Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Allgemeine Fragen

Allgemeine Fragen Allgemeine Fragen und Probleme rund um Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43784
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 252
Gesamt: 252
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.02.11
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 16
günzepitsch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard fyforex

Moin Leute,

ich bin im Netz wieder über ein paar St*** gestolpert.
Per Netviewer kann man sich hier:

https://get.netviewer.com/meet/join....6187728E84D4C0

auf einen Handelsbildschirm einloggen und den Jungs beim Scalpen zuschauen.
Die Plattform ist für mich gewöhnungsbedürftig, aber egal.
In 17 Handelstagen sollen die 4000 $ auf 130k gehandelt haben, gehandelt werden werden Futures auf EurUsd und Dow.
Ich habe am Freitag mal 2 Stunden zugeschaut und die Experten beim Gelddrucken beobachtet.
Das Ganze läuft über einen amerikanischen Futurebroker (Vision Financial Markets - Futures, Securities & Options | Brokerage, Clearing & Technology)
Dazu läuft ein Livechat in dem Fragen schnell beantwortet werden.

Mich interessiert eigentlich nur, auf welche Art und Weise wir hier wieder hinters Licht geführt werden sollen.

Wer Lust und Zeit hat, kann ja mal reinschauen. Ich glaube, die handeln von 10-22 Uhr.

Um zahlreiche vernichtende Meinungen und Kommentare wird gebeten.

Ein buntes Wochenende wünscht

Gunnar

Geändert von Master (03.02.11 um 14:13 Uhr)
  #2 (permalink)  
Alt 02.02.11
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 275
Bohne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Das ding hab ich mir auch angeschaut. Also Folgendes der Angeblicher Wahrsager isz ja fyforex, zugleich ist er auch ein Broker. Warum Wahrsager, weil er einfach 2 borker zum vergleich zieht, er nimmt ein schnelleren Broker und schaut wo die kurse hingehen, vergleicht es wiederum mit einem langsameren Broker mit dem er dann auch handelt. Somit wirst du sehen das keine einzige Transaktion länger als 5 sekunden dauert.
Das nennt sich nicht gelddrucken sondern eher MArketing :-)

Geändert von Bohne (02.02.11 um 17:26 Uhr)
  #3 (permalink)  
Alt 02.02.11
Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 31
apalac befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard arbitrage trading

Was Du hier beschreibst wird als "arbitrage trading" bezeichnet.
Nach einem Kommentar von TadawulFX in einem anderen Forum ist dies jedoch in der EU verboten. D.h. wahrscheinlich bei Brokern aus der EU.
  #4 (permalink)  
Alt 02.02.11
Neues Mitglied
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 12
Harald befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von günzepitsch Beitrag anzeigen
Moin Leute,

ich bin im Netz wieder über ein paar Strolche gestolpert.
Per Netviewer kann man sich hier:

https://get.netviewer.com/meet/join....6187728E84D4C0

Das Ganze läuft über einen amerikanischen Futurebroker (Vision Financial Markets - Futures, Securities & Options | Brokerage, Clearing & Technology)
Dazu läuft ein Livechat in dem Fragen schnell beantwortet werden.

Mich interessiert eigentlich nur, auf welche Art und Weise wir hier wieder hinters Licht geführt werden sollen.

Wer Lust und Zeit hat, kann ja mal reinschauen. Ich glaube, die handeln von 10-22 Uhr.

Um zahlreiche vernichtende Meinungen und Kommentare wird gebeten.

Ein buntes Wochenende wünscht

Gunnar
Ich beobachte es schon eine gewisse Zeit und habe denen an info@fyforex.com dreimal eine Mail geschickt, bei der ich einige grundsätzliche Dinge wissen wollte. Bisher wurde keine dieser Mails beantwortet. Grundsätzlich rufen die auch an (notfalls bis nach Indien), wenn man seine Rufnummer angibt oder sprechen einfach über das Phon bei Skype. Auch über Skype erfolgen keine geschriebenen Antworten.

Die wollen sich also schriftlich überhaupt nicht äußern, um so nicht in Haftungsrisiken zu gelangen. Nachdem die Kundenkonten u.a. auch bei der Deutschen Bank in USA geführt werden können, bin ich noch nicht dahintergekommen, was die und vor allen Dingen wie beabsichtigen.

Sie nehmen bescheidene 50% vom Gewinn. Sollten die Kontoentwicklung tatsächlich mit dem Video (oder ist es doch eine echte live Handelsplattform?) übereinstimmen und die dann 50% abzwicken dürfen, wäre es für die natürlich bei der Masse der möglichen Kunden eine Gelddruckmaschine. Oder machen sich einfach nur einige Türken einen Gag, aber wo ist dann der Sinn und der Ertrag für die.

Weiter beobachten und in allen Foren aufmerksam nach echten Kunden suchen und deren Kommentare einsammeln. Übrigens soll nach deren Aussagen in drei Monaten die Möglichkeit der Beobachtung über Netviewer eingestellt werden.

Also muss es bis dahin (was auch immer) gelaufen sein. Startkapital ab 2.500 Euronen, die anfangs angeblich softer getradet werden.

Bin gespannt auf die Aussagen von Livekunden in zwei bis drei Monaten.
  #5 (permalink)  
Alt 03.02.11
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 275
Bohne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@apalac = Danke :-), wollte es halt so Formulieren das es auch andere verstehen

@Harald
(oder ist es doch eine echte live Handelsplattform?)
FYforex - Trading Worldmarkets - Die Profi Trading Plattform für den Handel von Futures, Devisen, CFDs, usw Das ist die Plattform von denen, schätze ich mal sieht stark danach aus.
Antworten tuhn sie, aber auch so baut man vertrauen auf. Stell doch einfach mal die richtigen fragen. Wie z.b. gibt es auch eine Möglichkeit mit größeren Summen zu Arbeiten. So im 5-stelligen bereich. Dann schreiben die uach zurück :-)

nach 3 wochen wird netviewer ausgeschaltet. Ja sicher das ist doch immer so. Egal welchen dienst man nimmt, ob ea, signale immer ist der faktor ZEIT dabei, warum bloß.
  #6 (permalink)  
Alt 03.02.11
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 16
günzepitsch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also der Netviewer läuft jetzt über 3 Wochen und soll laut Aussage noch einige Monate laufen. Ich habe jetzt 2 Kunden von denen gefunden, die mir die Ergebnisse bestätigt haben. Die Auszahlungen sollen auch problemlos erfolgt sein.
Ich habe ein Konto eröffnet und warte auf die Anbindung an das Masterkonto. Über die Ergebnisse werde ich euch auf dem Laufenden halten, vielleicht aus der Karibik
  #7 (permalink)  
Alt 03.02.11
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 275
Bohne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Gunna
Termintrader Forum - Termintrader Forum - Erfahrungen mit FYForex / FY-Forex

2 mal der gleiche Beitrag :-)
  #8 (permalink)  
Alt 03.02.11
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 16
günzepitsch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard fyforex

Du alter Forumshirsch!
Na klar, ich suche halt überall nach Infos über die Rasselbande. Die haben übrigens heute live per Netviewer ihr Masterkonto zersägt. Die Leute der ersten Stunde sollten trotzdem mit 50k auf der sicheren Seite sein. Fyforex ist heute nicht mehr erreichbar, erstmal Wunden lecken. Bin mal gespannt, ob und wie es morgen weiter geht.

Gruß

Gunnar
  #9 (permalink)  
Alt 03.02.11
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 275
Bohne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

so wie die handeln, war es ja auch nur ein frage der zeit. Kannst ja gleich ein Martin EA und voll risiko fahren. Verdoppelung kiregst dann auch in 1 woche hin.


Jo bin in jedem forum nur am lesen und schauen was es so neues gibt.
  #10 (permalink)  
Alt 03.02.11
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 16
günzepitsch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Verdoppeln kann mit ein wenig Glück jeder, aber die haben es in gut 3 Wochen mit Faktor 30 hinbekommen. Aber definitiv nur was fürs Spielgeld

Gruß

Gunnar
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
arbitrage, arbitrage trading, vision financial markets llc, visionfinancialmarkets.com

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:51 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------