Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Forex > Strategien

Strategien Handelsstrategien und Handelsansätze.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43248
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 259
Gesamt: 259
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree3Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 09.06.12
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 4
tradingruninvest befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Antwort auf Free99

@Free99, richtrig, jeder darf eine Meinung haben, diese aber nicht immer öffentlich zum Besten darstellen, insbesondere wenn es hier nicht nur um privat Personen geht sondern um eine Firma und Ihre Produkte.

Da du mit deinen Äußerungen hier nachhaltig beleidigend und geschäftsschädigend deine Meinung dargebracht hast, ohne selber überhaupt Kunde zu sein, und alle Argumente aus der Luft gegriffen sind und nicht bewiesen wurden, wurde der Administrator bereits informiert, da hier mehrere Verstöße gegen das TDG vorliegen.
  #12 (permalink)  
Alt 09.06.12
Benutzerbild von hugo
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 982
hugo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hugo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

@tradingruninvest

Mit Kritik sollte man schon umgehen können in einer Diskussion zu Deinem Angebot. Vielleicht solltest Du das auch mehr als Verbesserungsvorschlag denn als Angriff auffassen. Da Du bei EURUSD und GBPUSD mit einem Profitfaktor von >4.5 aufwarten kannst, sollte es für Dich doch ein Vergnügen sein, Deine Ergebnisse auch verifiziert darzubieten. Und zusätzlich würde es Vertrauen in Dein Angebot schaffen.
Oder siehst Du das anders?
  #13 (permalink)  
Alt 10.06.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 247
Free99 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Falls es dir nicht aufgefallen ist: expert-advisor.com ist eine Domain, die auf einen Deutschen registriert ist, die auf einem deutschen Server liegt und ich bin ebenfalls Deutscher.
Würde ich also sagen, dass hier das deutsche Gesetz greift. Mag sein, dass es in Österreich anders ist, aber hier gilt Meinungsfreiheit:

Zitat:
Artikel 5 Grundgesetz

Aktuell
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.
Quelle: Grundgesetz Deutschland

Wenn du hier schon behauptest ich hätte dich oder deine Firma beleidigt (und zwar BELEIDIGT und nicht Kritik geäußert), dann solltest du auch den Nachweis erbringen mit welchen Worten.

Ich würde mit meiner laienhaften rechtlichen Auffassung sagen, dass du dich eher auf glatterem Eis bewegst als ich

Falls og. Artikel aus dem deutschen Grundgesetz bei euch so nicht zu finden sein sollte, dann tut es mir leid um jeden österreichischen Staatsbürger.

Des weiteren stellst du dich nichtmal einer Diskussion in einem (Meinungs-)Forum. Du versuchst durch Beiträge mit provokativer Wirkung (auf mich)
Zitat:
Frust, den man gut aus deinen Äußerungen heraus hört
und teilweise beleidigt wirkend meinen Argumenten auszuweichen, statt diese, die ja angeblich aus der Luft gegriffen sind, stichhaltig zu widerlegen. Denn wenn sie aus der Luft gegriffen sind, ist es (wie hugo treffend bemerkte) schließlich ein Leichtes, sie zu entkräften und mich dann vllt. vor dem gesamten Forum als Deppen dastehen zu lassen, der keine Ahnung hat.

Ich distanziere mich auch von deiner Aussage, ich habe
Zitat:
nachhaltig beleidigend und geschäftsschädigend
meine Meinung dargestellt.
  #14 (permalink)  
Alt 11.06.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 364
david.oliven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von ;15072
@Free99, richtrig, jeder darf eine Meinung haben, diese aber nicht immer öffentlich zum Besten darstellen, insbesondere wenn es hier nicht nur um privat Personen geht sondern um eine Firma und Ihre Produkte.

Da du mit deinen Äußerungen hier nachhaltig beleidigend und geschäftsschädigend deine Meinung dargebracht hast, ohne selber überhaupt Kunde zu sein, und alle Argumente aus der Luft gegriffen sind und nicht bewiesen wurden, wurde der Administrator bereits informiert, da hier mehrere Verstöße gegen das TDG vorliegen.
Hallo tradingruninvest

nun mal langsam. Ich teile nicht die Meinung von Free zu 100% - aber so ist es nun einmal in Foren. Beleidigend ist er meiner Ansicht nach nicht. Er findet nur Dein Angebot Schrott.

Hier gibt es recht verschiedene Meinungen und seine ist eben nicht positiv von Deinem Angebot. So geht's einem halt, wenn man sich auf ein Forum einlässt und hier ja auch Werbung gratis erhält. Und überhaupt, es tut Dir doch eigentlich nur gut, wenn hier jemand was schreibt - so gibt es Traffic und auch noch besseres Ranking - was willst Du mehr ? Jeder Interessierte wird sich selbst eine Meinung bilden und Deine Seite besuchen.

Zum Inhalt selbst lässt sich nicht wirklich was sagen - wie soll man denn erkennen, was man für die 399 erhält ? Es stimmt, dass Exel-Datei-Bilder nicht wirklich helfen. Deine AGB sagen, dass das Widerrufrecht ausgeschossen ist bzw. erloschen ist, im Falle von Download usw. Das bedeutet dann auch, man kauft was für einen Batzen Geld, sieht nicht was es ist und kann es überhaupt nicht beurteilen und dann gibt's keine Rückgabe Möglichkeit ? Das ist nicht gut.
__________________
David O

www.tradergo.de
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
forex, trading run invest, tradingrun, tradingrun.at

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:03 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------