Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Allgemeine Fragen

Allgemeine Fragen Allgemeine Fragen und Probleme rund um Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43248
Benutzer: 7.220
Aktive Benutzer: 82
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: JosephTK
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 2 Stunden
- JosephTK
vor 2 Tagen
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 269
Gesamt: 269
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.03.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: NRW
Beiträge: 764
Mast83 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Mast83 eine Nachricht über ICQ schicken Mast83 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Kennt sich einer von euch mit Jforex aus?

Hallo Zusammen,

ich weiß es handelt sich hier um ein Metatrader Forum....Gibt es ein Pendant dazu welches sich mit Java auseinander setzt?
Derzeit überlege ich mal bei Dukascopy ein Konto zu eröffnen, aber der mq4 to jar konvertierer ist m.E. echt mies und mit der Bridge komme ich ebenfalls nicht so gut klar...Da aber Dukascopy als Broker mit einer der besten ist wollte ich es mal dort versuchen...
Vielen Dank für eure Hilfe
__________________
Heute Weizen, Abends Corn morgen fangen wir an von vorn...
  #2 (permalink)  
Alt 15.03.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 236
Hansjuergen18 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Das Problem hatte ich auch. Letztendlich hab ich mich dann für einen anderen Broker entschieden.
Dukascopy soll anscheinend echt gut sein...
  #3 (permalink)  
Alt 15.03.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 352
ForexJeanie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Mast83,
was willst Du denn genau erreichen?

1. Willst Du EA unter Metatrader nach JForex portieren, so dass Du MT4 dafür nicht mehr brauchst?
2. Soll der EA unter Metatrader laufen und quasi Signale an JForex übergeben, z.B. bei den EA, deren Sourcecode Du nicht kennst?

Was für Probleme hast Du mit der Bridge? Funktioniert die nicht, hat die Bugs oder sind das eher Handlingsfragen?

Ich habe mich mit JForex auch noch nicht beschäftigt und kann Dir da nicht helfen. Das Thema finde ich aber auch spannend.

FJ
  #4 (permalink)  
Alt 16.03.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: NRW
Beiträge: 764
Mast83 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Mast83 eine Nachricht über ICQ schicken Mast83 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von ForexJeanie Beitrag anzeigen
Mast83,
was willst Du denn genau erreichen?

1. Willst Du EA unter Metatrader nach JForex portieren, so dass Du MT4 dafür nicht mehr brauchst?
2. Soll der EA unter Metatrader laufen und quasi Signale an JForex übergeben, z.B. bei den EA, deren Sourcecode Du nicht kennst?

Was für Probleme hast Du mit der Bridge? Funktioniert die nicht, hat die Bugs oder sind das eher Handlingsfragen?

Ich habe mich mit JForex auch noch nicht beschäftigt und kann Dir da nicht helfen. Das Thema finde ich aber auch spannend.

FJ
Ja also...bisher habe ich keine Erfahrung was JAVA angeht.
ICh hatte mir bisher nur MT4 ins Augegefasst, weil es jeder nutzt und bei jedem Broker angeboten wird...allerdings gibt es so viel schwarze schafe und die guten erfahrungen was beratung angeht habe ich bei Dukascopy gesammelt.
Was die Programme angeht muss ich gestehen, dass der KOnverter von ex4 auf Jar nicht so gut läuft wie ich dachte...darüber hianus ist diese MT4 Bridge für mich auch noch ziemlich unkomfortabel. Ich habe keinen Plan und da muss ich dauz auch sagen, dass Dukascopy in beiden Fällen die Hände aus dem spiel lässt...es sind ja 3rd Party Solutions...
__________________
Heute Weizen, Abends Corn morgen fangen wir an von vorn...
  #5 (permalink)  
Alt 16.03.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 247
Free99 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ich hätte auch großes Interesse daran bei Dukascopy in Java zu handeln.
Kannst du mir da irgendwelche Lektüren zum Einstieg empfehlen?
Java Grundlagen sind bei mir vorhanden und zudem ist meine Freundin Programmiererin in Java
  #6 (permalink)  
Alt 16.03.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: NRW
Beiträge: 764
Mast83 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Mast83 eine Nachricht über ICQ schicken Mast83 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Free99 Beitrag anzeigen
ich hätte auch großes Interesse daran bei Dukascopy in Java zu handeln.
Kannst du mir da irgendwelche Lektüren zum Einstieg empfehlen?
Java Grundlagen sind bei mir vorhanden und zudem ist meine Freundin Programmiererin in Java
Also die beste Lektüre bietet dahingehend sicherlich immer noch ein Forum...Dukascopy hat eines...
__________________
Heute Weizen, Abends Corn morgen fangen wir an von vorn...
  #7 (permalink)  
Alt 06.04.12
Benutzerbild von finlayainsley
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 16
finlayainsley befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
finlayainsley eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

heyho,

also ich werde mich in den nächsten Wochen auch bei dukascopy anmelden, und stehe vor demselben Problem wie ihr auch.
Lektüren gibt es soweit speziell für jforex nicht...
allerdings:
1. ist jforex ein Java basiertes Handels Programm, worüber es unmengen an Tutorials, und Bücher gibt(wenn Interesse besteht, kann ich mal ein paar tutorials rausfischen, welche mir sehr weitergeholfen haben).
2. gibt es diese 3 Seiten hier:
JForex Dukascopy Wiki
Overview (JForex API 2.6.63 API)
JForex Support Board • Index page
Weiter gibt es auch im Forum (letzter Link) die Möglichkeit Fragen direkt an das Support Team zu stellen, welches in sehr kurzer Zeit zurückschreibt.
Ich beschäftige mich mittlerweile auch schon mehrere Wochen mit dem Programmieren von Java und API, aber es ist ein riesiges Gebiet, und es wird einfach nicht weniger
Wer mal eben glaubt mit 2 Klicks eine Strategie zu entwerfen, der wird scheitern, aber seinen wir mal ehrlich, zu dukascopy kommt man nicht um schnell schnell sein Geld in den Sand zu fahren

Mfg Finlay
__________________
Finlay was here
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
bridge, java, jforex, metatrader

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:43 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------