Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Allgemeine Fragen (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=103)
-   -   Metatrader dauerhaft nutzen (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=3017)

Grumbleduke 20.06.13 01:32

Metatrader dauerhaft nutzen
 
ich habe vor kurzem Metatrader4 installiert über ein Demokonto von Activetrades. Stelle jetzt erst fest, daß ich die Software nur für 4 Wochen nutzen kann (ich trade bei IG Markets). Das ist ärgerllich, weil ich viel Arbeit aufgewandt habe um weitere Indikatoren zu installieren.
Frage: welche Möglichkeiten gibt es den Metatrader 4 für immer zu nutzen?

hugo 20.06.13 02:00

Als Endverbraucher kannst Du den so lang nutzen, wie Du möchtest.
Und bei einem Brokerwechsel kannst Du Dir das doch alles kopieren.
Verstehe das Problem nicht.

Grumbleduke 20.06.13 11:52

Wo kriege ich den Metatrader, den ich immer nutzen kann? Heißt das, daß ich alle 4 Wochen den Broker wechseln muß um kostenlose Daten für ein Demokonto zu erhalten oder gibt es einen Broker der ohne Zeitbeschränkung ein Demokonto erlaubt?

hugo 20.06.13 12:03

Zitat:

Zitat von Grumbleduke (Beitrag 21847)
Wo kriege ich den Metatrader, den ich immer nutzen kann? Heißt das, daß ich alle 4 Wochen den Broker wechseln muß um kostenlose Daten für ein Demokonto zu erhalten oder gibt es einen Broker der ohne Zeitbeschränkung ein Demokonto erlaubt?

Natürlich nicht. Nach Ablauf des Demokontos müsstest Du dann eben ein neues Demokonto eröffnen, auch ohne Brokerwechsel. Das betrifft den MT nicht.
Die Befristung ist von Broker zu Broker unterschiedlich. Manche lassen die Demokonten auch unbefristet zu. Trading Point z.B.

Grumbleduke 20.06.13 14:10

Hallo Hugo, danke für die Auskunft, aber vielleicht kannst du mir noch eine Frage beantworten, auch wenn sie nicht zu diesem Thema gehört: gibt es einen Broker der auch Futurekurse liefert für MT4?(Indizes würden auch genügen, da nur für bestimmte Analysen nötig)

Deyaz 21.06.13 19:51

Schau mal die Konten bei Dukascopy an. Die liefern dir alles, also auch CFDs, Indizes etc.

Grumbleduke 21.06.13 19:54

danke, werde ich machen

Crashbulle 22.06.13 18:47

Schau dir mal Alpari aus GB an, die auch eine deutsche Seite mit Büro haben.
Auch hier gilt 30 Tage Demo im Standart, a b e r
mit jedem getradetem Tag verschiebt sich die Verfallsgrenze um
30 Tage in die Zukunft.
Demo-Kontengröße nicht genehm, anrufen und Wunschgröße setzen lassen.
Konto Platt oder zu klein , anrufen und auf Wunschgröße, -parameter setzen lassen.

honeybo 27.06.13 16:13

Fxcm
 
hi, schau mal bei fxcm nach da ist der demoaccount ohne Limit, die meisten Broker "drängen" die Anfänger halt ins live-demo mit echt-Geld, ist auch Absicht dahinter denn damit verdienen die Broker auch viel Geld, mit verlusten der unwissenden, aber fxcm ist gut, auch gute handelsplattform, klar übersichtlich, transparent...

Grumbleduke 27.06.13 21:19

danke
 
danke für die Hinweise, alle nützlilch, habe inzwischen ein Demokonto bei XEMarkets, angeblich auch unbegrenzt, aber habe mir auch die Empfehlungen hier notiert für alle Fälle:-) habe zumindestens hier erfahren, daß es auch unbegrenzte Demokonten gibt.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum