Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Allgemeine Fragen (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=103)
-   -   Metatrader 4 - Build 600 (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=3447)

Imperator 04.02.14 12:42

Metatrader 4 - Build 600
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo,

die 600 Version ist draußen, damit dürften die Probleme der letzten Version gefixt sein.

http://files.metaquotes.net/metaquot...4/mt4setup.exe

Imperator

dave_hofmann 04.02.14 18:14

Hallo,

endlich, hoffentlich ist diese Version nicht solch ein Disaster.

Danke und Gruß

Dave

mahnwache 05.02.14 10:42

myfxbook wird nach dem neuen update nicht mehr aktualisiert. mein myfxbookaccount ist per EA mit den metatrader gekoppelt.

und der kangaroo, den ich kürzlich erwarb geht nach dem neuen update auch gleich erstmal nicht :(
na prima^^

GenosseX 05.02.14 15:17

Update verhindern
 
Also man kann das Update ganz einfach verhindern indem man zuerst unter Windows alle dateien sichtbar macht, so das versteckte ordner und datein angezeigt werden, dann geht man C:\ProgramData\MetaQuotes\ und löscht die dateien dort. so beim nächsten start wird man nicht mehr zwangsweise upgedatet. voraussetzung ist ihr müsst eure terminal vorher gesichert haben um das alte zu nachher zu starten, wenn ihr schon upgedatet habt.

Hoffe es hilft manchen. Weil viele EAs funktionieren auf dem neuen Build einfach nicht...

Vladimir Antonov

mahnwache 05.02.14 17:14

Zitat:

Zitat von genossex (Beitrag 24939)
also man kann das update ganz einfach verhindern indem man zuerst unter windows alle dateien sichtbar macht, so das versteckte ordner und datein angezeigt werden, dann geht man c:\programdata\metaquotes\ und löscht die dateien dort. So beim nächsten start wird man nicht mehr zwangsweise upgedatet. Voraussetzung ist ihr müsst eure terminal vorher gesichert haben um das alte zu nachher zu starten, wenn ihr schon upgedatet habt.

Hoffe es hilft manchen. Weil viele eas funktionieren auf dem neuen build einfach nicht...

Vladimir antonov

good job vladimir und danke fürs weitergeben!! Werde mich dann mal an die arbeit machen.

traderdoc 05.02.14 17:48

Das Update verhindern kann man jedesmal, weil MS da mal sinnvollerweise eine automatische Updatesperre eingebaut hat. Und wenn man dem Update nicht zustimmt, dann gibt es auch keines.

traderdoc

GenosseX 05.02.14 17:54

nihct überall doc...
 
ich habe schon bei mehreren kunden es machen müssen, weil die kein windows 7 haben, sondern win server 2003 oder solche systeme ich habe selsbt bei mir windows server 2008 und da werde ich auch nicht gefragt warum auhc immer. da gibt es auch keine UAC funktion wie bei mir auf dem home pc. hast du vielleicht eine andere lösung?

PITuniON 05.02.14 17:56

Zitat:

Zitat von GenosseX (Beitrag 24939)
Also man kann das Update ganz einfach verhindern indem man zuerst unter Windows alle dateien sichtbar macht, so das versteckte ordner und datein angezeigt werden, dann geht man C:\ProgramData\MetaQuotes\ und löscht die dateien dort. so beim nächsten start wird man nicht mehr zwangsweise upgedatet. voraussetzung ist ihr müsst eure terminal vorher gesichert haben um das alte zu nachher zu starten, wenn ihr schon upgedatet habt.

Hoffe es hilft manchen. Weil viele EAs funktionieren auf dem neuen Build einfach nicht...

Vladimir Antonov

Vielen Dank, für Ihr Kommentar!
... aber mit jeder neuer MT4-Start, kommt die neue eitragung MetaQuotes-File in ProgrammData (Ordner) !!!??? ... und wenn verpasSst dies zu löschen, kommt es wieder, und update zum builr-600 gehts, auch weiter automatisch(zwanglf.).
Wie kann diese wieder-eintragung MetaQuotes-File in ProgrammData (Ordner) verhindert(blokieren) ? Hat jemand erfahrung?

PITuniON 05.02.14 18:03

Zitat:

Zitat von traderdoc (Beitrag 24943)
Das Update verhindern kann man jedesmal, weil MS da mal sinnvollerweise eine automatische Updatesperre eingebaut hat. Und wenn man dem Update nicht zustimmt, dann gibt es auch keines.

traderdoc

... leider,
kommt keine mitteilung(zustimming zum update),
es läuft automatisch(zwangslf.)!!! (bei mir Windows7-Pro).

Wie kann ich diese autom.LiveUpdate blokieren(löschen),
wo steckt die LiveUpdate in MT4(509)?

mahnwache 05.02.14 18:36

Zitat:

Zitat von PITuniON (Beitrag 24946)
... leider,
kommt keine mitteilung(zustimming zum update),
es läuft automatisch(zwangslf.)!!! (bei mir Windows7-Pro).

Wie kann ich diese autom.LiveUpdate blokieren(löschen),
wo steckt die LiveUpdate in MT4(509)?

das kann ich nicht bestätigen! habe es gerade bei win7 und auf meinem server getestet. es gab keine erneuten eintragungen bei start des mt4.

habe allerdings nicht komplett alles in den metaquotes gelöscht, sondern nur die daten in dem webInstall ordner. dieser ist jetzt quasi leer.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum