Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Daytrading (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=271)
-   -   Broker mit Microlots (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=5993)

goku 08.02.18 16:06

Broker mit Microlots
 
Guten Tag liebe Expert-Advisor Community,

das ist mein erstes erstelltes Thema, ich hoffe ich kann meine Frage ordnungsgemäß stellen.

Ich bin noch relativ neu im Daytrading und möchte mir demnächst ein Livekonto erstellen. Nun möchte ich verschiedene Meinungen lesen, in Bezug auf den "Einstieg". Meine Frage wäre: Könnt Ihr mir Broker speziell für den Einstieg empfehlen? Wenn ja, bieten diese auch Microlots an? Meine Frage bezieht sich darauf, dass man mit Microlots verschiedene Strategien testen kann, ohne einen großen Verlust einzufahren.

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Besten Dank und beste Grüße
Goku

lisa 09.02.18 10:50

Hi Goku,
mir wurde das mit den Microlots auch schonmal empfohlen, kann man machen, aber Große Gewinn dadurch wirst du nicht generieren.
Dazu solltest du dir einen Broker suchen, wie z.B. XM, der dies noch anbietet.
Da viele Broker den Handel mit Microlots nicht mehr anbieten.

goku 15.02.18 15:59

Zitat:

Zitat von lisa (Beitrag 40335)
Hi Goku,
mir wurde das mit den Microlots auch schonmal empfohlen, kann man machen, aber Große Gewinn dadurch wirst du nicht generieren.
Dazu solltest du dir einen Broker suchen, wie z.B. XM, der dies noch anbietet.
Da viele Broker den Handel mit Microlots nicht mehr anbieten.

Hi Lisa!
Erstmal vielen Dank für deine Antwort :D.

Große Gewinne kann man dadurch sowieso nicht erzielen, mir geht es da eher ums testen und verschiedene Techniken auszuprobieren.
Weißt du zufällig warum das fast kein Broker mehr anbietet? Ich mein, da "fühlt" sich der Kunde doch irgendwo auch sicherer.

LG
Goku

Raul0 19.02.18 23:16

Hallo,