220
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: JosephTK
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 10 Stunden
- JosephTK
vor 2 Tagen
- Hopfen&Mal...
vor 3 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 432
Gesamt: 432
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree8Likes
  • 1 Post By PortfolioTrader
  • 1 Post By Ray
  • 2 Post By Trader
  • 2 Post By Ray
  • 2 Post By hugo
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.11.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 7
witt-trader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
witt-trader eine Nachricht über Skype™ schicken
Thumbs up 22.11. Markteinschätzung / Analyse für den EUR/USD

Heute wieder die geballte Ladung!
Ja, gestern war wieder Achterbahn angesagt und wenn Mario Draghi spricht, dann kann man immer davon ausgehen, das es eine heftige Bewegung im Kurs gibt. Ab 10:00 Uhr wird es wahrscheinlich wieder heftig, denn dann kommen Daten aus Deutschland. Der ifo Geschäftsklimaindex wird bestimmt für etwas Bewegung sorgen. Ab 10:30 Uhr dann die geballte Ladung. Mario Draghi spricht! Das wird ein spannender Vormittag werden.

Mögliche Handels-Empfehlung EUR/USD


LONG: 1,3493 Wenn der Kurs die 1,3493 erreicht hat, dann auf LONG. Ziel: Das Kursziel liegt hier bei 1,3532 (39 Pips) Stop Loss: Der Stop Loss liegt hier bei 25 Pips. Dies gilt auch für die nächsten Tage im EUR/USD.

SHORT: 1,3459
Wenn der Kurs die 1,3459 erreicht hat, dann auf SHORT. Ziel: Das Kursziel liegt hier bei 1,3428 (31 Pips) Stop Loss: Der Stop Loss liegt hier bei: 25 Pips Dies gilt auch für die nächsten Tage im EUR/USD.
__________________________________________________ ________
Hinweis:
Es ist es nicht unbedingt erforderlich die genauen Kursziele zu erreichen, sondern es ist auch möglich, bei einem Gewinn von z.B. 5-10 Pips die Order zu schliessen und diesen Gewinn mitzunehmen!
Risikohinweis und Haftungsausschluss:
Die Markteinschätzungen / Mögliche Handels-Empfehlungen von Andreas Witt, stellen in keiner Form eine finanzielle Anlageberatung dar und stellen auch keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Forex (Devisen), CFDs (Hebelprodukten), Aktien, Indizes, Optionen oder allgemeine Wertpapiere dar. Der Handel mit den Informationen, Aktien-CFDs (Hebelprodukten), Forex (Devisen), Indizes oder Optionen, birgt ein hohes Risiko für Ihr Kapital und sind nicht für alle Investoren geeignet. Dies gilt insbesondere für CFDs und Devisen, da durch die Hebelwirkung mehr Kapital bewegt wird. Dieser Hebel kann zu Ihren Gunsten wirken, aber natürlich auch zu Ihren Lasten. Bei manchen Marktereignissen kann die Hebelwirkung auch einen Gesamtverlust oder eine Nachschusspflicht für Sie herbeiführen. Sie können mehr als das eingesetzte Kapital verlieren. Spekulieren Sie deshalb nur mit Kapital, dessen Verlust Sie sich leisten können. Stellen Sie sicher, dass Sie die mit dem Handel von diesen Produkten verbundenen Risiken vollständig verstanden haben und lassen Sie sich erforderlichenfalls von unabhängiger Seite fachlich beraten. Andreas Witt haftet nicht für Geschäftserfolg oder Geschäftsrisiko. Der Nutzer handelt - tradet auf eigenes Risiko! Die Nutzung von Online-Videos können ebenfalls nicht den Erfolg im Handel mit diesen Produkten garantieren. Erfolge in der Vergangenheit garantieren keine Anlageerfolge in der Zukunft. Jegliche Haftung des Autors dieses Artikels wird ausgeschlossen. Alle Angaben ohne Gewähr!
Copyright © 2013 - Andreas Witt

Geändert von Master (22.11.13 um 11:31 Uhr)
  #2 (permalink)  
Alt 24.11.13
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2013
Beiträge: 130
PortfolioTrader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Thumbs down

Zitat:
Zitat von witt-trader Beitrag anzeigen
Hinweis:
Es ist es nicht unbedingt erforderlich die genauen Kursziele zu erreichen, sondern es ist auch möglich, bei einem Gewinn von z.B. 5-10 Pips die Order zu schliessen und diesen Gewinn mitzunehmen!
Risikohinweis und Haftungsausschluss:
Die Markteinschätzungen / Mögliche Handels-Empfehlungen von Andreas Witt, stellen in keiner Form eine finanzielle Anlageberatung dar und stellen auch keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Forex (Devisen), CFDs (Hebelprodukten), Aktien, Indizes, Optionen oder allgemeine Wertpapiere dar. Der Handel mit den Informationen, Aktien-CFDs (Hebelprodukten), Forex (Devisen), Indizes oder Optionen, birgt ein hohes Risiko für Ihr Kapital und sind nicht für alle Investoren geeignet. Dies gilt insbesondere für CFDs und Devisen, da durch die Hebelwirkung mehr Kapital bewegt wird. Dieser Hebel kann zu Ihren Gunsten wirken, aber natürlich auch zu Ihren Lasten. Bei manchen Marktereignissen kann die Hebelwirkung auch einen Gesamtverlust oder eine Nachschusspflicht für Sie herbeiführen. Sie können mehr als das eingesetzte Kapital verlieren. Spekulieren Sie deshalb nur mit Kapital, dessen Verlust Sie sich leisten können. Stellen Sie sicher, dass Sie die mit dem Handel von diesen Produkten verbundenen Risiken vollständig verstanden haben und lassen Sie sich erforderlichenfalls von unabhängiger Seite fachlich beraten. Andreas Witt haftet nicht für Geschäftserfolg oder Geschäftsrisiko. Der Nutzer handelt - tradet auf eigenes Risiko! Die Nutzung von Online-Videos können ebenfalls nicht den Erfolg im Handel mit diesen Produkten garantieren. Erfolge in der Vergangenheit garantieren keine Anlageerfolge in der Zukunft. Jegliche Haftung des Autors dieses Artikels wird ausgeschlossen. Alle Angaben ohne Gewähr!
Copyright © 2013 - Andreas Witt
Dieser Text ist so lächerlich in einem Forum, dass es schon fast unerträglich ist. Dumme Wichtigtuerei!
hugo likes this.
  #3 (permalink)  
Alt 25.11.13
Mitglied
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 76
JackTrader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich versteh manche Leute einfach nicht, wenn euch nicht gefällt was da steht, WARUM lest ihr es dann??? Zwingt euch doch keiner.
Meine Güte ist euch wirklich sowas von langweilig, damit ihr euch wegen so einer Nichtigkeit aufregt??? Sucht euch mal ein Loch und baut ein wenig Stress ab

Und bevor jetzt irgendwas kommt, ich lese mir die Analyse zwar schon durch aber anwenden, naja vieleicht mal Demo

Die Signatur ist keineswegs lächerlich, erst recht nicht, wenn man es kommerziell macht. Er ist somit aus dem Schneider und keiner kann sagen: "Aber du hast geschrieben, blablabla." Bei so manchen Personen garnicht mal so verkehrt
__________________
MyFxBook - BrokerMonster REAL
  #4 (permalink)  
Alt 25.11.13
Benutzerbild von Ray
Ray Ray ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 271
Ray befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo PortfolioTrader,

der Andreas macht das doch nur, weil er das Gewerblich macht.

Ich hatte mal nach den Quellen gefragt seiner Fundamentalen Aussagen. Aber ich glaube er ist nicht an einer Diskussion interessiert da ich niemals eine Antwort bekam. Ich denke vielmehr er will nur das Forum hier zumüllem und so Leute auf deine Homepage locken

Gruß

Ray
hugo likes this.
__________________
EA´s: Forex Striker, Mega Droid, Robotrading Portfolio, WSFR
  #5 (permalink)  
Alt 25.11.13
Benutzerbild von Trader
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Ingolstadt
Beiträge: 206
Trader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Finde das eher peinlich als lächerlich. Ich würde zumindest vorschlagen, dass er für seine Prognosen einen einzigen Thread verwendet und nicht jedesmal einen neuen aufmacht und somit das Forum zumüllt.
hugo and Ray like this.
  #6 (permalink)  
Alt 25.11.13
Benutzerbild von Ray
Ray Ray ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 271
Ray befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi JackTrader,

ich sehe das genau wie Trader es geschrieben hat.
Und so ein Forum hat glaube ich den Sinn des Meinungsaustausch.

Andreas macht hier nur Werbung und gibt keine Antworten auf Fragen.
Wenn mich seine Analysen interessieren dann geh ich auch seine Homepage oder auf investing.com oder wo er sonst noch seinen Senf abgibt.

Gruß

Ray
Trader and feelfree like this.
__________________
EA´s: Forex Striker, Mega Droid, Robotrading Portfolio, WSFR
  #7 (permalink)  
Alt 27.11.13
Benutzerbild von hugo
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 982
hugo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hugo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Portfolio Trader, Ray und Trader kann ich mich nur anschließen. Wie die Qualität und das kollegiale Miteinander des Forums nachgelassen haben, sieht man auch daran, dass nur noch wenige von den Mitgliedern, die hier früher regelmäßig was geschrieben haben, noch was beitragen. Kein Wunder, wenn sich hier ständig Leute tümmeln, die nur auf Dummfang aus sind.
Mag sein, dass es Leute gibt, die solche "Beiträge" wie oben für hilfreich halten. Diese sollten dann vielleicht aber nochmal überdenken, ob Devisenhandel nicht etwas zu komplex für ihre Möglichkeiten ist. Trotzdem viel Erfolg!

Schöne Woche allen!
Trader and Ray like this.
  #8 (permalink)  
Alt 28.11.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2012
Ort: Russland
Beiträge: 189
GenosseX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
GenosseX eine Nachricht über Skype™ schicken
Question Erfahrnungen

Hat jemand Erfahrung mit dem Andreas Witt und seiner Software gemacht?
Würde mich sehr interessieren.

Vladimir
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
22.11.13, analyse, eur/usd, eurusd, markteinschätzung

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:07 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------