Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Allgemeine Fragen

Allgemeine Fragen Allgemeine Fragen und Probleme rund um Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43291
Benutzer: 7.220
Aktive Benutzer: 82
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: JosephTK
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einer Stunde
- JosephTK
vor 2 Tagen
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 1212
Gesamt: 1212
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree1Likes
  • 1 Post By FXClicks
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.02.12
Benutzerbild von FXClicks
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 212
FXClicks befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Forex4Free

Heute habe ich das hier erhalten.

Da ich Deutscher bin werde ich zuerst auf deutsch schreiben.
Please use the google translater to translate this in your languagge

Unser Projekt ist gestorben, ENDE !
Es haben zuviel dumme User einfach die Geduld verloren. Dumme User die einfach nur auf uns drauf los gehetzt haben.
Diese haben nun das Projekt zerstört und damit die Hoffnung vieler anderer-

Die armen Menschen werden immer arm bleiben, weil es unter armen immer die Dummen gibt, die andere arme davon überzeugen arm zu bleiben.

Kurz : Dumm bleibt dumm, damit ist auch alles gesagt. Forex4Free war die Chance für alle Menschen etwas vom großen Kuchen zu bekommen.

Nur leider wurde dies von dummen Hartz4 Empfängern vermasselt, die nichts anderes zu tun hatten, als unser Projekt überall als Betrug zu melden.

Überlegen Sie mal, keiner hat hier was bezahlt, nur zum Schluss eine Schutzgebühr und trotzdem gab es einen Anzeigenhagel.

Ja, liebe Talkshowgucker und Biertrinker, Sie haben recht gehabt, ohne Arbeit kann man nicht reich werden. Vor allem dann, wenn man sich selber im Weg steht und in einer Schicht herumschleicht die nix kann und auch niemals was können wird.

Diese Leute die nichts verdienen, sich aber trotzdem beschweren, sind einfach toll. Die entziehen sich die eigenen Chancen nur um einen Gesprächsstoff zu haben.
Es ist also bewiesen, die Leute die nichts verdienen sind dümmer oder zumindest blöder als andere Menschen.

Meistens schieben die dummen Nichtsnutze die Schuld auch noch auf andere oder suchen bei anderen Fehler um sich selbst davon abzulenken, das sie selber einfach unbrauchbar sind.

Jeder hätte mit Forex4Free eine tolle Grundlage gehabt, nur leider haben die dummen Mitmenschen dies zerstört.
Tut mir leid, man kann es nicht anders sagen.

Ich fliege am Mittwoch wieder nach Palma, ich habe mir ein neues größeres Haus gekauft. Mir wird es auch weiterhin gut gehen.
Was ich aber nicht mehr machen werde ist, mich mit den dämlichen armen Leuten beschäftigen.
Ich hab euch die Hand hingehalten und ihr habt mich angeschissen.

Ich habe durch Forex4Free Investoren und Trader kennengelernt und arbeite auf absoluten Top Level.

Für mich war das ein Gewinn und ich teile gerne, unterhalte mich aber zukünftig nur mit Menschen die Geld bereits besitzen.

Das ist die Lehre, denn dumm bleib dumm da helfen keine Pillen sagt man ja so
und arme Leute können ja nicht schlau sein, oder ?!

Also, an die die mir dieses Projekt versaut haben. Danke, ich hab nun mehr Zeit und vor allem eins mehr GELD.

Die One Time Fee auf Cosmicpay, die schick ich zurück
die auf LR ist eingefroren, also die dann nicht, die haben Sie wohl verloren ich werde mich auch nicht weiter darum kümmern.
Es liegt alles bei meinem Anwalt, da kann jeder anklopfen zu eigenen Kosten natürlich.

Es gibt ja unter Ihnen die hauptberuflichen Forenschreiberlinge, Sie können nun auch wieder 90% der Zeit dazu nutzen in den Foren die neusten News zu melden.

90% aller Teilnehmer waren ja unglaublich dumm, so habe ich es spüren können.
9 von 10 von Ihnen verdienen nichts, weder jetzt noch irgendwann.

Sie werden immer Geld als wertvoll ansehen

Sie werden immer zur Miete wohnen

Sie werden Ihren Kindern nie ordentliche Weihnachsgeschenke kaufen können

Sie werden nie etwas erreichen auf das Sie oder Ihre Angehörigen stolz sein können.

Sie werden auch nie einen Audi oder Mercedes fahren


SIE WERDEN IMMER WIEDER EINEN GRUND FINDEN WARUM SIE IHRE CHANCE KAPUTT MACHEN

Sie haben es ja auch geschafft sich ständig einzureden das Forex4 Free nicht funktioniert.

Deshalb wurde auch ein gemeinschaftlicher Impuls aller Blödhirne produziert der Forex4Free zum fallen brachte.

Herzlichen Glückwunsch liebe Hartz 4 Empfänger, gehen Sie bitte nun in die Pommesbude. Sie haben es wieder einmal geschafft.

Das wird auch so bleiben, denn wer nicht denken muss wird auch nicht weiter denken.
Lassen Sie sich lieber aushalten vom Staat, ist doch einfach.
Man kann ja Sat 1 gucken, man muss ja nicht arbeiten.

Wunderbar, man kann im Internet auf Staatskosten den anderen Menschen was kaputt machen.

Toll, die Asi´s unter Ihnen wissen schon wen ich meine.

Die waren es die forex4Free zum Fall brachen, erfolgreich.

Wenn die auch nichts können, aber Erfolg stolpern lassen.

Ich zumindest ******** auf euch arme Asis und mache mein Ding allein.

Wer noch mit mir reden will, kann mich gerne anschreiben ...
xxxxxxxxx@yahoo.de

Versager nicht erwünscht !

Die Mailadresse habe ich natürlich verändert. ;-)
  #2 (permalink)  
Alt 14.02.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Ort: München
Beiträge: 391
rekors befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Naja so wirklich seriös kommt mir das ganze auch nicht wirklich vor ;-)
Warst du da registriert da du die Mail bekommen hast?
  #3 (permalink)  
Alt 14.02.12
Benutzerbild von FXClicks
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 212
FXClicks befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ja war ich,das ist aber schon über zwei Jahre her. Damals sollte es zu Weihnachten 2010 schon das erste Geld geben.Es hieß bis zu 1500 $ pro Monat sollten möglich sein.Zuerst gab es Serverprobleme dann Probleme mit die Refs. und die User wurden lange Zeit im Forum dort nicht richtig informiert.Erst Ende 2011 Anfang 2012 hörte man mal wieder was von denen.Plötzlich wollte man eine Sicherheitsgebühr oder so ähnlich.
Mir war damals schon nach den Serverproblemen klar das es nix werden wird und habe mich dann mehr und mehr distanziert davon.
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
forex4free, forex4free.org

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:08 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------