Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Allgemeine Fragen (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=103)
-   -   Eröffnung von 2 Trades gleichzeitig (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=1963)

kaylafat 20.02.12 23:41

Eröffnung von 2 Trades gleichzeitig
 
Hallo Leute,

ich habe seit Freitag den Combo, MD und Cloverix auf ein und demselben Acc. laufen. Heute ist es mehrmals vorgekommen, dass der MT4 gleichzeitig zwei Trades der selben Strategie aufgemacht hat. Da der Combo heute äußerst schlecht lief, hatte ich somit doppelt Miese.
Ich habe den Combo auf jeweils auf dem EurDollar, Calbe und den MD auf dem EurDollar. Jedoch zwei Fenster im MT4.

Kann mir jmd. helfen, wieso das so ist und wie ich das beseitigen kann?

mfg

hugo 21.02.12 00:17

Das mit den 2 Fenstern ist irgendwie unverständlich. Kannst Du nochmal genau schildern, wieviele Charts Du für was benutzt usw.?

kaylafat 21.02.12 00:57

Ich habe vier Charts. 1. EuroDollar (Combo) 2. Cable (combo) 3. EuroDollar (MEgadroid) und 4. EuroChf (cloverix).
Er hat für alle Paare zwei Orders eröffnet!

kaylafat 21.02.12 20:43

Weiß wirklich keiner eine Antwort?
Heute hat er schon wieder zwei Trades aufgemacht. Wieso auch immer!

Crashbulle 25.02.12 21:28

@ kaylafat

Hey,

du hast 2 EA's in einem Fenster laufen? Klappt bei mir nicht, hier braucht jeder EA ein eigenes Fenster und man kann viele Fenster für einen gleichen Zeitrahmen ( z.b. m5) öffnen.
Die nächste Frage ist, welcher EA hat jeweils den gleichen Trade gemacht hat (erkennbar durch hoffendlich unterschiedliche MAGIC NUMBER der EA's) und im TERMINAL-Fenster den Kommentar einschalten.
--> vom gleichen EA, hat er einen festen Stop und/oder einer einen Trailing-Stop?
--> trotz verschiedener EA's kann es zu gleichzeitigen Trades (mit den plus oder negativ Konseqeunzen) kommen.

Hoffe ich konnte helfen, sonst bitte mit näheren Angaben einfach Fragen.

Crashbulle

Marcus Sieg 27.02.12 22:40

Crashbulle hat Recht.

1 EA pro Fenster ;)

sandmann23 28.02.12 12:06

Hi,
Zitat:

Zitat von kaylafat (Beitrag 10182)
Weiß wirklich keiner eine Antwort?
Heute hat er schon wieder zwei Trades aufgemacht. Wieso auch immer!

  1. EAs immer sofort ausschalten, wenn Sie sich nicht so verhalten, wie man erwartet.
  2. Handbuch zum EA lesen
  3. Entwickler anschreiben

Gruss
sandmann

Alexk84 28.02.12 12:27

Zitat:

Zitat von kaylafat (Beitrag 10108)
Ich habe vier Charts. 1. EuroDollar (Combo) 2. Cable (combo) 3. EuroDollar (MEgadroid) und 4. EuroChf (cloverix).
Er hat für alle Paare zwei Orders eröffnet!

Kann es sein, dass du deine MT4s auf einem Server platziert hast?
Ich hatte mal das gleiche Problem, dass Plattformen bei erneutem einloggen erneut gestartet wurden, und die Vorherige noch im Hintergrund lief. Schau mal im taskmanager ob mehrere Terminal.exe offen sind.

Gruß
Alex

Bohne 28.02.12 16:05

hier hat alex vollkommen recht, bei Abwahl und bei wieder erneuten Anwahl aber mit verschiedenen IP's, kriegst du bei dem VPS eine neue Maske, wo der MT4 dann im Hintergrund läuft du aber denkst, das kein MT4 Läuft.

mit calbe mienst du wohl cableRUN oder? wie eurusd, warum nicht auf den cable(GBPUSD) droff

eaprogrammer 29.02.12 17:21

hm könnte es sein dass du einmal mit der console im vps bist und einmal nicht?? dann macht er die trades nämlich doppelt weil die mt4s parallel laufen!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum