Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Forex > Strategien

Strategien Handelsstrategien und Handelsansätze.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43254
Benutzer: 7.220
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: JosephTK
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 9 Stunden
- JosephTK
vor 2 Tagen
- Hopfen&Mal...
vor 3 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 440
Gesamt: 440
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.02.17
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2016
Beiträge: 22
sonne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Binäre Optionen

Hallo,

mein Broker bietet ua uch binäre Optionen an.

habe morgens um 8 mit dem currency strength meter im 5min Zeitrahmen Ausschau gehalten nach im Augenblick stark fallenden/steigenden Kursen und mir dann in dem passenden Währungspaar eine Option mit Laufzeit zwischen 1-5min gekauft. Habe immer 25Euro eingesetzt.
Nach ca. 20 Trades innerhalb eineinhalb Stunden hatte ich dann einen Gewinn von durchschnittlich ca. 150euro.

Hab das nur ein paar Tage getestet und bin nicht sicher, ob mein Gewinn nicht doch einfach zufällig war und ob ich nicht bei der hohen Anzahl von Trades spielsüchtig werde.

was haltet ihr davon? ich weiß, dass binäre Optionen einen sehr schlechten Ruf haben - Mein Broker ist allerdings schon seriös(bietet nicht nur optionen an) Schließt ihr binäre Optionen komplett aus?

Liebe grüße
  #2 (permalink)  
Alt 28.02.17
Benutzerbild von UForex
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2016
Ort: Braunschweig
Beiträge: 180
UForex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Mir fehlt eher die Überzeugung, da ich bisher noch nicht wirklich viele verifizierte Performance-Verläufe von Binären Optionen EAs gesehen habe.
  #3 (permalink)  
Alt 07.04.17
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2017
Beiträge: 3
Linne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ganz ausschließen würde ich es eigentlich nicht unbedingt allerdings wäre es auch nicht meine erste Wahl. Aber man kann ja erstmal versuchen es mit einem Demokonto auszutesten . Und dann kann man sich auch ein wirkliches Urteil erlauben.

Geändert von Master (10.04.17 um 06:32 Uhr) Grund: Werbung entfernt
  #4 (permalink)  
Alt 08.04.17
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2017
Beiträge: 31
ping befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi sonne,

wenn du dir zum Ziel gesetzt hast dein Geld noch schneller zu verbraten, dann sind Binäre Optionen genau die richtige Wahl.
Ansonsten würde ich dir davon abraten.

ciao ping
  #5 (permalink)  
Alt 08.04.17
Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 47
marquez befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Linne Beitrag anzeigen
Ganz ausschließen würde ich es eigentlich nicht unbedingt allerdings wäre es auch nicht meine erste Wahl. Aber man kann ja erstmal versuchen es mit einem Demokonto auszutesten wie z.B. dem Demokonto von BDSwiss. Und dann kann man sich auch ein wirkliches Urteil erlauben.
Mit einem Demokonto kannst Du Dir NIEMALS ein Urteil erlauben !

Ich kann Dir versichern, Du hast beim Demokonto immer andere Einstiege und Ausgänge als beim Echtgeldkonto.

Ein Demokonto kann Dir lediglich dazu dienen um einen groben Überblick zu bekommen. Ich kenne kaum jemanden, der es nämlich schafft im Echtgeld so zu traden wie im Demo. Das betrifft übrigens sowohl Binäre Optionen als auch Forex / CFD ...
  #6 (permalink)  
Alt 09.04.17
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2016
Beiträge: 22
sonne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo,

hab zwischenzeitig mein gesamtes Konto verbraten, in Höhe von ca. 600 Euro, dies innerhalb weniger Tage. Mein Broker lässt Demo bei binären Optionen gar nicht zu.
Meine Strategie mit den Währungsstrengthmeter hat denk ich rein zufällig an manchen Tagen gut funktioniert, hatte bei einer 50-50 Chance wahrscheinlich einfach pures Glück.

Das Chance-Risiko-Verhältnis ist bei binären Optionen natürlich nicht gut und im 1-5min Chart ein Indikator auch kaum aussagekräftig. Nutzte den currencystrenghmeter, um zu sehen, in welcher Hauptwährung das momentum gerade stark ist.

Meiner Meinung nach kann der Handel mit binären Optionen einen auch süchtig machen, so wie wenn man Roulette spielt.

Mit binären Optionen werd ich nur mehr bei Wirtschaftsnachrichten handeln..

lg Io
  #7 (permalink)  
Alt 09.04.17
Benutzerbild von UForex
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2016
Ort: Braunschweig
Beiträge: 180
UForex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich kenne wirklich niemanden, der der mit B.O. langfristig gut performt.
  #8 (permalink)  
Alt 09.04.17
Premium Mitglied
 
Registriert seit: May 2015
Beiträge: 367
next user befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich habe mit dem "Trading" sogar bei BDSwiss angefangen. Ich meine, bei meiner Anmeldung hießen Sie noch "Banc de Swiss" oder so. Naja. Ich hatte auch Erfolg mithilfe des "Geheimtipps" gewisser Videos, bei Verlust sofort mit doppeltem Einsatz nachlegen. Vor allem wurde diese "Strategie" ja bei den 60 Sekunden Trades hoch angepriesen.
Mein Fazit damals nach ~ 260€ Einzahlung war: Ich habe gezockt. Man setzt z.B. 5€ auf einen 60-Sekunden-Trade und wartet ab...
Kein Risiko begrenzen, kein Gewinn weiterlaufen lassen, kein richtiges MM. Einfach warten und JA oder NEIN.
Mag sein, das es Leute gibt, die da richtig Erfolg haben, ich möchte aber meinen Trade beeinflussen und anpassen können.

Ich möchte hier nichts schlecht reden, jedoch einfach nur sagen, dass es nichts für mich ist.
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
binäre optionen, binäre optionen strategie, straetgie

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:51 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------