Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Allgemeine Fragen (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=103)
-   -   www.robotrading.de & www.gute-roboter.de (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=1896)

nixname 30.01.12 13:02

www.robotrading.de & www.gute-roboter.de
 
hallo,

was haltet ihr denn generell von

robotrading.de - automatischer Forex Handel mit Metatrader Expert Advisor EA Trading Robotern samt Test, Berichte und Community und
Gute-Roboter.de Expert Advisor

meint ihr denn, die autoren sind seriös oder steckt da auch nur wieder ein geschicktes geschäftsmodell dahinter um gewisse EAs zu pushen?

wäre froh für ein paar einschätzungen!
oder woher bezieht ihr eure infos??

grüße

targospox 30.01.12 13:10

Gute-Roboter.de Expert Advisor ist ausführlich hier schon mal besprochen worden, es ist eine gute Seite. Wenn man sich genau die Beschreibungen durchliest wird klar, dass dort niemals ein EA gepusht wurde.

hugo 30.01.12 20:43

Zitat:

Zitat von targospox (Beitrag 8849)
Gute-Roboter.de Expert Advisor ist ausführlich hier schon mal besprochen worden, es ist eine gute Seite. Wenn man sich genau die Beschreibungen durchliest wird klar, dass dort niemals ein EA gepusht wurde.

Und außerdem wird klar, dass dort auch noch nie ein EA real eingesetzt wurde. Aber durchaus nett zu lesen.
robotrading.de ist sehr hilfreich und informativ.

Egoluxe [EA] -Trader 01.02.12 19:58

Zitat:

Zitat von hugo (Beitrag 8871)
Und außerdem wird klar, dass dort auch noch nie ein EA real eingesetzt wurde. Aber durchaus nett zu lesen.
robotrading.de ist sehr hilfreich und informativ.

@hugo

aber auf der seite werden doch EA`s aufgeführt die verlinkt sind mit Licekonten oder sind das nur Demoaccounts? Expert Advisor Top10 | Gute-Roboter.de_Expert_Advisor

freundliche Grüße

egoluxe

hugo 02.02.12 23:01

Zitat:

Zitat von Egoluxe [EA] -Trader (Beitrag 8953)
@hugo

aber auf der seite werden doch EA`s aufgeführt die verlinkt sind mit Licekonten oder sind das nur Demoaccounts? Expert Advisor Top10 | Gute-Roboter.de_Expert_Advisor

freundliche Grüße

egoluxe

Kann an mir liegen. Aber ich seh da nirgends Livekonten.

Egoluxe [EA] -Trader 03.02.12 19:31

@hugo

du musst bei den gelisteten EA`s unter den Details auf "link" klicken da kommst du zu den Livekonten bei den meisten. Ich glaub 2-3 sind nur infoseiten wo es zu keiner übersicht geht...

freundliche Grüße :)

hugo 04.02.12 00:16

Zitat:

Zitat von Egoluxe [EA] -Trader (Beitrag 9049)
@hugo

du musst bei den gelisteten EA`s unter den Details auf "link" klicken da kommst du zu den Livekonten bei den meisten. Ich glaub 2-3 sind nur infoseiten wo es zu keiner übersicht geht...

freundliche Grüße :)

Also ich seh da nur Konten von englischsprachigen Testseiten. Ist aber auch schnuppe, da man die Checkliste ohnehin knicken kann.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum