Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Daytrading (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=271)
-   -   Broker mit Microlots (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=5993)

goku 08.02.18 16:06

Broker mit Microlots
 
Guten Tag liebe Expert-Advisor Community,

das ist mein erstes erstelltes Thema, ich hoffe ich kann meine Frage ordnungsgemäß stellen.

Ich bin noch relativ neu im Daytrading und möchte mir demnächst ein Livekonto erstellen. Nun möchte ich verschiedene Meinungen lesen, in Bezug auf den "Einstieg". Meine Frage wäre: Könnt Ihr mir Broker speziell für den Einstieg empfehlen? Wenn ja, bieten diese auch Microlots an? Meine Frage bezieht sich darauf, dass man mit Microlots verschiedene Strategien testen kann, ohne einen großen Verlust einzufahren.

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Besten Dank und beste Grüße
Goku

lisa 09.02.18 10:50

Hi Goku,
mir wurde das mit den Microlots auch schonmal empfohlen, kann man machen, aber Große Gewinn dadurch wirst du nicht generieren.
Dazu solltest du dir einen Broker suchen, wie z.B. XM, der dies noch anbietet.
Da viele Broker den Handel mit Microlots nicht mehr anbieten.

goku 15.02.18 15:59

Zitat:

Zitat von lisa (Beitrag 40335)
Hi Goku,
mir wurde das mit den Microlots auch schonmal empfohlen, kann man machen, aber Große Gewinn dadurch wirst du nicht generieren.
Dazu solltest du dir einen Broker suchen, wie z.B. XM, der dies noch anbietet.
Da viele Broker den Handel mit Microlots nicht mehr anbieten.

Hi Lisa!
Erstmal vielen Dank für deine Antwort :D.

Große Gewinne kann man dadurch sowieso nicht erzielen, mir geht es da eher ums testen und verschiedene Techniken auszuprobieren.
Weißt du zufällig warum das fast kein Broker mehr anbietet? Ich mein, da "fühlt" sich der Kunde doch irgendwo auch sicherer.

LG
Goku

Raul0 19.02.18 23:16

Hallo,

ich nutze Roboforex mit einem Cent-Account.

goku 22.02.18 13:46

Zitat:

Zitat von Raul0 (Beitrag 40369)
Hallo,

ich nutze Roboforex mit einem Cent-Account.

Hi Raul0,

kannst du mir das etwas genauer erläutern?

Gruß
goku

Raul0 22.02.18 18:50

Zitat:

Zitat von goku (Beitrag 40383)
Hi Raul0,
kannst du mir das etwas genauer erläutern?
Gruß
goku


Zahle dort zB. 35 Euro ein, dann steht auf Deinem Konto 3500 Euro. Und so handelst Du dann auch. Aber schaue bei Roboforex unter Cent Accounts nach.

goku 05.03.18 16:49

Zitat:

Zitat von Raul0 (Beitrag 40384)
Zahle dort zB. 35 Euro ein, dann steht auf Deinem Konto 3500 Euro. Und so handelst Du dann auch. Aber schaue bei Roboforex unter Cent Accounts nach.

Verstehe.. Klingt ähnlich wie mit den Microlots. Bieten sowas auch andere Broker an?

LG goku

FatSpiderman 08.03.18 22:04

Bei Oanda beträgt die minimale Handelsgröße 0,00001 Lot oder 1 Euro im EURUSD (entsprechend für andere Währungspaare, Rohstoffe und Indizes).
Allerdings nur auf der fxTrade Plattform.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum