Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Allgemeine Fragen (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=103)
-   -   Trailing Stop - Admiral Markets (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=3877)

PitPoke 24.09.14 19:48

Trailing Stop - Admiral Markets
 
Hallo Forum,

ich benutze den MT4 mit einem Demo-Konto von Admiral Markets.

Ich habe erst kürzlich festgestellt, dass sich der Trailing-Stop z.B. im EUR/USD nur mindestens 15 Pips hinterherziehen lässt. Das war anfangs kein Problem, da ich meine Trades länger laufen gelassen habe.
Nun wollte ich Mal schneller Gewinne mitnehmen und daher den Trailing Stop bei erreichen von z.B. 5 Pips um 5 nachlaufen lassen. Was im Dax funktioniert, das funzt bei den Währungen nicht.
Vor kurzem kam der Mini Terminal von Admiral Markets raus. Den konnte man im Demo 30 Tage testen. Mit diesem Terminal konnte man auch kürzere Trailing Stops von z.B. 2 setzen. Das Ultradoofe bei diesen Trailing Stops war allerdings, dass, sobald z.B. die Buy Stop Order ausgeführt wurde, der Trailing Stop von z.B. 5 sofort hinterherlief und nicht erst bei erreichen von 5 Pips. Da stimmte dann wohl was mit den Steps nicht.
Ist ja witzlos, dass man einen SL von z.B. 10 setzt, aber der Trailing Stop direkt nach dem ersten Pip den SL um 5 hinterherzieht.

Gibt es da evtl. eine Lösung? Beim Dax funktionierts -durch die größeren Schritte- ja wunderbar.


lg

Moni 25.09.14 10:41

Da würde ich mal direkt beim Support von Admiral Markets anfragen. Die müssten das auf jeden Fall wissen.

PitPoke 25.09.14 12:01

Danke @Moni :-)

Eine Mail an den Support ist bereits raus.
Ich dachte nur, ich frag mal hier mit der Hoffnung, dass es evtl. nur an den Einstellungen des MT4 liegt.
Man kann ja im Trailing Stop Menü (Rechte Maustaste auf die Order und dann auf Anpassen) die Stops auswählen. Mann kann die Pips zwar auch unter 15 Pips bringen, nur verschwindet dann der OK Button bzw. graut er sich aus. Ausserdem steht auch in dem Fenster: "Minimaler Trailing Stop Abstand sind 15 Punkte".
Ich wunderte mich ja erst darüber, da es mit dem Mini Terminal auch viel kleiner/enger ging.

lg

Moni 25.09.14 14:25

Da bin ich ja mal gespannt, was du für eine Antwort erhältst. Scheinbar setzen sich die Einstellungen des Miniterminals über die Grundeinstellungen des MetaTrader hinweg und das sollte eigentlich nicht sein. Wenn du einen Abstand von 15 Punkten anhakst, dann sollte der TS auch erst ab 15 nachlaufen.

Dick_Turpin 27.09.14 09:52

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann wäre die Lösung, dass man noch zusätzlich einen Minimum-Profit angibt, ab dem der TS erst aktiv wird.

z.B.:
SL = 25
TS = 5
MinimumProfit = 5

Jetzt wird der TS erst aktiv, wenn der Kurs 5 Pips im Plus ist, genau bei Breakeven.
Allerdings weiß ich nicht, ob man im Mini Terminal von AM einen Minimum Profit einstellen kann.

Gruß
Dick

PitPoke 27.09.14 11:43

Hallo Dick,

danke für deine Antwort.
Ob man das so speziell im Mini Terminal einstellen kann, kann ich garnicht mehr sagen, da diese 30 Tage Demo leider abgelaufen sind.
Leider habe ich von AM auch noch keine Antwort erhalten. Die waren auch schonmal schneller :-)

lg

Moni 10.10.14 10:11

@PitPoke: Gibts was neues?

hugo 10.10.14 10:32

Möglich, dass da Points (1/10 Pips) gemeint sind.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum