Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Allgemeine Fragen
Startseite Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen

Allgemeine Fragen Allgemeine Fragen und Probleme rund um Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4978
Beiträge: 43260
Benutzer: 7.224
Aktive Benutzer: 74
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Sundaytrader
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 3 Stunden
- Sundaytrad...
vor 9 Stunden
- TS_6
vor 2 Tagen
- Mane
vor 2 Wochen
- AlbertZiz
vor 2 Wochen
- michak

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 411
Gesamt: 411
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.04.13
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 8
kai700 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Grundsatzfragen zum autom. Handel

Hallo,
ich möchte letztendlich automatisiert handeln, auch Intraday, kein Scalping. Über kurz oder lang bin ich natürlich auf Metatrader gestoßen. Jetzt überlege ich, ob Metatrader die richtige Wahl ist und wenn ja, wie.

Die Signale generiere ich schon jetzt mit einem anderen Programm (als Backtes). Jetzt frag ich mich, ob ich das jetzt in einen EA umsetze (Programmierung mit MQL muss ich erst noch lernen) oder ob ich evtl. das Signal nur durchroute, wenn das überhaupt geht und Sinn macht. Wobei man beim autom. Handel ja auch einen Input vom MT4/Broker (oder vll. auch MT5) bräuchte, um das Produkt zu kennen, dass man ordern will. Es geht sehr wahrscheinlich um Index-CFDs (kein Forex).

Vielleicht gibt es ja auch andere Tools, die auf durchrouten getrimmt sind, wenn man das hier fragen darf? Irgendwo habe ich auch über Zusatztools für MT4/5 gelesen, die als Import/Exportschnittstelle fungieren.

Die Realtimedaten ist auch noch ein Thema. Wie weit rückwirkend werden die eigentlich vom Broker geliefert? Ich meine nicht historische Daten, sondern die, die der EA laufend auswertet. Oder muss man die dann selber wegschreiben, wenn man z.B. 100 Tage EOD benötigt?

Bin für jeden Tipp dankbar.
Gruss Kai
  #2 (permalink)  
Alt 16.12.14
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 17
timo_gellert befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hey,
ich habe mir EAs aus dem Netz gesucht und auf meine Wünsche anpassen lassen. Ich bin vor kurzem auf eine Website gestoßen auf der Schritt für Schritt die Programmierung "erklärt" wurde, aber das hat mir doch alles zu lange gedauert, besonders für einen Anfänger ist es schwierig, so wie ich mir das vorstelle.
An deiner Stelle würde ich mal nach EAs googlen, und dann jeweils backtesten...

Viel Erfolg
LG Timo
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
automatischer handel, automatisierter handel, ea, expert-advisor, fragen, grundsatzfragen, metatrader


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:23 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------