Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Swingtrading (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=284)
-   -   USDJPY & USDCHF ... mittelfristige Prognose (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=3215)

Franz.F. 10.09.13 12:00

USDJPY & USDCHF ... mittelfristige Prognose
 
USDJPY / USDCHF, beide Paare könnten aus mittelfristiger Sicht einige Höhen erreichen......
Sollte nun Syrien nicht gebombt werden so schätze ich für beide Paare ein gutes Long-Volumen ein.

USDJPY, vorsichtige Trader handeln ab 100.48 auf Long
USDCHF, auch hier sollte ab 0.9365 über eine Longposition nachgedacht werden.

Meine Meinung zu den Paaren:
USD wird stärker durch den Nichtangriff auf Syrien, es bedeutet das benannte Paare gekauft werden.
Natürlich ist das Schreckgespenst Syrien noch nicht vom Tisch, doch im H4 Chart lässt sich schon jetzt ein leichter Aufwärtstrend feststellen......

Vorsichtige Händler arbeiten mit einem SL von 75 für jedes einzelne Paar (meine Meinung)

Mittelfristig könnte USDJPY die Marke von 103,... und höher erreichen
Mittelfristig könnte USDCHF die Marke von 0.9678 u. höher erreichen

Viel Erfolg weiterhin im Handel
Franz

Franz.F. 12.09.13 08:45

HEUTE: EZB Aussagen
 
Zitat:

Zitat von Franz.F. (Beitrag 23567)
USDJPY / USDCHF, beide Paare könnten aus mittelfristiger Sicht einige Höhen erreichen......
Sollte nun Syrien nicht gebombt werden so schätze ich für beide Paare ein gutes Long-Volumen ein.

USDJPY, vorsichtige Trader handeln ab 100.48 auf Long
USDCHF, auch hier sollte ab 0.9365 über eine Longposition nachgedacht werden.

Meine Meinung zu den Paaren:
USD wird stärker durch den Nichtangriff auf Syrien, es bedeutet das benannte Paare gekauft werden.
Natürlich ist das Schreckgespenst Syrien noch nicht vom Tisch, doch im H4 Chart lässt sich schon jetzt ein leichter Aufwärtstrend feststellen......

Vorsichtige Händler arbeiten mit einem SL von 75 für jedes einzelne Paar (meine Meinung)

Mittelfristig könnte USDJPY die Marke von 103,... und höher erreichen
Mittelfristig könnte USDCHF die Marke von 0.9678 u. höher erreichen

Viel Erfolg weiterhin im Handel
Franz

Heute teilt die EZB ihre neue/alte Meinung mal wieder mit, es könnte dadurch.... und auch durch die US-Daten zu einigen Bewegungen in den Paaren kommen.
Franz

Franz.F. 17.09.13 09:32

Zitat:

Zitat von Franz.F. (Beitrag 23582)
Heute teilt die EZB ihre neue/alte Meinung mal wieder mit, es könnte dadurch.... und auch durch die US-Daten zu einigen Bewegungen in den Paaren kommen.
Franz

USDCHF wie auch USDJPY sind derzeit ein zum Handel gut geeignetes Instrument.Daytrader können täglich gute Gewinne mitnehmen, denn durch die Volatilität des EURUSD wie auch des EURJPY ergeben sich beste Handelsansätze für das Daytrading.
Viel Erfolg,
Franz


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum