Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Allgemeine Fragen (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=103)
-   -   EA, Copy Trading oder Managed Account? (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=3782)

traderwife 04.08.14 18:23

EA, Copy Trading oder Managed Account?
 
Hallöle zusammen.

Ich möchte gerne in Forex Trading investieren. Ich selbst habe keine Ahnung von Trading. Ich habe bislang aktiv Aktien, OS und Turbozertifikate auf Indizes (DAX) gehandelt.

Bei Forex möchte ich nun auf EA, Copy Trading oder MA setzen. Was ist eurer Meinung nach der profitabelste Weg? Was für EAs, Copy Trade Anbieter oder MAs könnt Ihr mir empfehlen?

Danke schon mal.

fxdaytrader 04.08.14 18:24

holy grail ea - damit wird man schnell reich.:D

traderwife 04.08.14 18:29

Das war eine ernsthafte Frage
 
Zitat:

Zitat von fxdaytrader (Beitrag 27068)
holy grail ea - damit wird man schnell reich.:D

Naja es war eine ernsthafte Frage. Ich beobachte seit einiger Zeit z.B. den Wallstreet Forex Robot, einige Trader bei z.B. Ayondo und hier und da die Angebot von Managed Account Anbietern. Ich dachte hier sind schon einige mit etwas mehr Erfahrung in diesem Segment unterwegs wenn ich mir die Beiträge so anschaue.

kend 05.08.14 14:36

Auswahl für Anlage
 
Hallo

Ist nicht so einfach die Auswahl,
kann dir ein wenig meine Erfahrungen damit mitteilen.

Expert Advisor:
Die meisten laufen eine gewisse Zeit dann geht nichts mehr.
Es wird auch teilweise manuell gehandelt um einen dementsprechenden Trackrecord zu bekommen und den EA zu verkaufen.
Und wenn jemand einen wirklich funktionierenden EA hat wird er ihn nicht aus den Händen geben !!

Ayondo:
Habe selber keine Erfahrungen mit dem Anbieter,
aber war bei Zulutrade das ist so ähnlich.
Kanns nicht empfehlen !
Geht bei den Tradern so schnell hin und her und du weisst nicht wie sie wirklich handeln, bzw. ob es sich nur teilweise um erhöhung der Tradevolumens handelt um mehr zu verdienen(ist teilweise abhängig von den Trades)

Managed Accounts
Kann dir da auch einiges zeigen, habe selber welche am laufen.
Was wichtig ist das du eine wirklichen Live-Account dazu hast über einen Dritt-Anbieter(MYfxbook, MT4i).
Über welchen Broker das läuft usw.
Gibt da viele Anbieter die nicht das halten was sie im Internet sagen....
bzw. musst darauf achten das ein längerer verifizierter Trackrecord gibt.

Kann dir auch gern meine MA zeigen, will aber keine Werbung hier machen oder damit Probleme bekommen.

targospox 07.08.14 06:03

Hast du denn einen managed account der langfristig Gewinn macht? Bei mir war es leider bisher immer so, anfangs lief es gut, aber spätestens nach 2 Monaten ging es dann rasant nach unten.

Crashbulle 07.08.14 12:15

Wenn dies bewußt geworden ist, ist es doch ein leichtes das Konto so zu händeln, das ein Gewinn übrig bleibt oder wenigstens der Einstand erhalten bleibt.!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum