Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Allgemeine Fragen (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=103)
-   -   Order nach Marktschluss (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=2536)

Achilles 22.11.12 23:55

Order nach Marktschluss
 
Hallo liebe Forenmitglieder!

Da mich das Angebot der Varengoldbank sehr anspricht (möchte mit Aktien CFDs handeln) habe ich mir einen Demoaccount zugelegt. Da ich aber Berufstätig bin, hatte ich vor, Abends die Charts zu analysieren und Pending Orders für den Folgetag einzugeben. Jedoch sagt mir der MT4: Markt geschlossen.
Was nun? Gibt es tools für Ordereröffnungen? Was kann ich tun?
Danke im Voraus!

MfG Achilles

Trabo 23.11.12 09:06

Der markt kann nciht geschlossen sein, es sei denn du hast die postition am Sonntag reingestellt... Versuch es einfahc heute abend nochmal.. Es gibt dafür kein tool.

stuppsy 23.11.12 09:19

Zitat:

Zitat von Achilles (Beitrag 17832)
Hallo liebe Forenmitglieder!

Da mich das Angebot der Varengoldbank sehr anspricht (möchte mit Aktien CFDs handeln) habe ich mir einen Demoaccount zugelegt. Da ich aber Berufstätig bin, hatte ich vor, Abends die Charts zu analysieren und Pending Orders für den Folgetag einzugeben. Jedoch sagt mir der MT4: Markt geschlossen.
Was nun? Gibt es tools für Ordereröffnungen? Was kann ich tun?
Danke im Voraus!

MfG Achilles

hallo achilles,
pendingorder werden ja nur dann eröffnet wenn du sie auch in deiner plattform hast.
ansonsten solltest du dir einen wirklich guten programmierer suchen der dir einen EA baut der pendings zu gegebener zeit und zum richtigen kurs eröffnet,diese dann zu dem kurs eröffnet den du oder dein programmierer implementiert haben.
Z.B. Pending eröffnen und im Abstand von 10 oder 15 Punkten eine Markteröffnung vornimmt.
mfg,stuppsy

targospox 23.11.12 12:34

Die Antwort von Trabo ist falsch. Natürlich kann der Markt geschlossen sein. Der CFD Markt ist natürlich nur so lange offen, wie das Underlying handelbar ist, da der Anbieter sich absichert.

Sabrinafx 23.11.12 12:53

Ihr Lieben,
in den USA ist Thanksgiving. Ein nationaler Feiertag.

Dienstag, 22. November

Aktien CFD: Handel geschlossen
Indizes (E-mini NASDAQ 100, Nikkei 225,E-mini S&P 500,Mini-sized Dow): Handel geschlossen ab 18.30 Uhr (Trading Terminal-Zeit)
Indizes (DAX): 9.00 – 23.00 Uhr (Trading Terminal-Zeit)
Landwirtschaft: Handel geschlossen
Energie: Handel geschlossen ab 20.15 Uhr (Trading Terminal-Zeit)
Waren: Handel geschlossen
Edelmetall: Handel geschlossen ab 20.15 Uhr (Trading Terminal-Zeit)


Freitag, 23.November

Aktien CFD: Handel geschlossen ab 20.00 Uhr (Trading Terminal-Zeit)
Indizes (E-mini NASDAQ 100,Nikkei 225,E-mini S&P 500,Mini-sized Dow): Handel geschlossen ab 20.15 Uhr (Trading Terminal-Zeit)
Indizes (DAX): 9.00 – 23.00 Uhr (Trading Terminal-Zeit)
Landwirtschaft: Handel geschlossen ab 20.00 Uhr (Trading Terminal-Zeit)
Energie: Handel geschlossen ab 20.45 Uhr (Trading Terminal-Zeit)
Waren: Handel geschlossen ab 20.00 Uhr (Trading Terminal-Zeit)
Edelmetall: Handel geschlossen ab 20.45 Uhr (Trading Terminal-Zeit)

LG


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum