Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Allgemeine Fragen

Allgemeine Fragen Allgemeine Fragen und Probleme rund um Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43249
Benutzer: 7.221
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Thomas75
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einer Stunde
- Thomas75
vor 15 Stunden
- JosephTK
vor 2 Tagen
- Hopfen&Mal...
vor 3 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 540
Gesamt: 540
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.09.14
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 32
PitPoke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Trailing Stop - Admiral Markets

Hallo Forum,

ich benutze den MT4 mit einem Demo-Konto von Admiral Markets.

Ich habe erst kürzlich festgestellt, dass sich der Trailing-Stop z.B. im EUR/USD nur mindestens 15 Pips hinterherziehen lässt. Das war anfangs kein Problem, da ich meine Trades länger laufen gelassen habe.
Nun wollte ich Mal schneller Gewinne mitnehmen und daher den Trailing Stop bei erreichen von z.B. 5 Pips um 5 nachlaufen lassen. Was im Dax funktioniert, das funzt bei den Währungen nicht.
Vor kurzem kam der Mini Terminal von Admiral Markets raus. Den konnte man im Demo 30 Tage testen. Mit diesem Terminal konnte man auch kürzere Trailing Stops von z.B. 2 setzen. Das Ultradoofe bei diesen Trailing Stops war allerdings, dass, sobald z.B. die Buy Stop Order ausgeführt wurde, der Trailing Stop von z.B. 5 sofort hinterherlief und nicht erst bei erreichen von 5 Pips. Da stimmte dann wohl was mit den Steps nicht.
Ist ja witzlos, dass man einen SL von z.B. 10 setzt, aber der Trailing Stop direkt nach dem ersten Pip den SL um 5 hinterherzieht.

Gibt es da evtl. eine Lösung? Beim Dax funktionierts -durch die größeren Schritte- ja wunderbar.


lg
  #2 (permalink)  
Alt 25.09.14
Benutzerbild von Moni
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2014
Beiträge: 61
Moni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Da würde ich mal direkt beim Support von Admiral Markets anfragen. Die müssten das auf jeden Fall wissen.
  #3 (permalink)  
Alt 25.09.14
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 32
PitPoke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Danke @Moni :-)

Eine Mail an den Support ist bereits raus.
Ich dachte nur, ich frag mal hier mit der Hoffnung, dass es evtl. nur an den Einstellungen des MT4 liegt.
Man kann ja im Trailing Stop Menü (Rechte Maustaste auf die Order und dann auf Anpassen) die Stops auswählen. Mann kann die Pips zwar auch unter 15 Pips bringen, nur verschwindet dann der OK Button bzw. graut er sich aus. Ausserdem steht auch in dem Fenster: "Minimaler Trailing Stop Abstand sind 15 Punkte".
Ich wunderte mich ja erst darüber, da es mit dem Mini Terminal auch viel kleiner/enger ging.

lg
  #4 (permalink)  
Alt 25.09.14
Benutzerbild von Moni
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2014
Beiträge: 61
Moni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Da bin ich ja mal gespannt, was du für eine Antwort erhältst. Scheinbar setzen sich die Einstellungen des Miniterminals über die Grundeinstellungen des MetaTrader hinweg und das sollte eigentlich nicht sein. Wenn du einen Abstand von 15 Punkten anhakst, dann sollte der TS auch erst ab 15 nachlaufen.
  #5 (permalink)  
Alt 27.09.14
Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2014
Ort: Hessen
Beiträge: 101
Dick_Turpin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann wäre die Lösung, dass man noch zusätzlich einen Minimum-Profit angibt, ab dem der TS erst aktiv wird.

z.B.:
SL = 25
TS = 5
MinimumProfit = 5

Jetzt wird der TS erst aktiv, wenn der Kurs 5 Pips im Plus ist, genau bei Breakeven.
Allerdings weiß ich nicht, ob man im Mini Terminal von AM einen Minimum Profit einstellen kann.

Gruß
Dick
  #6 (permalink)  
Alt 27.09.14
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 32
PitPoke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Dick,

danke für deine Antwort.
Ob man das so speziell im Mini Terminal einstellen kann, kann ich garnicht mehr sagen, da diese 30 Tage Demo leider abgelaufen sind.
Leider habe ich von AM auch noch keine Antwort erhalten. Die waren auch schonmal schneller :-)

lg
  #7 (permalink)  
Alt 10.10.14
Benutzerbild von Moni
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2014
Beiträge: 61
Moni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@PitPoke: Gibts was neues?
  #8 (permalink)  
Alt 10.10.14
Benutzerbild von hugo
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 982
hugo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hugo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Möglich, dass da Points (1/10 Pips) gemeint sind.
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
broker, broker trailing stop, step, steps, trailing stop step, trailing-stop, trailing-stops, trailingstop, ts step

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:01 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------