Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Allgemeine Fragen

Allgemeine Fragen Allgemeine Fragen und Probleme rund um Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43252
Benutzer: 7.220
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: JosephTK
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 11 Stunden
- JosephTK
vor 2 Tagen
- Hopfen&Mal...
vor 3 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 440
Gesamt: 440
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.10.14
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2014
Beiträge: 1
reini11111 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard MT4 Update. Wie funktioniert das genau?

Hallo Leute,
bin durch meine Frage auf das Forum gekommen und hoffe das sich vielleicht der eine oder andere auch schon mal mit diesem Problem befasst hat und mir weiterhelfen kann.

Ich arbeite schon des längeren mit dem MT4. Ich verstehe das automatische Live Update der neuen Versionen nicht ganz.
Ich arbeite sozusagen auf drei verschiedenen Systemen (Plätze) Überall dort hab ich verschiedene Broker auf jedem System installiert.
Bei einem System wird das Live Update sofort bei Herausgabe von Meta Quotes aktualisiert. Das letzte Update von 711 zum 735.
Bei dem anderen System macht es im Moment kein Update - jedoch aus Erfahrung macht es dann dort zu einem späteren Zeitpunkt das Update.(einige Tage später)
Bei dem anderen System geht das Update nie? Das es mit der Firewall zu tun hat glaube ich fast nicht. (Notiz am Rande: habe auch vom selben Broker denn MT4 öfters geöffnet...trading.exe umgeschrieben)

Der MT4 hat ja im Hintergrund versteckte Ordner und da hab ich gesehen ist auch eine Live Update Funktion versteckt ist. Kennt sich da generell wer aus wie das ganze funktioniert? Wo holt sich der MT4 eigentlich denn Befehl zum Update.
Ich arbeite nämlich auch mit einem anderen Programm mit dem MT4 und bin gerade bei Update immer sehr vorsichtig, jedoch wenn ich nicht weiss wo es herkommt kann ich es auch nicht bei einem System gewollt unterbinden. Sozusagen möchte ich neue Update erst testen können bevor ich damit arbeiten muss.
Würde mich freuen wenn mir wer weiterhelfen kann.
lg reini11111
  #2 (permalink)  
Alt 22.10.14
Benutzerbild von Crashbulle
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Voreifel
Beiträge: 584
Crashbulle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Crashbulle eine Nachricht über MSN schicken Crashbulle eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von reini11111 Beitrag anzeigen
Hallo Leute,
...................................
Bei dem anderen System geht das Update nie? Das es mit der Firewall zu tun hat glaube ich fast nicht. (Notiz am Rande: habe auch vom selben Broker denn MT4 öfters geöffnet...trading.exe umgeschrieben)

Der MT4 hat ja im Hintergrund versteckte Ordner und da hab ich gesehen ist auch eine Live Update Funktion versteckt ist.(Bei >v600 habe ich noch keine Live-Update Funktion entdeckt. Sie ist jetzt Standartmäßig in dem Grundprogramm enthalten) Kennt sich da generell wer aus wie das ganze funktioniert? Wo holt sich der MT4 eigentlich denn Befehl zum Update. Er holt es sich jetzt automatisch, wenn der Broker dies Freischaltet.
Ich arbeite nämlich auch mit einem anderen Programm mit dem MT4 und bin gerade bei Update immer sehr vorsichtig, jedoch wenn ich nicht weiss wo es herkommt kann ich es auch nicht bei einem System gewollt unterbinden. Sozusagen möchte ich neue Update erst testen können bevor ich damit arbeiten muss.
Würde mich freuen wenn mir wer weiterhelfen kann.
lg reini11111
Einige Antworten zu deiner Frage habe ich ROT eingefügt.

Crashbulle
__________________
Was hoch aufsteigt, fällt tief herunter
Portfolio
Portfolio_1
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
metatrader, metatrader update, mt4, mt4 update, update

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:18 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------