Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Allgemeine Fragen (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=103)
-   -   Build 574 (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=3425)

GenosseX 23.01.14 20:24

Build 574
 
Ist es nur bei mir oder bei euch auch, das aufeinmal dieser neue Build 574 da ist?
Damit funktioniert nun bei mir kein einziger EA, die lassen sich einfach nicht kompilieren.

Ich hoffe das die da nicht einfach so was umgestellt haben.

Vladimir Antonov

tadorna 23.01.14 20:53

Zitat:

Zitat von GenosseX (Beitrag 24770)
Ist es nur bei mir oder bei euch auch, das aufeinmal dieser neue Build 574 da ist?
Damit funktioniert nun bei mir kein einziger EA, die lassen sich einfach nicht kompilieren.

Ich hoffe das die da nicht einfach so was umgestellt haben.

Vladimir Antonov

Es wurde sehr viel umgestellt. Dieses build ist die erse version des mt4 / mt5 mix. Schau mal auf die metatrader webseite oder etwas unabhängiger, hier:
Big changes for MT4, in a few weeks

dave_hofmann 23.01.14 22:05

Hallo,

ja da wurden riesige Änderungen durchgeführt.
Ich kann leider auch nicht kompilieren (Fehlermeldung:"cannot create interface of MQL compiler".
Auch eine Neuinstallation hat nicht gebracht. Auch eine Recherche im Internet hat bisher nichts gebracht, mal sehen wie ich das löse.

Gruß

Dave

dave_hofmann 23.01.14 22:07

Hallo,

was ich bisher gelesen habe, scheint sich jetzt auch bei MQLso einiges geändert zu haben.
Mal sehen wie das so in Zukunft wird.

Gruß

Dave

traderdoc 24.01.14 17:14

In der Tat, die haben einfach umgestellt, incredibele!

feelfree 24.01.14 17:22

Der offizielle Releasetermin seitens Metaquotes ist der 03.02.2014.

Bei mir (JFD) ist immer noch die Version 509 aktiv.
Von einem automatischen Update auf 574 keine Spur.

Es scheint also ein Fehler einzelner Broker zu sein, die wohl versehentlich das Betatest Build ausgerollt haben.

Fertig kompilierte ex4 Dateien sollen laut Metaquotes auch mit der neuen Version funktionieren.

GenosseX 24.01.14 17:37

Zitat:

Zitat von feelfree (Beitrag 24782)
Der offizielle Releasetermin seitens Metaquotes ist der 03.02.2014.

Bei mir (JFD) ist immer noch die Version 509 aktiv.
Von einem automatischen Update auf 574 keine Spur.

Es scheint also ein Fehler einzelner Broker zu sein, die wohl versehentlich das Betatest Build ausgerollt haben.

Fertig kompilierte ex4 Dateien sollen laut Metaquotes auch mit der neuen Version funktionieren.


also das mit den ex4 das ist einfach gelogen von denen... ich habe schon 2 eas die nicht funktionieren. herje, wieso wechseln die einfach so, es funktioniert doch alles.

traderdoc 24.01.14 18:01

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
JFD hat tatsächlich automatisch! umgestellt, s. Anhang
Aber nur die Live-Konten.
Auf diesem Build installierte alte ex4 laufen. (also die, die ich installiert habe), incl. der dazugehörigen Indikatoren. Will man aber die mq4-Datein auf diesem Build compilieren, kommen jede Menge Errors.

Lösung: Verändern von mq4 weiterhin auf alten Builds, dort compilieren und dann in den Pfad des umgestellten Accounts kopieren.
Ist zwar nicht die genialste Lösung, aber es ist erst mal eine.

traderdoc

ForexJeanie 24.01.14 20:06

traderdoc,

heisst das, man benötigt eine MT4-Installation, die offline bleibt?
Denn sobald die online geht, läuft man ja Gefahr, dass der Client sich sein zwangsweises Update vom Server holt.

FJ

traderdoc 24.01.14 20:17

Das bedeutet, dass solange die Demo-Konten weiterhin mit dem "alten" MT4 fahren, keine Gefahr besteht. Sollten auch die umgestellt werden bzw. bei Neuinstallation eines MT4-Demos gleich das neue Build bekommen, dann wäre es tatsächlich ratsam, sich eine Offline-Version zu speichern, auf die dann aber immer nur noch offline zugegriffen werden kann. Also keine Aktualisierung der Kurse, keine Verbindung zum Sewrver etc. - reine MetaEditor-Bedienung zum Zwecke der Änderung der mq4-Dateien und deren Compilierung, um diese dann im neuen Build noch verwenden zu können. Aber auch das ist eine Frage der Zeit, dass das unterbunden wird.

traderdoc


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum