Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Grundlagen (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=283)
-   -   Forex Literatur (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=2582)

Ursi1979 19.12.12 17:01

Forex Literatur
 
Hallo,

ich schwanke gerade zwischen zwei Büchern. Möchte mich im Weihnachtsurlaub etwas einlesen und hab bisher diese drei hier gefunden:

- Forex-Trading in der Praxis: Simple Strategien für Investoren

- Tradingstrategien für jeden Markt und jede Zeit: Die besten Ein- und Ausstiegssignale für Aktien-, Forex- und Futures-Märkte

- Die besten Tradingstrategien: So schlagen Sie konstant den Markt

Welches davon würdet ihr empfehlen?

LG

Mast83 20.12.12 08:37

Ich kann "Das große Buch der Markttechnik" vorschlagen...

Hoschie 20.12.12 09:15

Zitat:

Zitat von Ursi1979 (Beitrag 18220)
Hallo,

ich schwanke gerade zwischen zwei Büchern. Möchte mich im Weihnachtsurlaub etwas einlesen und hab bisher diese drei hier gefunden:

- Forex-Trading in der Praxis: Simple Strategien für Investoren

- Tradingstrategien für jeden Markt und jede Zeit: Die besten Ein- und Ausstiegssignale für Aktien-, Forex- und Futures-Märkte

- Die besten Tradingstrategien: So schlagen Sie konstant den Markt

Welches davon würdet ihr empfehlen?

LG



Moin Ursi,

spar dir das Geld für die Bücher und mach das Tutorial bei School of Pipsology | Learn Forex Trading

Dort ist alles wissenswerte vorhanden und hilft ungemein, um beim ForexTrading erfolgreich zu sein.

Gruss,
Hoschie

Hoschie 20.12.12 09:26

Zitat:

Zitat von Ursi1979 (Beitrag 18220)
Hallo,

ich schwanke gerade zwischen zwei Büchern. Möchte mich im Weihnachtsurlaub etwas einlesen und hab bisher diese drei hier gefunden:

- Forex-Trading in der Praxis: Simple Strategien für Investoren

- Tradingstrategien für jeden Markt und jede Zeit: Die besten Ein- und Ausstiegssignale für Aktien-, Forex- und Futures-Märkte

- Die besten Tradingstrategien: So schlagen Sie konstant den Markt

Welches davon würdet ihr empfehlen?

LG

Moin,

spar dir das Geld für diese Bücher, und mach das umfassende Tutorial bei babypips.com. Das wäre meine Empfehlung.

Gruss,
Hoschie

Ursi1979 20.12.12 11:41

Vielen Dank für die Antworten. Das große Buch der Markttechnik scheint laut amazon Bewertungen wirklich sehr gut zu sein, denke das wird es werden.

Die babypips tutorials kannte ich auch noch nicht, werd ich mir gleich mal ansehen.

LG

Mast83 24.12.12 16:54

Ich muss sagen...das Internet bietet viel, aber gegen ein gutes Buch kann meiner Meinung nach nicht viel anstinken ;-)

hugo 24.12.12 17:02

Zitat:

Zitat von Mast83 (Beitrag 18286)
Ich muss sagen...das Internet bietet viel, aber gegen ein gutes Buch kann meiner Meinung nach nicht viel anstinken ;-)

Sehe ich auch so. Was man gedruckt liest, prägt sich einem auch besser ein, wie ich finde.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum