Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Allgemeine Fragen

Allgemeine Fragen Allgemeine Fragen und Probleme rund um Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43248
Benutzer: 7.220
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: JosephTK
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 9 Stunden
- JosephTK
vor 2 Tagen
- Hopfen&Mal...
vor 3 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 435
Gesamt: 435
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.02.11
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: Lübeck
Beiträge: 144
Alexk84 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard "Wichtige Info" von Patrick H.

Mich erreichte heute eine lustige Email von P.H. in der er mich von überteuerten EAs schützen will, er aber kostenfrei mein System auf Herz und Nieren prüfen will :-) Na klar, und wenn es was taugt, dann schreibt er den Code um und verkauft es für mehrere Tausend Euro, wie er es immer macht.

Hier die Mail, hat der eine oder andere sicher auch bekommen:

Sehr geehrte Kunden und Interessenten des automatisierten Handels,

aus gegebenen Anlass möchten wir Sie mit diesem Newsletter darüber informieren, dass derzeit vermehrt Plagiate und Kopien einzelner namhafter Handelssysteme zu finden sind. Oft werden diese System günstiger als das Original angeboten.

Dies führt bei vielen Interessenten zu Verwirrungen und teilweise auch Unmut – Was aber noch viel schlimmer ist? – Ist der dadurch erlittenen wirtschaftlichen Schaden.

Erwerben Sie deshalb immer Ihr System vom original Anbieter und lassen Sie sich auch nicht von verwirrenden Forenbeiträgen täuschen.

Einzelne Anbieter streuen in Foren durch gezielte Kommentare und unterschiedliche Benutzernahmen falsch Informationen über gute Systeme um anschließend die eigenen zu puschen. Dies werden Sie sehr schnell erkennen wenn Sie ein Beitrag lesen.

Lassen Sie sich davon bitte nicht täuschen.

Meta-Trader.de ist die erste Seite im deutschsprachigem Raum zum Thema automatisierten Handel und seit 2007 informiert die Meta-Trader.de Community rund um das Thema automatisierten Börsenhandel.

Wir analysieren und bewerten seit Anfang an automatisierte Handelssysteme und teilen die Ergebnisse der Community mit. Gerne analysieren auch wir Ihr eigenes automatisiertes Handelssystem. Dazu müssen Sie uns einfach das erworbenen System senden und Sie erhalten wenige Tage darauf eine Auswertung.

Somit vermeiden Sie erhebliche Verluste!!! und erhalten zusätzlich eine Bewertung einer unabhängigen Partei.

Sollten Sie Interesse daran haben Ihr System auf Herz und Nieren prüfen zu lassen senden Sie es einfach an info@meta-trader.de



Wir sind immer bereit, ein gesundes Mitbewerberverhältnis mit seriösen Anbietern zu pflegen, denn Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft und fördert die Qualität im Kampf um die besten Produkte.

Aber leider ist das Geschäft der Expert Advisor und Handelssysteme durchdrungen von windigen Geschäftspraktiken und unseriösen Anbietern, die nur darauf aus sind mit ahnungslosen Kunden und überteuerten Produkten das schnelle Geld zu machen.

Nutzen Sie nun die von uns angebotene Möglichkeit Ihr System prüfen zu lassen und senden Sie es an info@meta-trader.de um anschließend eine Auswertung zu erhalten.

Allzeit erfolgreiches Traden, mit besten Grüßen

Ihr Meta-Trader Team
  #2 (permalink)  
Alt 09.02.11
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: anywhere
Beiträge: 66
Fuchs befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Patrick H. ist einfach nur geil.

er kopiert nicht nur alles was Ihm vor die Füße fällt, er kopiert nun sogar schon die Newsletter der Konkurrenz .
habe ihn mal dran gehangen, der kam vor ca. 10 Tagen zum Thema 1st floor kopiert ForexInnovation (naja, wahrscheinlich ist 1stfloor auch nichts anderes als ein Ableger von***.). wenn man sich nun den Text anschaut, dann ist es der Hammer, wie dreißt hier einfach kopiert wird. was denkt sich jeman dabei. aahhh. sorry, denkt war das falsche Wort

einfach geil der Mann. am Ende wird diese grenzenlose Einfachheit mit Sicherheit nicht mehr zum geschäftlichen Erfolg führen. Für wie doof hält Patrick H. eigentlich die Menschen in diesem Land? Meint er die Community (wie er es so schön nennt) bekommt seine Masche nicht mit?
Merkt er eigentlich wenn ihn seine Dreißtigkeit selbst überholt. jea. so muss er weiter machen, nicht das irgendwann doch noch jemand glauben könnte wir hätten es hier mit einem **** Geschäftsmann zu tun.

amused Fuchs.

PS: alleine die Anzahl der Newsletter die so täglich von Patrick H. rein schneit ist schon rührseelig. da wird ja jeden Tag gepusht und gepusht und gepusht. füher nannte man das Drückerkolonne ... heute sind es Newsletter von meta-trader.de ... am besten sind die Server-Newsletter. zum schreien wie viel Schwachsinn man in wie wenig Zeilen packen kann. jea.
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Newsletter 02-2011.pdf (54,3 KB, 19x aufgerufen)

Geändert von Master (25.01.12 um 06:45 Uhr)
  #3 (permalink)  
Alt 12.02.11
Benutzerbild von FXClicks
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 212
FXClicks befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

meta-trader.de einfach meiden,das ist die beste Lösung.
  #4 (permalink)  
Alt 22.02.11
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 1
Forex24 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Info zu Patrick Hahn

Hallo,

ich bin neu hier und wollte mal sagen, dass ich mit Patrick H. zufrieden gewesen bin. Er hat ein automatisches Handelsystem ganz kostenlos getestet und mir die Auswertung zukommen lassen und mir aber auch gesagt, dass die Performence nicht so gut ist. Also mit anderen Worten das System von Forex trading signal service ist nicht so toll.
  #5 (permalink)  
Alt 22.02.11
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 126
spaceheart999 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Forex24 Beitrag anzeigen
Hallo,

ich bin neu hier und wollte mal sagen, dass ich mit Patrick H. zufrieden gewesen bin. Er hat ein automatisches Handelsystem ganz kostenlos getestet und mir die Auswertung zukommen lassen und mir aber auch gesagt, dass die Performence nicht so gut ist. Also mit anderen Worten das System von Forex trading signal service ist nicht so toll.
na sowas clever geschrieben.. P.H hat sich dieses angeschaut und gesagt nee datt iss keine gute pERFORMANCE::UND schwupps man kann sich auch diese seite anschauen.. ergebnisse natürlich super... kein Impressum..
hmm...Klar P.H hat ja schon *** **** im Keller ..irgedwie stinkt hier was...

Geändert von Master (25.01.12 um 06:45 Uhr)
  #6 (permalink)  
Alt 10.04.11
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 492
Investor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

automatisierter-handel-demo-download

hat die jemand schon probiert?

Kleines Rätzel nebenbei; finde den Rechtschreibfehler

Zitat:
# Sie testen föllig risikolos und unverbindlich unsere Forex-Handels-Strategie
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
meta-trader.de, patrick h.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:06 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------