Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Daytrading (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=271)
-   -   Trader kollegen gesucht (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=4625)

Limit77B 07.12.15 10:28

Trader kollegen gesucht
 
Hi,

als Alleinkämpfer ist man schnell am Ende. Wer tradet mit mir mit.
Keine Anfänger, lieber Kollegen mit etwas Erfahrung.

Gruß

Limit77B

tommunich 07.12.15 11:12

Herzlich willkommen an Bord...

Tradest Du hauptberuflich?

Oinotna 07.12.15 13:11

Mich suchst du zwar nicht, aber trotzdem nimmts mich wunder.

Was genau meinst du mit Tradingkollege? Wie stellst du dir das vor? Kontos teilen? Einfach austauschen? Warum soll man als Einzelgänger schnell am ende?

asfranz 07.12.15 13:20

Hallo!
Was suchst du konkret?
Die Fragen von Oinotna interessieren mich auch....
Gruß Franz:)

Limit77B 07.12.15 13:38

Asfranz
 
Hallo Franz,
mein Trader-Kollege ist ausgestiegen. Der hat die Nase gestrichen voll gehabt.
Bei ihm waren immer nur die Broker schlecht.
Ich bin kein beruflicher Trader, aber ich mache es gerne. Forex und Indices.
Ich bin profitabel. Von Börsendiensten habe ich genug, deswegen trade ich inzwischen nur selber.Und so funktioniert es plötzlich sehr gut.

Ich suche jemanden, mit dem ich Erfahrungen tauschen kann.

Gruß

Alexander/Limit77B)

GoS 07.12.15 16:39

Hi Alex, und willkommen !!
keine Ahnung, ob du hier findest, was du suchst. Bin da eher skeptisch, denn ich habe erfahren müssen: Umso weniger meiner Mitmenschen wissen, was ich tue, desto besser. Meinen ehemaligen "Mittrader" hab ich selbst rausgeworfen und damit bin ich ziemlich glücklich. Nicht falsch verstehen, es ist für mich schon auch wichtig, Gleichgesinnte in Foren oder auch mal privat zu treffen und sich auszutauschen usw., aber wenn ich am coden bin, oder am "Drücker" sitze, dann will ich NIEMANDEN in der Nähe haben, kein Tel, kein Whatsapp kein E-Mail, kein garnix.

Limit77B 07.12.15 17:18

GoS
 
Hi,

nett so etwas zu hören.Ich möchte auch niemanden neben mir haben, wenn ich am "Drücken"bin. Ich suche nur jemanden,mit dem ich meine Erfahrungen austauschen kann. In den letzten Jahren habe ich eine Menge Trader-Strategien gesammelt. Einige benutzt und aussortiert, einige behalten und manche nutze ich noch mit viel Erfolg. Meine 3 EAs brachten wenig Gewinn,
darum bin ich heute nur noch mit einem EA unterwegs. Der Rest läuft manuell.
Ich bin weiter auf der suche nach dem "Heiligen Grahl"(den es nicht gibt!) und deswegen möchte ich meine langjährigen Erfahrungen mit jemanden teilen.

Gruß

Alex

Oinotna 07.12.15 17:43

Zitat:

Zitat von Limit77B (Beitrag 32059)
Hi,

nett so etwas zu hören.Ich möchte auch niemanden neben mir haben, wenn ich am "Drücken"bin. Ich suche nur jemanden,mit dem ich meine Erfahrungen austauschen kann. In den letzten Jahren habe ich eine Menge Trader-Strategien gesammelt. Einige benutzt und aussortiert, einige behalten und manche nutze ich noch mit viel Erfolg. Meine 3 EAs brachten wenig Gewinn,
darum bin ich heute nur noch mit einem EA unterwegs. Der Rest läuft manuell.
Ich bin weiter auf der suche nach dem "Heiligen Grahl"(den es nicht gibt!) und deswegen möchte ich meine langjährigen Erfahrungen mit jemanden teilen.

Gruß

Alex

Jemanden? Wieso gibst du dich mit jemanden zufrieden, wenn du uns alle hast? :D

Ne im ernst, so was, was du suchst, wirst du bestimmt finden - hier oder in einem anderen Forum -, jedoch wird sich das ergeben. Mit "Suchen" wirst du etwa gleich viel Erfolg haben, wie wenn du die Frau fürs Leben suchst ;)

Crashbulle 08.12.15 00:06

Zitat:

Zitat von Limit77B (Beitrag 32040)
Hi,

als Alleinkämpfer ist man schnell am Ende. Wer tradet mit mir mit.
Keine Anfänger, lieber Kollegen mit etwas Erfahrung.

Gruß

Limit77B



Das ist das Los der meisten Trader, man ist Einzelkämpfer !

Um das einzeln dasein etwas aufzubröseln sind Unterhaltungen mit Gleichgesinnten in einem Chat oder besser am Stammtisch, Gut und Aufschlußreich.

Nur was suchst du genau, da dein Standort noch unbekannt ist .

asfranz 08.12.15 00:51

Hallo Alex,
Ja, es gibt immer Trader die nach einer Zeit wenn es nicht klappt aussteigen und alles hin schmeißen. Kenne viele die bei den neuen Markt Feuer und Flamme waren und alle schon Millionäre in Traum, aber heute keiner mehr da bei.
Selber war ich beim neuen Markt nicht da bei war grad am Haus bauen, und das hat sich vier Jahre hin gezogen weil ich alles selber gemacht habe.
Da vor war ich auch sehr Erfolgreich in Aktien und Optionsscheine. (Aber vorm Haus bau alles verkauft)
Dann kam ein langes tief in meinen Leben. Haus fertig.... Scheidung kam....
Lange Pause gemacht. Bin dann zum traden gekommen. Habe viele Ideen die ich noch verwirklichen möchte. Das ganze würde viel schneller gehen wenn ich MQL könnte. Stehe da aber noch am Anfang. Noch ein Handykapp kann so gut wie kein Englisch.
Trade etwas anders wie die Masse, gehe das ganze von der Mathematik und der Wahrscheinlichkeit Rechnung an.
Alex wenn du dich mit mir Austauschen möchtest können wir das gerne machen. Melde dich bei mir.

Gruß Franz


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum