Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Strategien (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=270)
-   -   7 Mit 7 Trades in 2 Tagen 2359,42 Euro gewonnen (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=4864)

Hans1574 30.03.16 10:50

7 Mit 7 Trades in 2 Tagen 2359,42 Euro gewonnen
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wende mich an diejenigen, welche genauso weinig Ahnung von Traden haben wie ich, aber mit Unterstützung und Widerstand umgehen können. Verweise auf meinen Artikel '128 Pips 6 Lot 687,05 Euro Gewinn' Habe heute einen Screenshoot der letzten 2 Tage (Jpeg) beigelegt, um meine Strategie zu beweisen. Mein einziger größter Coup heute mit einen Trade 795 Euro. Wer das nicht glaubt, schaut sich einfach den Anhang an.

Traden kann so geil sein :)

MA-EA 30.03.16 12:15

Startkapital? 6 Lot muss man sich erst mal leisten können.

Hans1574 30.03.16 12:57

Mit 7 Trades in 2 Tagen 2359,42 Euro gewonnen
 
Wenn ich in einem halben Jahr regelmässig Gewinne mache, würde ich auch ein Livekonto eröffnen. Wenn man es schafft, das man im richtigen Abstand seine Trades plaziert, schiesst die Kerze nach oben, so das ein kleiner "Stop Loss" ausreicht.Wichtig ist, das man nicht mehr wie 100 - 200 Pips Gewinn macht, mit möglichst hohen "Lot" um einer Abwärtsbewegung zuvorzukommen.Mit einem 5000 Euro Konto würde ich 3 Lot nicht überschreiten und mit 300 Euro pro Trade zufrieden sein. natürlich kann man den "Stop Loss" dann grosszügiger setzen, als bei einem 10000 Euro Konto. Meine nächste Überlegung ist, ob vielleicht die "Bollinger Bänder" nützlich für das Erkennen der Seitwärtsbewegung ist. Umso dünner der Schlauch, umso explosiver der Ausbruch. Das sind natürlich meine Anfängerüberlegungen. Vielleicht irre ich mich auch. Möglicherweise hast Du dazu auch eine Meinung;)

Crashbulle 09.04.16 16:27

Hallo Hans,

Ich weiß, das Traden auf Demo mit Kontogrößen, welche man selber aber Real sich nicht leisten kann, aber mit Gewinne, stärkt das eigene Ego.

Die Wahrheit wirst du auch noch im Realen-Live Trading mit eigenem Geld erkennen, wenn die ersten Konten (dein reales, sauerverdientes Geld) sich aufgelöst haben !

In weiß von was ich spreche.
Anderseits habe ich in einem anderen Forum schon mal gezeigt und ein Reales-Live-Konto innerhalb von 2 Wochen auf 1.000 % gesteigert.

Nur dies beinhaltet andere Emotionen und Streß, als beim Demo !

Viele beschreiben dies, kaum einer Glaubt es und alle meinen es Besser zu wissen.

Trotzdem wünsche ich dir viele Pips und gute Wissenerweiterungen.


Crashbulle

ralfbenker 10.04.16 17:49

Kann ich nur bestätigen, Livetrading ist einfach anders. Deshalb setze ich mich nicht mehr vor den Chart und trade. Ich lasse zwar auf einem Monitor immer den Metatrader laufen, handle aber selbst nicht. Ein guter EA ist vollkommen emotionslos und macht das meiner Ansicht nach besser.

Außerdem kann man sich auf das Programmieren und testen von Handelsstrategien konzentrieren und sitzt nicht gelangweilt vor 10 Chartfenstern und wartet darauf das was passiert :-)

Ginto 10.04.16 19:23

Zitat:

Zitat von ralfbenker (Beitrag 34134)
Kann ich nur bestätigen, Livetrading ist einfach anders. Deshalb setze ich mich nicht mehr vor den Chart und trade. Ich lasse zwar auf einem Monitor immer den Metatrader laufen, handle aber selbst nicht. Ein guter EA ist vollkommen emotionslos und macht das meiner Ansicht nach besser.

Außerdem kann man sich auf das Programmieren und testen von Handelsstrategien konzentrieren und sitzt nicht gelangweilt vor 10 Chartfenstern und wartet darauf das was passiert :-)

sehe ich genauso :D

Piphunter M. 07.08.16 16:12

Nur live trading ist real.
Demo kann ich auch mit 10 Lot traden.
Aber live sind die Nerven gefragt....

Aktien Andy 16.09.16 01:07

Wie sieht der Kontostand heute aus?

UForex 19.09.16 17:33

Zitat:

Zitat von Piphunter M. (Beitrag 35285)
Nur live trading ist real.
Demo kann ich auch mit 10 Lot traden.
Aber live sind die Nerven gefragt....

Auf einem Demokonto ist das schnell erledigt, genau das wollte ich auch grad sagen :-D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum