Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Forex > Strategien

Strategien Handelsstrategien und Handelsansätze.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43250
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 231
Gesamt: 231
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree3Likes
  • 1 Post By honeybo
  • 2 Post By Reaktor
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.10.13
Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 55
honeybo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Handeln in M1

Man hört und liest ja so einiges zum Handeln im Minutenfenster, Scalping wo noch die wenigen Pips abgeköpft/abgeschöpft werden, diverse Strategien mit Ein- und Ausstiegen, den richtigen Ein und Ausstiegen, sekundenschnelles handeln wo absolute Orderpräzision zwingend notwendig ist, abhängig vom Broker. Ich habe vieles schon zu diesem Thema ausprobiert jedoch nicht so wirklich den "kleinen heiligen Gral" gefunden der konstant Gewinne erzielt. Wie erlebt ihr Euch in diesem Zeitfenster, was wendet Ihr an, wie handelt Ihr da ja der Spread ziemlich Gewinnfressend mitwandert....erzählt mal....
forexMaLe1 likes this.
  #2 (permalink)  
Alt 02.10.13
Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2012
Ort: Wien
Beiträge: 191
Deepack befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Deepack eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

bin eine Zeitlang bei exness gewesen
die haben einen spitzen spread (schaffen andere teilweise auf ecn konten nicht)
nachteil gelegentlich mal requots aber sonst gefällt mir das brokerhaus
  #3 (permalink)  
Alt 25.01.14
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2014
Beiträge: 14
Reaktor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ich nutze den M1 seit einger zeit nicht mehr ... das ding ist wie ne frau die nicht weiss was sie will ... immer hin und her im sekundetakt ...

ich nutze fast nur noch H1 / H4 und Dailly um zu gucken wo es lang geht ... einstieg dann im M15 oder M30 um den SL zu finden der am besten passen könnte ...
Hans1574 and forexMaLe1 like this.
  #4 (permalink)  
Alt 03.03.15
tmo tmo ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2014
Beiträge: 10
tmo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo,

ich denk mal theoretisch ist es möglich den M1 zu handeln. Bei Exness sind sie Spreads wie Deepack schon erwähnt hat sehr niedrig und die Ausführung sehr schnell. Jedoch bleibt dann oft nicht mehr viel Zeit zum denken und noch viel wichtiger ist dass ausreichend Volatilität in den Märkten ist.
  #5 (permalink)  
Alt 03.03.15
Benutzerbild von ForexGT
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2015
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 94
ForexGT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ForexGT eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hallo honeybo,

aus meiner Sicht ist der Minutenhandle die aggresivste Form des Daytradings. Es scheint dabei ratsam, sich den Kurs noch in einer höheren Timeframe anzusehen, um zumindest eine Absicherung bezüglich der eigenen Prognose zu finden. Oder man überlässt dieses Zeitsegment einem Roboter (Expert Advisor).

Du wirst hier bereits Threads zum Thema Trading im M1 finden und auch entsprechende Indikatoren.
  #6 (permalink)  
Alt 03.03.15
Benutzerbild von hugo
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 982
hugo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hugo eine Nachricht über Skype™ schicken
Question

Bin selbst kein Freund von so kurzfristigen Ansätzen und kann mir das (für mich) nicht vorstellen, so etwas zu beteiben.
Was mich aber mal interessieren würde: Wie sollte denn die durchschnittliche Haltedauer (vor allem der Minus-Trades) so in etwa sein, dass der M1-Chart als Kriterium für Einstiege (und Ausstiege) überhaupt Sinn ergibt?
  #7 (permalink)  
Alt 18.08.16
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2016
Beiträge: 17
didi317 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Beim Scalping ist es sehr ratsam mit einem Trailing Stop zu arbeiten. Ganz wichtig ist der Spread deines Broker. Ohne einen geringen Spread ist das scheitern zu 100% vorhergesagt.
  #8 (permalink)  
Alt 04.01.17
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2016
Beiträge: 47
ds06 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo,
ich Handel nur im M1. Das war für mich auch der Grund warum ich vom Aktienhandel zum Forex bin. Ich will nicht Wochen warten bis meine Gewinn realisiert ist. Da muss täglich was gehen.
Ich nehme kleinste Gewinne mit also manchmal 3 trades in der Minute. Manchmal 20 min keine Trades.
z.B. Buy 1.Kerze dann erstmal im minus. Ich sehe aber die Tendenz. 2. Kerze wird wieder kleiner. Liegt aber höher. Und dann wird geschlossen. 3. Kerze würde wieder leicht nach unten gehen. Würde ich halten wäre ich wieder im minus. Jetzt habe ich aber schon verkauft und habe sogar wieder eine neue einstiegsmöglichkeit.
Also doch mache ich das...
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
forex strategie, forex strategien, minutenfenster, scalping, strategie, strategien, zeitfenster

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:53 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------