Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Forex > Swingtrading

Swingtrading Swingtrading Tipps und Diskussionen.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43291
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 878
Gesamt: 878
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 12.09.13
Benutzerbild von hugo
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 982
hugo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hugo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Franz.F. Beitrag anzeigen
Um mal kurz auf den Sinn der Treadüberschrift zu kommen, hier nur ein Grund warum AUDUSD so anfällig ist:
AUDUSD ist ein so genannter Edelmetall Kandifat (Gold-Silber etc.),
Wenn nun die Weltwirschaft krankt, die Inflationsängste steigen und/oder Kriegswirren angesagt sind, so wirkt sich das ganz stark auf AUDUSD aus.
Denn ..... jeder versucht seine Schärflein ins Trockene zu bekommen, kauft also Gold etc., somit wird AUDUSD stark beansprucht und steigt.
Dass nur in wenigen Worten für ein paar ganz "Schlaue" die sogar Carrys Traden
Einen schönen Tag noch,
Franz
Dafür, dass Du 2 Tage für diese "Erklärung" gebraucht hast, ist leider recht wenig Sinnvolles dabei rausgekommen. Fakt ist (um mal bei Deiner Worwahl zu bleiben), dass AUDUSD und XAUUSD über sehr lange Strecken negativ korrelieren können. Ein Blick in den Chart zeigt einem das sehr deutlich (wobei ich mir langsam nicht mehr sicher bin, ob Du in der Lage bist, einen solchen zu öffnen). Und selbst wenn Deine unsinnige Erklärung zutreffen würde, wäre es völlig sinnlos, diesen Umweg zu gehen anstatt gleich in Gold long zu gehen.
Nichtsdestotrotz auch Dir eine erfolgreichen (und lehrreichen) Tag!
  #12 (permalink)  
Alt 12.09.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2013
Ort: Arbeit: Schweiz / Wohnung: Freiburg i.Brg.
Beiträge: 121
Franz.F. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Franz.F. eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Der Schlaumeier des Forums ......?

Zitat:
Zitat von Franz.F. Beitrag anzeigen
AUDUSD wird aufgrund der geopolitischen Situation wohl zwangsläufig die Richtung nach Norden einnehmen.
Natürlich beherrscht die Unsicherheit das Geschehen,aber meiner Meinung nach könnte AUDUSD die nächsten höheren Ziele erreichen.... bis hin zu 0.94.... !
Allerdings ist Vorsicht geboten,denn Rücksetzer von 100 und mehr Pip sind jederzeit möglich!
Ich habe zum aktuellen Kurs eine kleine "Testposition" in Long (0.9197) von 1 Lot in den Markt gestellt, ohne SL jedoch mit einen Trailing Stopp von 55 Pip.
Viel Erfolg weiterhin
Franz
Manchmal ist es lächerlich was manch ein menschliches Wesen von sich geben kann ... und dann auch noch so unqualifiziert obendrein.
Erst braucht man Tage um überhaupt auf irgendetwas einzugehen, dann fehlen manch einem das gewisse Input um überhaupt auf etwas einzugehen ...... und dann kommt zum Schluss so ein Schwach....... n dabei raus. Aber wir kennen das ja mittlerweile, sich in alles reinhängen auch wenn überhaupt kein Funke Verstand vorhanden ist ...... sehr traurig! , Franz
  #13 (permalink)  
Alt 12.09.13
Benutzerbild von hugo
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 982
hugo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hugo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Franz.F. Beitrag anzeigen
Manchmal ist es lächerlich was manch ein menschliches Wesen von sich geben kann ... und dann auch noch so unqualifiziert obendrein.
Erst braucht man Tage um überhaupt auf irgendetwas einzugehen, dann fehlen manch einem das gewisse Input um überhaupt auf etwas einzugehen ...... und dann kommt zum Schluss so ein Schwach....... n dabei raus. Aber wir kennen das ja mittlerweile, sich in alles reinhängen auch wenn überhaupt kein Funke Verstand vorhanden ist ...... sehr traurig! , Franz
Schade! Dein vorheriger Beitrag war wenigstens noch der Versuch einer sachlichen Argumentation (wenn auch ein sehr schlechter). Nun kehrst Du leider zu Deiner üblichen "Argumentationsweise" zurück: Dümmlich-plattes Geschwätz.
  #14 (permalink)  
Alt 12.09.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2013
Ort: Arbeit: Schweiz / Wohnung: Freiburg i.Brg.
Beiträge: 121
Franz.F. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Franz.F. eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Rumsülzen ist flach .....

Zitat:
Zitat von hugo Beitrag anzeigen
Schade! Dein vorheriger Beitrag war wenigstens noch der Versuch einer sachlichen Argumentation (wenn auch ein sehr schlechter). Nun kehrst Du leider zu Deiner üblichen "Argumentationsweise" zurück: Dümmlich-plattes Geschwätz.
@Hallo BESSERWISSER Hugo,
schön Rumsülzen ist flach, besser Fakten auf den Tisch die Erfolg bringen.
Schau Dir doch meine Prognosen an, KEINE ist oder wurde im MINUS geschlossen.
Kannst DU das denn auch, oder stellst Du nur in deiner Signatur merkwürdige und nicht verifizierte DEMOKONTEN als Show dar??
Das ist dein Stil?? Na Danke !!!
Ich brauche nichts darzustellen, bei mir ist alles nachlesbar..... und vor allem nachvollziehbar, denn einige sind meinen Empfehlungen gefolgt .... ERFOLGREICH !!

Bleib so wie Du bist ansonsten habe ich ja hier nichts zu lachen.
Franz
  #15 (permalink)  
Alt 17.09.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2013
Ort: Arbeit: Schweiz / Wohnung: Freiburg i.Brg.
Beiträge: 121
Franz.F. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Franz.F. eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Beste Gewinnchancen

Zitat:
Zitat von Franz.F. Beitrag anzeigen
AUDUSD wird aufgrund der geopolitischen Situation wohl zwangsläufig die Richtung nach Norden einnehmen.
Natürlich beherrscht die Unsicherheit das Geschehen,aber meiner Meinung nach könnte AUDUSD die nächsten höheren Ziele erreichen.... bis hin zu 0.94.... !
Allerdings ist Vorsicht geboten,denn Rücksetzer von 100 und mehr Pip sind jederzeit möglich!
Ich habe zum aktuellen Kurs eine kleine "Testposition" in Long (0.9197) von 1 Lot in den Markt gestellt, ohne SL jedoch mit einen Trailing Stopp von 55 Pip.
Viel Erfolg weiterhin
Franz
AUDUSD ist zwischenzeitlich für mich wie ein Lieblingspaar geworden,die kalkulierbare Vola lässt das Paar richtig "tanzen"!
Inzwischen laufen 4 Posis auf diesem Paar..... und alle weisen Gewinne aus.
Wichtig jedoch ist hier ..... einen überschaubaren SL zu setzen (für ganz Vorsichtige Trader).
Viel Erfolg weiterhin,
Franz
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
aud/usd, audusd, forex, unsicherheit

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:35 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------