Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Allgemeine Fragen (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=103)
-   -   MT4 Zeiteinheiten ändern / neue Zeiteinheit hinzufügen (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=3933)

Aktien Andy 26.10.14 22:43

MT4 Zeiteinheiten ändern / neue Zeiteinheit hinzufügen
 
Moin zusammen ;)

kann man eine weitere Zeiteinheit hinzufügen (ich hätte gerne 10 Minuten Chart) oder zumindest eine vorhandene (z.B. M1 in M10) abändern?

Danke für alle Hinweise.

Gruß an alle

waldinius 04.11.14 12:21

Time Frames
 
Hallo erstmal,

Ich hab hier was wor du die TF einstellen kannst.
Hoffe konnt dir helfen.

Custom Time Frames | FXCM App Store

Beste Grüsse

Walter

Aktien Andy 04.11.14 20:47

Hallo Walter,

vielen Dank für Deinen Hinweis. Leider funktioniert es nicht:

This Indicator is only compatible with FXCM MetaTrader 4 software. It does not operate on MetaTrader 4 software provided by any other brokerage. Additionally, an FXCM account is required (including free FXCM demo accounts).


Man muss die FXCM Meta Trader 4 Software auf einem FXCM Account laufen lassen, sont geht es nicht.

Trotzdem Danke!

Andreas

waldinius 04.11.14 21:16

Versuchs mal damit
 
Hey sry hatte nicht aufgepsst aber hier bitte einer für MT4

Custom Time Frames for Metatrader 4 | Period Converter for MT4 | Fx Day Job

Beste Grüsse:D

Walter

Aktien Andy 05.11.14 16:52

Moin Walter,

das Script, was man da laden kann, ist nur für alte Versionen. Allerdings verweist es darauf, dass neue Versionen solch ein Script automatisch mitliefern. Ich habe das Script auch gefunden, aber die Anwendung ist dann nur Offline (die "gescripteten" Charts kann man nur offline anwenden). Es sieht auch so aus, als ob diese Offlinecharts nicht aktuell sind (bei meinem Test endet der Chart am 29.Oktober).

Ich hatte gehofft, dass es möglich wäre, online Charts in einer anderen Zeiteinheit darzustellen.

Vielen Dank für Deinen Hinweis.

Andreas

Aktien Andy 05.11.14 22:42

Ich bin einen Schritt weiter gekommen ;)

Man muss in dem mitgelieferten Script den Haken bei Livetrading setzen und DLLs zulassen; ausserdem muss das Originalchartfenster offen bleiben.

Leider sind die Einstellungen dann weg wenn man das Fenster wechselt oder schliesst; bei jedem Start muss ich die gesamte Prozedur wiederholen.

Falls noch jemand einen Vorschlag hat.....immer her damit ;)

Gruß an alle


Andreas

Moni 06.11.14 09:57

Versuche es mal mit einem anderen Period Converter: http://resources.qtrade.de/period_converter.ex4. Der wurde letztens in einem Webinar genutzt. Dort waren die Einstellungen auch nach Neustart des MT4 noch da. Die Einstellungen sind die gleichen, wie oben schon beschrieben und von dir rausgefunden.

Aktien Andy 10.11.14 16:51

Moin Moni,

vielen Dank für den Hinweis. Ich habe nur momentan keine Zeit das zu testen, werde ich aber auf jeden Fall nachholen und dann hier berichten.

Bis dahin viele gute Trades ;)

Gruß

Andreas

Aktien Andy 29.01.15 10:08

Man soll's nicht glauben ;) Ich habe es doch noch geschafft, den auszuprobieren. Leider funktioniert der bei mir nicht.....wenn ich den in das Chartfenster ziehe, dann passiert.......nix.

Trotzdem danke für den Tip.

Gruß an alle


Andreas

ForexGT 30.01.15 09:10

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Aktien Andy (Beitrag 28469)
Man soll's nicht glauben ;) Ich habe es doch noch geschafft, den auszuprobieren. Leider funktioniert der bei mir nicht.....wenn ich den in das Chartfenster ziehe, dann passiert.......nix.

Trotzdem danke für den Tip.

Gruß an alle


Andreas

Hallo Andy,

ich habe dieses Tool in meiner Sammlung gefunden...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum